HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4UBewertungen

: 5.444Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.04.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.04.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für HOME4U

1.368 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.444 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.02.2022
Es begann damit, dass ich fälschlicherweise zu kleine Rollos für meine Fenster bestellt und bereits bezahlt hatte. Ich bekam sofort eine Nachricht von einer sehr aufmerksamen Mitarbeiterin des Unternehmens mit dem Hinweis, dass ich falsch bestellt hätte und einem Link bereits in meinem Warenkorb, mit dem ich die richtigen Rollos bestellen konnte. Alles wurde Super schnell und ohne Probleme neu gemacht. Nachdem ich die Rollos auch sehr schnell geliefert bekam, fand ich, dass sie gar nicht passen können, weil die Umverpackung viel zu schmal aussah. Also habe ich die Firma wieder angeschrieben. Sofort bekam ich ein Video mit der Bauanleitung und dazu die beruhigenden Wort: alles richtig und es wird passen. Ich bin den Mitarbeitern der Firma sehr dankbar für ihre Geduld mit mir, denn ich bestelle zum 1. x Bauartikel. In 14 Tagen kommt nun der Monteur und die Rollos werden montiert. Bin sehr gespannt, wie es aussieht.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.07.2022 
Zu dem Produkt an sich kann ich nicht viel sagen. Hab im Internet aufgrund eines Angebots einen Eindeckrahmen bestellt. Beim Button "zurück " um die Bestellung noch mal zu prüfen hatte sich der Preis verändert naja und nach ein bisschen Hin und her stimmte der Preis wieder aber dann wurde die Größe automatisch geändert. Das Ende vom Lied, ich habe den falschen bekommen. Als ich anrief um das Problem zu schildern, war sie sehr unfreundlich und sagte ist mein Problem. Das hieß ich habe erst 7.99 Porto bezahlt dann versucht das Paket zurückzuschicken was kein paketdienst annehmen wollte wegen der Größe dann endlich einen gefunden 11.95 nochmal Versand gezahlt um es zurück zu geben. Alles im allem 20 Euro für nix. Und Lieferzeit waren übrigens auch 6 Wochen. Mittlerweile sind alle Preise angehoben worden und das Produkt kostet jetzt ca. 25 Euro mehr. Dieser laden nie wieder.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für HOME4U

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(16)
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Grundsätzlich gut. Verkäufer hat Kontakt aufgenommen, aber eine Rückmeldung wie in der Mail war leider nicht möglich, daher wurde der Artikel geliefert ohne es besser absprechen zu können. Kontakt war sehr nett, aber wie gesagt, ohne Möglichkeit auf die Mail zu antworten, obwohl es laut Mail möglich sein sollte. Schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022 
Zu dem Produkt an sich kann ich nicht viel sagen. Hab im Internet aufgrund eines Angebots einen Eindeckrahmen bestellt. Beim Button "zurück " um die Bestellung noch mal zu prüfen hatte sich der Preis verändert naja und nach ein bisschen Hin und her stimmte der Preis wieder aber dann wurde die Größe automatisch geändert. Das Ende vom Lied, ich habe den falschen bekommen. Als ich anrief um das Problem zu schildern, war sie sehr unfreundlich und sagte ist mein Problem. Das hieß ich habe erst 7.99 Porto bezahlt dann versucht das Paket zurückzuschicken was kein paketdienst annehmen wollte wegen der Größe dann endlich einen gefunden 11.95 nochmal Versand gezahlt um es zurück zu geben. Alles im allem 20 Euro für nix. Und Lieferzeit waren übrigens auch 6 Wochen. Mittlerweile sind alle Preise angehoben worden und das Produkt kostet jetzt ca. 25 Euro mehr. Dieser laden nie wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Deklariert waren 5-9 Werktage Lieferzeit, Artikel kam nach 17 Werktagen an. Keine Kommunikation seitens des Shops, Kundenservice war telefonisch nicht zu erreichen. Erst auf eine eMail unsererseits, wurde nach einem Tag geantwortet, ohne verlässliche Informationen, wann Artikel nun ankommt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022
Die Firma hat gute Preise die telefonische Erreichbarkeit ist jedoch eine absolute Katastrophe. Als ich die Firma erreicht habe erfuhr ich erst von der dreimonatigen Lieferfrist
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022 
von Alf B.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Wir hatten Dachfenster Rollos im Wert von über 1200€ bestellt. Die Lieferzeit war etwas zu lang. Aber das schlimmste war das es keine Versandbestätigung gab! Denn der Lieferdienst (Ups), hat das ganze dann einfach vor das Haus gestellt, als wir nicht zu Hause waren! Wären wir in der Woche nicht da gewesen bzw wären wir nicht rechtzeitig vor den anstehenden Gewitter nach Hause gekommen, hätte es echt viel Ärger bedeuten können. Da wir eben nicht wussten, wann wir die Lieferung zu erwarten haben, war es nur Zufall das es noch mal gut gegangen ist. Daraufhin habe ich bei Home4U angerufen, das ganze geschildert. Es wurde von Ihren System wirklich keine Versandbestätigung versendet. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich dafür entschuldigt. Aber sonst gab es nichts weiter.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.06.2022
Extrem lange Lieferzeiten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022
Habe am 23.3. gekauft und wurde gleich bezahlt. Ich erhielt keine Lieferinformation, erst auf Anfrage erhielt ich voraussichtlich KW20. Für Lieferngpässe habe ich Verständnis, für sofort abbuchen und dann nicht weiter informieren nicht!
Bewertung melden
Antwort von HOME4U
28.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie werden in unserem Shop auf die aktuellen Lieferzeiten hingewiesen. Wir bieten, wie im Onlinehandel üblich, als Zahlungsart nur Vorkasse (PayPal, Überweisung etc.) an. Erst nach Zahlungseingang werden die Bestellungen freigegeben. Deshalb weisen wir vermehrt auf längere Lieferzeiten hin. Vielen Dank, Ihr Team von HOME4U.de
 Verifizierte Bewertung
26.12.2021
Das Produkt von Velux war, als es dann endlich einwandfrei ankam, hervorragend - so wie man VELUX qualitativ kennt. Passgenau und gut verarbeitet. Zuvor wurden mir zwei defekten Veluxrollos zugesandt, deren Verpackung äußerlich derart beschädigt war, dass Teile des Produkts herausragten. Und dann begann die Odyssee!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.10.2021 
Abwicklung, Lieferzeit, Qualität = Top Lieferung durch die Firma GEL, Frankfurt...... Für den Auslieferungsfahrer dieser Firma (schwarze Hautfarbe) würde ich gerne "Null" Sterne vergeben. Sein Verhalten war einfach nur unterirdisch, frech, arrogant und respektlos.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.05.2022
Ware kam beschädigt an, wollte Preisnachlass da direkt montiert, angeboten bekam ich nur Umtausch... Ware wurde mit dpd verschickt...nie wieder dpd
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.10.2021
Alles zur Zufriedenheit gelaufen. Hätte der Versand nicht so lange gedauert, wäre die Bewertung noch besser ausgefallen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.02.2022
Kommunikation mangelhaft. Lieferverzögerungen sind aktuell normal, mit sollte man es kommunizieren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.10.2021 
von B. Z.
abc
Bewertung melden