Die Lieferung erfolgte äußerst zügig, was mich positiv überrascht hat. Die Qualität der gelieferten Produkte entspricht meinen Erwartungen und ist eindeutig hochwertig. Besonders beeindruckt hat mich der reibungslose Ablauf bei der Rücksendung aufgrund meiner Falschbestellung. Die Abwicklung war perfekt und ohne Komplikationen. Insgesamt bin ich rundum zufrieden und werde Home4U definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank für den erstklassigen Service!
Vorsicht!!
Vorweg, der Shop hat gute Preise und eine schnelle Lieferung. Auch ist telefonisch mittlerweile jemand zu erreichen.
Nun zu dem nicht so schönen Teil:
Ich habe ein Fenster gekauft im Wert von ca. 1300€ dieses Fenster wurde mir vor 4 Wochen geliefert und steht seitdem eingepackt rum.
Wie es manchmal so ist haben die Handwerker leider nicht immer Zeit und ich habe die 2 wöchige Widerrufsfrist überschritten.
Ich wollte gerne das Fenster zurückgeben und ein größeres und somit teureres Fenster für ca. 1500€ von dem Shop beziehen.
Aus KULANZ wurde mir angeboten das Fenster für die 2 wöchige Lagerung zurückzunehmen und mir dafür 300€ Des Kaufpreises abzuziehen.
Frechheit Nummer 1.
Mit der Begründung die Gebühren würden 1zu1 von Velux weitergegeben. Frechheit Nummer 2 da eine klare Lüge.
Nach Rückfrage bei Velux wurden mir Gebühren für Händler bestätigt die es auch auf der Homepage Nachzulesen gibt. Das Maximum an Gebühren was dort aber anfallen kann sind 50 Euro.
Somit versucht der Shop sich an seiner Kulanz mit 250 Euro zu bereichern.
Also nur bestellen wenn man sich zu 1000% sicher ist dieses Fenster zu behalten.
Velux selbst bietet den Händlern an die Ware bis zu 12 Wochen später noch zurückzunehmen.
Kulanz ist hier Bereicherung am Kunden!!
gut
gutes Produkt zuverlässige Lieferung
verbesserungsbedürftig
die richtige Produkt zu finden war mir trotz Fensternummer von Roto, langjähriger Internet- und Onlineshop-Erfahrung und Uni-Abschluss nicht möglich
eine zweite Bestellung des gleichen Produkts war mit den Daten der Erstrechnung auch nicht erfolgreich
die Suche mit der bekannten Artikel-Nr. gab auch kein Ergebnis
der Roto Fensterhersteller mag ein Datenchaos mit haben, der Verweis darauf hilft Kunden nicht viel
HOME4you hat mir den Artikel schliesslich online gestellt und den link zugesandt
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vor 9 Tagen
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vor 10 Tagen
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19.08.2024
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13.07.2024
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Roto Jalousette: 2 Nachlieferungen nötig / UPS sehr schlecht.
Bei der gelieferten Roto Jalousette fehlten Teile, es benötigte 2 Nachlieferungen, bis die Jalousette komplett war und ich sie montieren konnte (obwohl ich eindeutige Bilder bei der Reklamation gesendet hatte). Die Montage und das Ergebnis waren dann aber super! Befriedigend habe ich gegeben, da mit UPS geliefert wird und es meistens eine Herausforderung ist, die Lieferung dann auch zu bekommen.
Versprochene Lieferzeitpunkt wurde nicht ein erhalten.
Bisher trotz Bezahlung per Payal keine Rechnung erhalten. Diese wird für das Finanzamt benötigt. Bitte noch veranlassen. DANKE
Sehr gute Preise. Für heutige Verhältnisse sehr lange Lieferzeiten. Bei Nichtgefallen, muss das Rückporto aus der eigenen Tasche gezahlt werden.
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10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte zu lange und keine genauen Angaben wo Lieferung ist wann sie kommt
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09.07.2024
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Produkt gut, Lieferzeit leider sehr lange.
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20.06.2024
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07.06.2024
Verifizierte Bewertung
Der erste Kontakt war sehr freundlich
Der zweite Kontakt war denn mein Rollo fürs Fenster bleibt viel zu spät und der Spediteur würde sich innerhalb von 1-3 Tagen melden …
Welcher Spediteur? DHL ? Dpd ? Gls ?
Sendenummer gab es auch keine wie eigentlich angekündigt
Ich habe einen weiteren Artikel bestellt auf Grund des Hammer Preises
Mal schauen ob diesmal eine sendenummer kommt
Packet war ca 80 cm auf 20 cm und wird mit einem normalem Dienstleister versendet für den es ganz sicher eine sendenummer gab
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Antwort von HOME4U
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
Wir entschuldigen uns dass Sie keinen Sendungsnummer erhalten haben.
Ihr Artikel wurde direkt vom Hersteller über DPD versendet und hat unser Lager nicht berührt.
In der Regel erhalten Sie die Sendungsnummer direkt von Velux.
Wir haben Ihre Problem an Velux weitergeleitet.
Vielen Dank
10.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Rollo mit Beule angekommen. Hat Lieferant wahrscheinlich mit Gewalt reingeworfen.
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Antwort von HOME4U
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
Wir entschuldigen uns, dass Sie die Ware beanstanden mussten.
Gerne bieten wir Ihnen einen Austausch des Topkastenblechs an, wenn Sie damit einverstanden sind.
Wir bitten Sie um eine kurze Rückmeldung per Email.
19.05.2024
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Verzögerte Zustellung, Ware immer noch nicht da.
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10.06.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von HOME4U
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Falls es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt, können Sie sich gerne bei uns per Email melden.
Vielen Dank
31.05.2024
Verifizierte Bewertung
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15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Vorsicht! Bereicherung aus Kulanz
Vorsicht!!
Vorweg, der Shop hat gute Preise und eine schnelle Lieferung. Auch ist telefonisch mittlerweile jemand zu erreichen.
Nun zu dem nicht so schönen Teil:
Ich habe ein Fenster gekauft im Wert von ca. 1300€ dieses Fenster wurde mir vor 4 Wochen geliefert und steht seitdem eingepackt rum.
Wie es manchmal so ist haben die Handwerker leider nicht immer Zeit und ich habe die 2 wöchige Widerrufsfrist überschritten.
Ich wollte gerne das Fenster zurückgeben und ein größeres und somit teureres Fenster für ca. 1500€ von dem Shop beziehen.
Aus KULANZ wurde mir angeboten das Fenster für die 2 wöchige Lagerung zurückzunehmen und mir dafür 300€ Des Kaufpreises abzuziehen.
Frechheit Nummer 1.
Mit der Begründung die Gebühren würden 1zu1 von Velux weitergegeben. Frechheit Nummer 2 da eine klare Lüge.
Nach Rückfrage bei Velux wurden mir Gebühren für Händler bestätigt die es auch auf der Homepage Nachzulesen gibt. Das Maximum an Gebühren was dort aber anfallen kann sind 50 Euro.
Somit versucht der Shop sich an seiner Kulanz mit 250 Euro zu bereichern.
Also nur bestellen wenn man sich zu 1000% sicher ist dieses Fenster zu behalten.
Velux selbst bietet den Händlern an die Ware bis zu 12 Wochen später noch zurückzunehmen.
Kulanz ist hier Bereicherung am Kunden!!
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Antwort von HOME4U
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie die falsche Ware bestellt haben.
Bitte beachten Sie, dass die Widerrufsfrist 14 Tage beträgt.
Wie bereits erwähnt, haben wir Ihnen eine Kulanzlösung angeboten.
Ihre Aussage entspricht nicht der Wahrheit. Dies haben wir bereits mehrfach versucht zu klären.
Wir haben mit dem Hersteller Vereinbarungen, wie bereits per E-Mail geschildert, an die wir uns halten müssen.
Wir bitten um Verständnis.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HOME4U-Team
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung Top, Sendungsverfolgung Flop
Ich habe vier Artikel bestellt. Zu den ersten beiden erhielt ich eine Sendungsverfolgung, die sich nur über Umwege Home4u zuordnen ließ. Die Lieferung kam ohne Probleme an.
Der zweite Teil der Lieferung wurde per Spedition angeliefert und die erste Sendungsverfolgung hierfür war gut zuordenbar. Jedoch erhielt ich noch eine zweite Sendungsverfolgung, die mit einem anderen Lieferanten gekennzeichnet war, aber es handelte sich letztendlich um die gleiche Sendung. Der ausliefernde Spediteur war nicht direkt unfreundlich, aber ein wenig schnippisch und wenig hilfsbereit.
Auch hier war die gelieferte Ware einwandfrei.
Auf der Homepage von Home4u gibt es zur eigenen Bestellung lediglich die Aussage, welche Teile der Bestellung geliefert sind und welche noch nicht. Eine Zuordnung zur Sendungsverfolgung gibt es dort nicht.
Die Lieferzeit war sehr lange und Benachrichtigung 6 Minuten vor Lieferung
Die Lieferzeit war sehr lange und sie in "Arbeitstagen" anzugeben, läßt viel Interpretationsspielraum. Werktage oder Wochen wäre sinnvoller.
Zum Versand habe ich dann keinerlei Info bekommen und der Fahrer der Spedition hat 6 Minuten vor der Auslieferung angerufen. Das ist ziemlich knapp, wenn man nicht 5 Wochen daheim neben dem Telefon sitzt.
Zusammengefasst: Produkt i.O., Lieferzeit zu schwammig, Kommunikatio einfach sehr schlecht.