HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4UBewertungen

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 17.8.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 17.8.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für HOME4U

Es begann damit, dass ich fälschlicherweise zu kleine Rollos für meine Fenster bestellt und bereits bezahlt hatte. Ich bekam sofort eine Nachricht von einer sehr aufmerksamen Mitarbeiterin des Unternehmens mit dem Hinweis, dass ich falsch bestellt hätte und einem Link bereits in meinem Warenkorb, mit dem ich die richtigen Rollos bestellen konnte. Alles wurde Super schnell und ohne Probleme neu gemacht. Nachdem ich die Rollos auch sehr schnell geliefert bekam, fand ich, dass sie gar nicht passen können, weil die Umverpackung viel zu schmal aussah. Also habe ich die Firma wieder angeschrieben. Sofort bekam ich ein Video mit der Bauanleitung und dazu die beruhigenden Wort: alles richtig und es wird passen. Ich bin den Mitarbeitern der Firma sehr dankbar für ihre Geduld mit mir, denn ich bestelle zum 1. x Bauartikel. In 14 Tagen kommt nun der Monteur und die Rollos werden montiert. Bin sehr gespannt, wie es aussieht.

Zu dem Produkt an sich kann ich nicht viel sagen. Hab im Internet aufgrund eines Angebots einen Eindeckrahmen bestellt. Beim Button "zurück " um die Bestellung noch mal zu prüfen hatte sich der Preis verändert naja und nach ein bisschen Hin und her stimmte der Preis wieder aber dann wurde die Größe automatisch geändert. Das Ende vom Lied, ich habe den falschen bekommen. Als ich anrief um das Problem zu schildern, war sie sehr unfreundlich und sagte ist mein Problem. Das hieß ich habe erst 7.99 Porto bezahlt dann versucht das Paket zurückzuschicken was kein paketdienst annehmen wollte wegen der Größe dann endlich einen gefunden 11.95 nochmal Versand gezahlt um es zurück zu geben. Alles im allem 20 Euro für nix. Und Lieferzeit waren übrigens auch 6 Wochen. Mittlerweile sind alle Preise angehoben worden und das Produkt kostet jetzt ca. 25 Euro mehr. Dieser laden nie wieder.

Bewertungen für HOME4U

günstiger Preis, schnelle und vollständige Lieferung des Originals
Hat alles super geklappt. Sehr schnelle Lieferung!
Sehr schnell geliefert. Guter Preis.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leider verspätete Lieferung, neuen Liefertermin eingehalten
Da hat alles gepasst!
von A. M.
Alles bestens, gern wieder
Schnelle Lieferung, Ware ordentlich verpackt mit Aufbau Anleitung, alles perfekt.
TipTop!
reibungsloser ablauf
Bestellung und Lieferung war alles OK. Gerne wieder.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung guter Service.
Relativ zügiger Versand. Ein Teil war beschädigt, aber der Kundenservice hat sich gut gekümmert. Würde dort ohne Bedenken wieder bestellen.
die Wahre ist püncktlich geliefert, soweit ist alles in ordnung,ich habe die Wahre ( Dachfenster ) allerdings noch nicht Ausgepackt! Mfg.
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Lieferung hat 6 Tage gedauert, etwas länger als bei anderen Shops, dafür war alles sehr gut verpackt. Ware ist wie beschrieben, alles super. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Alles super gelaufen
Danke für die schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, guter Service, nur zu empfehlen