HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4UBewertungen

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 17.8.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 17.8.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für HOME4U

Es begann damit, dass ich fälschlicherweise zu kleine Rollos für meine Fenster bestellt und bereits bezahlt hatte. Ich bekam sofort eine Nachricht von einer sehr aufmerksamen Mitarbeiterin des Unternehmens mit dem Hinweis, dass ich falsch bestellt hätte und einem Link bereits in meinem Warenkorb, mit dem ich die richtigen Rollos bestellen konnte. Alles wurde Super schnell und ohne Probleme neu gemacht. Nachdem ich die Rollos auch sehr schnell geliefert bekam, fand ich, dass sie gar nicht passen können, weil die Umverpackung viel zu schmal aussah. Also habe ich die Firma wieder angeschrieben. Sofort bekam ich ein Video mit der Bauanleitung und dazu die beruhigenden Wort: alles richtig und es wird passen. Ich bin den Mitarbeitern der Firma sehr dankbar für ihre Geduld mit mir, denn ich bestelle zum 1. x Bauartikel. In 14 Tagen kommt nun der Monteur und die Rollos werden montiert. Bin sehr gespannt, wie es aussieht.

Zu dem Produkt an sich kann ich nicht viel sagen. Hab im Internet aufgrund eines Angebots einen Eindeckrahmen bestellt. Beim Button "zurück " um die Bestellung noch mal zu prüfen hatte sich der Preis verändert naja und nach ein bisschen Hin und her stimmte der Preis wieder aber dann wurde die Größe automatisch geändert. Das Ende vom Lied, ich habe den falschen bekommen. Als ich anrief um das Problem zu schildern, war sie sehr unfreundlich und sagte ist mein Problem. Das hieß ich habe erst 7.99 Porto bezahlt dann versucht das Paket zurückzuschicken was kein paketdienst annehmen wollte wegen der Größe dann endlich einen gefunden 11.95 nochmal Versand gezahlt um es zurück zu geben. Alles im allem 20 Euro für nix. Und Lieferzeit waren übrigens auch 6 Wochen. Mittlerweile sind alle Preise angehoben worden und das Produkt kostet jetzt ca. 25 Euro mehr. Dieser laden nie wieder.

Bewertungen für HOME4U

Wir hatten Dachfenster Rollos im Wert von über 1200€ bestellt. Die Lieferzeit war etwas zu lang. Aber das schlimmste war das es keine Versandbestätigung gab! Denn der Lieferdienst (Ups), hat das ganze dann einfach vor das Haus gestellt, als wir nicht zu Hause waren! Wären wir in der Woche nicht da gewesen bzw wären wir nicht rechtzeitig vor den anstehenden Gewitter nach Hause gekommen, hätte es echt viel Ärger bedeuten können. Da wir eben nicht wussten, wann wir die Lieferung zu erwarten haben, war es nur Zufall das es noch mal gut gegangen ist. Daraufhin habe ich bei Home4U angerufen, das ganze geschildert. Es wurde von Ihren System wirklich keine Versandbestätigung versendet. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich dafür entschuldigt. Aber sonst gab es nichts weiter.
Alles bestens!
Abwicklung war einfach. Versandinformationen wären schön. Und ne ungefähre Lieferzeit. Kauf gerne wieder.
von V H.
Fenster wurden bei der falschen Adresse abgegeben. Wir haben zufällig durch Dritte erfahren wo die Fenster sind. Wir hatten extra Urlaub genommen!! Ein Tag Urlaub verschenkt. Da die Fenster 280 Kg wiegen ist es schwierig die Ware hierher zubekommen.
Antwort von HOME4U
Sehr geehrter Kunde, wir haben die Ware ordnungsgemäß an die Spedition übergeben. Als Lieferadresse haben wir natürlich die Adresse aus Ihrer Bestellung übernommen. Leider können wir uns nicht erklären, wie die Ware an eine andere Adresse geliefert werden konnte. Wir haben keinerlei Infos erhalten, dass die Lieferadresse abweicht. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände. Freundliche Grüße, Ihr HOME4U.de-Team
Schnelle Rückmeldung.
Bester Preis im Netz, Versand hat allerdings über eine Woche gedauert
Ware kam beschädigt an, wollte Preisnachlass da direkt montiert, angeboten bekam ich nur Umtausch... Ware wurde mit dpd verschickt...nie wieder dpd
Mir fehlten zu Beginn der Bestellung konkrete Liefertermine
Breiten mass angabe75cm,Ich muste noch 30mm anbauen Kosten 37 eu
Habe am 23.3. gekauft und wurde gleich bezahlt. Ich erhielt keine Lieferinformation, erst auf Anfrage erhielt ich voraussichtlich KW20. Für Lieferngpässe habe ich Verständnis, für sofort abbuchen und dann nicht weiter informieren nicht!
Antwort von HOME4U
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie werden in unserem Shop auf die aktuellen Lieferzeiten hingewiesen. Wir bieten, wie im Onlinehandel üblich, als Zahlungsart nur Vorkasse (PayPal, Überweisung etc.) an. Erst nach Zahlungseingang werden die Bestellungen freigegeben. Deshalb weisen wir vermehrt auf längere Lieferzeiten hin. Vielen Dank, Ihr Team von HOME4U.de