HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4UBewertungen

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 20.8.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 20.8.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für HOME4U

Es begann damit, dass ich fälschlicherweise zu kleine Rollos für meine Fenster bestellt und bereits bezahlt hatte. Ich bekam sofort eine Nachricht von einer sehr aufmerksamen Mitarbeiterin des Unternehmens mit dem Hinweis, dass ich falsch bestellt hätte und einem Link bereits in meinem Warenkorb, mit dem ich die richtigen Rollos bestellen konnte. Alles wurde Super schnell und ohne Probleme neu gemacht. Nachdem ich die Rollos auch sehr schnell geliefert bekam, fand ich, dass sie gar nicht passen können, weil die Umverpackung viel zu schmal aussah. Also habe ich die Firma wieder angeschrieben. Sofort bekam ich ein Video mit der Bauanleitung und dazu die beruhigenden Wort: alles richtig und es wird passen. Ich bin den Mitarbeitern der Firma sehr dankbar für ihre Geduld mit mir, denn ich bestelle zum 1. x Bauartikel. In 14 Tagen kommt nun der Monteur und die Rollos werden montiert. Bin sehr gespannt, wie es aussieht.

Zu dem Produkt an sich kann ich nicht viel sagen. Hab im Internet aufgrund eines Angebots einen Eindeckrahmen bestellt. Beim Button "zurück " um die Bestellung noch mal zu prüfen hatte sich der Preis verändert naja und nach ein bisschen Hin und her stimmte der Preis wieder aber dann wurde die Größe automatisch geändert. Das Ende vom Lied, ich habe den falschen bekommen. Als ich anrief um das Problem zu schildern, war sie sehr unfreundlich und sagte ist mein Problem. Das hieß ich habe erst 7.99 Porto bezahlt dann versucht das Paket zurückzuschicken was kein paketdienst annehmen wollte wegen der Größe dann endlich einen gefunden 11.95 nochmal Versand gezahlt um es zurück zu geben. Alles im allem 20 Euro für nix. Und Lieferzeit waren übrigens auch 6 Wochen. Mittlerweile sind alle Preise angehoben worden und das Produkt kostet jetzt ca. 25 Euro mehr. Dieser laden nie wieder.

Bewertungen für HOME4U

Ware kam beschädigt an, wollte Preisnachlass da direkt montiert, angeboten bekam ich nur Umtausch... Ware wurde mit dpd verschickt...nie wieder dpd
Breiten mass angabe75cm,Ich muste noch 30mm anbauen Kosten 37 eu
Es wurde zuerst versucht, die Ware bei einer Anschrift anzuliefern, die aus einer Kombination aus Rechnungs- und Lieferanschrift bestand. Nachdem ich bei der Sendungsverfolgung feststellte, dass irgendetwas beim Versand schiefgelaufen sein muss, sandte ich eine Mail an Home4U. Es kam direkt eine nette Antwort und die Ware wurde am nächsten Tag angeliefert.
Im großen und ganzen läuft immer alles einigermaßen reibungslos, bei Problemen wird eine kinderfreundliche Lösung gesucht. Leider wird nicht das vollständige Veluxsortiment angeboten so zum Beispiel auch nicht die Eindeckrahmen für den individuellen Kassetten Einbau. Dafür ist Home4U fast immer der günstigste Anbieter beim Preisvergleich.
Guten Tag...ich gebe für die Lieferung leider nur 1 Stern,weil es einfach zu lange gedauert hat. Muss aber dazu sagen,daß es am Zulieferer lag,aber man hätte uns zwischendurch mal darüber informieren können!!! Sonst alles prima.
Leider sind immer 4 Schienen für lange Fenster im Paket. Die nicht benötigten gehen in den Müll - schade um das teuere Alu :-( Könnte man nicht 2 Bestellnummern machen?
Relativ zügiger Versand. Ein Teil war beschädigt, aber der Kundenservice hat sich gut gekümmert. Würde dort ohne Bedenken wieder bestellen.
Die Ware wurde bei meinem Briefkasten abgestellt, ohne uns bescheid zu geben. Wir haben den Artikel darauffolgender Tag vorgefunden.
Bestellung, Zahlungsmodalitäten und Beratung waren einwandfrei. Ein Stern Abzug wg. unzureichender Info bei Auslieferung durch DPD.
Eine Mitteilung, wann die Spedition kommt wäre von Vorteil gewesen. Sonst alles Top - Velux Fenster undZubehör wie Bestellt!
Die Ware kam zwar erst auf Nachfrage nach einer Woche Funkstille, sonst aber alles in Ordnung und unkompliziert.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leider verspätete Lieferung, neuen Liefertermin eingehalten
Artikel ist wie beschrieben. Alles Super. Nur Versand etwas später gewesen.
Top Preis Leistung! Leider lange Wartezeiten beim Kundenservice... sonst OK!
Der Fahrer hatte es sehr eilig, deswegen einige Kratzer an den Artikeln.
Gute und schnelle Abwicklung der Bestellung. Wehnig Verpackung.
Lieferung hat etwas länger gedauert, aber Ware ist 1a mit *
Ware war top, aber auch Service/Lieferung ok! Vielen Dank!
Einwandfrei Ware, guter Preis, etwas lange Lieferzeit.
Bestellung und Lieferung erfolgten ohne Probleme