HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4UBewertungen

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 14.8.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 14.8.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für HOME4U

Es begann damit, dass ich fälschlicherweise zu kleine Rollos für meine Fenster bestellt und bereits bezahlt hatte. Ich bekam sofort eine Nachricht von einer sehr aufmerksamen Mitarbeiterin des Unternehmens mit dem Hinweis, dass ich falsch bestellt hätte und einem Link bereits in meinem Warenkorb, mit dem ich die richtigen Rollos bestellen konnte. Alles wurde Super schnell und ohne Probleme neu gemacht. Nachdem ich die Rollos auch sehr schnell geliefert bekam, fand ich, dass sie gar nicht passen können, weil die Umverpackung viel zu schmal aussah. Also habe ich die Firma wieder angeschrieben. Sofort bekam ich ein Video mit der Bauanleitung und dazu die beruhigenden Wort: alles richtig und es wird passen. Ich bin den Mitarbeitern der Firma sehr dankbar für ihre Geduld mit mir, denn ich bestelle zum 1. x Bauartikel. In 14 Tagen kommt nun der Monteur und die Rollos werden montiert. Bin sehr gespannt, wie es aussieht.

Zu dem Produkt an sich kann ich nicht viel sagen. Hab im Internet aufgrund eines Angebots einen Eindeckrahmen bestellt. Beim Button "zurück " um die Bestellung noch mal zu prüfen hatte sich der Preis verändert naja und nach ein bisschen Hin und her stimmte der Preis wieder aber dann wurde die Größe automatisch geändert. Das Ende vom Lied, ich habe den falschen bekommen. Als ich anrief um das Problem zu schildern, war sie sehr unfreundlich und sagte ist mein Problem. Das hieß ich habe erst 7.99 Porto bezahlt dann versucht das Paket zurückzuschicken was kein paketdienst annehmen wollte wegen der Größe dann endlich einen gefunden 11.95 nochmal Versand gezahlt um es zurück zu geben. Alles im allem 20 Euro für nix. Und Lieferzeit waren übrigens auch 6 Wochen. Mittlerweile sind alle Preise angehoben worden und das Produkt kostet jetzt ca. 25 Euro mehr. Dieser laden nie wieder.

Bewertungen für HOME4U

von V H.
ok
Die Logistik ist eine Katastophe: Donnerstag bekomme ich die Rechnung. Auf der Rechnung steht dick Zulieferung Freitag. Kene Lieferung. Anrfe werden von Home 4u systematisch weggedrückt, sodaß man niemanden erreicht. Dann bekomme ich ein mail von ids logistik. Lieferung am Montag zwischen 8-12. Keine Lieferung. Anruf bei kühn und nagel ergab, dass die Ware noch nicht da ist. Dann bekomme ich in der Nacht von Montag auf Dienstag, dass die Ware am Dienstag kommt. Zwischen 8-12. Sie kam dann auch um 9.00. Ich war gerade auf dem Weg zu einem Termin, den ich verschieben musste. Kurzfristig, da sonst Veluxfenster im Wert von 4.500 Euro erstmal bei mir in der Einfahrt gestanden hätten und diese teile ich mir auch noch mit meinem Nachbarn. Die 200 Euro günstiger als im Baumark vor Ort macht das nicht wett. Wer gerne wartet und endschleunigen will sollte hier bestellen.
Meine Rezension über den gekauften Artikel war leider nicht so gut, daher wurde sie vermutlich auch nicht veröffentlicht. Sowas finde ich unseriös.
alles gut gelaufen
Alles geklappt
Die Bestellung wurde auf Fehler überprüft und korrigiert, das ist super. Telefonisch ist bei der Firma aber niemand zu erreichen. Die Lieferzeit wurde jetzt mehrmals nach hinten verschoben. Dies ist nicht akzeptabel. Das alles bei Vorkasse. Informationen über die verspätete Lieferung erhält man nur nach schriftlicher Nachfrage.
Guter Shop für Dachfenster! Es hat alles super funktioniert. Lieferung nach 5 Wochen.
Das Bestellte kam in 2 Lieferungen, war aber ok.
Ware ist immer noch nicht geliefert
Trotz der Logistik Probleme konnte die Ware nach 2 Wochen endlich geliefert werden. Dies wurde im Vorfeld uns mitgeteilt!
Die Ware kam zwar erst auf Nachfrage nach einer Woche Funkstille, sonst aber alles in Ordnung und unkompliziert.