HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4UBewertungen

zertifiziert seit: 05.04.2019
aktualisiert am: 02.10.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.04.2019
aktualisiert am: 02.10.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für HOME4U

20.02.2022
Es begann damit, dass ich fälschlicherweise zu kleine Rollos für meine Fenster bestellt und bereits bezahlt hatte. Ich bekam sofort eine Nachricht von einer sehr aufmerksamen Mitarbeiterin des Unternehmens mit dem Hinweis, dass ich falsch bestellt hätte und einem Link bereits in meinem Warenkorb, mit dem ich die richtigen Rollos bestellen konnte. Alles wurde Super schnell und ohne Probleme neu gemacht. Nachdem ich die Rollos auch sehr schnell geliefert bekam, fand ich, dass sie gar nicht passen können, weil die Umverpackung viel zu schmal aussah. Also habe ich die Firma wieder angeschrieben. Sofort bekam ich ein Video mit der Bauanleitung und dazu die beruhigenden Wort: alles richtig und es wird passen. Ich bin den Mitarbeitern der Firma sehr dankbar für ihre Geduld mit mir, denn ich bestelle zum 1. x Bauartikel. In 14 Tagen kommt nun der Monteur und die Rollos werden montiert. Bin sehr gespannt, wie es aussieht.

29.07.2022
Zu dem Produkt an sich kann ich nicht viel sagen. Hab im Internet aufgrund eines Angebots einen Eindeckrahmen bestellt. Beim Button "zurück " um die Bestellung noch mal zu prüfen hatte sich der Preis verändert naja und nach ein bisschen Hin und her stimmte der Preis wieder aber dann wurde die Größe automatisch geändert. Das Ende vom Lied, ich habe den falschen bekommen. Als ich anrief um das Problem zu schildern, war sie sehr unfreundlich und sagte ist mein Problem. Das hieß ich habe erst 7.99 Porto bezahlt dann versucht das Paket zurückzuschicken was kein paketdienst annehmen wollte wegen der Größe dann endlich einen gefunden 11.95 nochmal Versand gezahlt um es zurück zu geben. Alles im allem 20 Euro für nix. Und Lieferzeit waren übrigens auch 6 Wochen. Mittlerweile sind alle Preise angehoben worden und das Produkt kostet jetzt ca. 25 Euro mehr. Dieser laden nie wieder.

Bewertungen für HOME4U

13.01.2022
Top Ware und superschnelle Lieferung
12.01.2022
Die Beratung und Betreuung im Bestellvorgang war vorbildlich. Auch eine abschießende Änderung der Bestellung war unproblematisch und flexibel. Sehr netter Kontakt.
12.01.2022
Bestellung, Zahlungsmodalitäten und Beratung waren einwandfrei. Ein Stern Abzug wg. unzureichender Info bei Auslieferung durch DPD.
10.01.2022
Die Lieferung kam nach ein paar Tagen per DPD. Leider wurde das Paket nur vor die Tür gestellt und hätte von jedem mitgenommen werden können. DPD hat nicht mal geklingelt. Bei einem Wert von fast 500 Euro geht das gar nicht.
10.01.2022
Das VELUX Wabenplissee kam in Originalverpackung an. Die Montage verlief unkompliziert und schnell. Der Preis ist einmalig gut gewesen, die Lieferung erfolgte zügig.
tippi toppi
Alles wie beschrieben
08.01.2022
Wie immer sehr zufrieden.
08.01.2022
Der Kundenservice war freundlich und schnell. Mein Paket ist bei DPD verloren gegangen. Es wurde relativ problemlos für Ersatz gesorgt. Bei der 2. Versendung hat dann alles geklappt! Insgesamt eine gute Leistung! Auch wenn man DPD zukünftig nicht beauftragen sollte.
Schnell und unproblematisch
07.01.2022
Alles bestens. Schnelle Lieferung.
06.01.2022
Schneller und ordentlicher Versand, günstiger Preis.
Schnelle und gute Lieferung 📦
von Udo P.
Wieder einmal super. Bestellt, bestätigt, bezahlt, geliefert. Mehr geht nicht.