HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4UBewertungen

: 6.547Sehr gut

4,81

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.04.2019
aktualisiert am: 03.06.2023
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.04.2019
aktualisiert am: 03.06.2023
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für HOME4U

1.803 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.547 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.10.2022
4 Dachfenster für 5800 bestellt ( 40% weniger als der Dachdecker)- alles in 4 Tagen geliefert; automatisierte ,präzise und korrekte Kommunikation. Solche Dienstleistungen kenne ich nur von USA . Danke sehr !
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


29.07.2022
 
Zu dem Produkt an sich kann ich nicht viel sagen. Hab im Internet aufgrund eines Angebots einen Eindeckrahmen bestellt. Beim Button "zurück " um die Bestellung noch mal zu prüfen hatte sich der Preis verändert naja und nach ein bisschen Hin und her stimmte der Preis wieder aber dann wurde die Größe automatisch geändert. Das Ende vom Lied, ich habe den falschen bekommen. Als ich anrief um das Problem zu schildern, war sie sehr unfreundlich und sagte ist mein Problem. Das hieß ich habe erst 7.99 Porto bezahlt dann versucht das Paket zurückzuschicken was kein paketdienst annehmen wollte wegen der Größe dann endlich einen gefunden 11.95 nochmal Versand gezahlt um es zurück zu geben. Alles im allem 20 Euro für nix. Und Lieferzeit waren übrigens auch 6 Wochen. Mittlerweile sind alle Preise angehoben worden und das Produkt kostet jetzt ca. 25 Euro mehr. Dieser laden nie wieder.
Bewertung melden

Bewertungen für HOME4U

Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Kostenübernahme bei Rücksendung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Ware (2 x Velux KUX 110) wurde als Neuware verkauft. Angekommen sind 2x schon mal geöffnete Verpackungen und ein Retourenschein vom vorherigen Kunden.
Bewertung melden
Antwort von HOME4U
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Fehler. Es ist nicht unser Standard, dass wir Retouren nochmals neu versenden. Hier handelt es sich wahrscheinlich um eine Verwechslung von unserem Lager. Wir haben Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen, damit wir den Fall klären können. Ihr HOME4U-Team
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Versand erfolgte spät und nur auf Nachfrage. Obwohl meine Adressdaten richtig in der Rechnung und Bestellung stehen, ist diese in der Sendungsverfolgung fehlerhaft. Es fehlt der Buchstabe hinter der Hausnummer. Bin gespannt ob das Paket ankommt oder nicht . Warum die Adresse fehlerhaft in der Sendungsverfolgung ist weiß ich nicht, da sie auf allen Dokumenten korrekt ist .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
 
Schneller Versand, aber ohne Verpackung. Umkarton der Ware wurde beim Versand beschädigt. Glücklicherweise fehlt nichts und keine Beschädigung. Aber 2x Sonnenschutz mit Folie verbinden und ohne Umverpackung zu versenden empfinde ich als fahrlässig.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Bei 60 € Lieferkosten für ein Paket kann ich keine 5 Sterne geben
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Die Anlieferung wurde am Vorabend der Lieferung angekündigt, so schnell kann man nicht frei nehmen, wenn man berufstätig ist. Trotz elektronischer und telefonischer Änderung des Auslieferungstages wurde das Fenster mit Zubehör einfach vor unserer Türe abgestellt. Packungen waren beschädigt, die Ware war in Ordnung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
 
Die Verpackung der Ware oder die Behandlung durch die Spedition müste besser sein
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Grundsätzlich gut. Verkäufer hat Kontakt aufgenommen, aber eine Rückmeldung wie in der Mail war leider nicht möglich, daher wurde der Artikel geliefert ohne es besser absprechen zu können. Kontakt war sehr nett, aber wie gesagt, ohne Möglichkeit auf die Mail zu antworten, obwohl es laut Mail möglich sein sollte. Schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
 
Zu dem Produkt an sich kann ich nicht viel sagen. Hab im Internet aufgrund eines Angebots einen Eindeckrahmen bestellt. Beim Button "zurück " um die Bestellung noch mal zu prüfen hatte sich der Preis verändert naja und nach ein bisschen Hin und her stimmte der Preis wieder aber dann wurde die Größe automatisch geändert. Das Ende vom Lied, ich habe den falschen bekommen. Als ich anrief um das Problem zu schildern, war sie sehr unfreundlich und sagte ist mein Problem. Das hieß ich habe erst 7.99 Porto bezahlt dann versucht das Paket zurückzuschicken was kein paketdienst annehmen wollte wegen der Größe dann endlich einen gefunden 11.95 nochmal Versand gezahlt um es zurück zu geben. Alles im allem 20 Euro für nix. Und Lieferzeit waren übrigens auch 6 Wochen. Mittlerweile sind alle Preise angehoben worden und das Produkt kostet jetzt ca. 25 Euro mehr. Dieser laden nie wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022
 
von Alf B.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022
Deklariert waren 5-9 Werktage Lieferzeit, Artikel kam nach 17 Werktagen an. Keine Kommunikation seitens des Shops, Kundenservice war telefonisch nicht zu erreichen. Erst auf eine eMail unsererseits, wurde nach einem Tag geantwortet, ohne verlässliche Informationen, wann Artikel nun ankommt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022
Die Firma hat gute Preise die telefonische Erreichbarkeit ist jedoch eine absolute Katastrophe. Als ich die Firma erreicht habe erfuhr ich erst von der dreimonatigen Lieferfrist
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.06.2022
Extrem lange Lieferzeiten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.06.2022
Wir hatten Dachfenster Rollos im Wert von über 1200€ bestellt. Die Lieferzeit war etwas zu lang. Aber das schlimmste war das es keine Versandbestätigung gab! Denn der Lieferdienst (Ups), hat das ganze dann einfach vor das Haus gestellt, als wir nicht zu Hause waren! Wären wir in der Woche nicht da gewesen bzw wären wir nicht rechtzeitig vor den anstehenden Gewitter nach Hause gekommen, hätte es echt viel Ärger bedeuten können. Da wir eben nicht wussten, wann wir die Lieferung zu erwarten haben, war es nur Zufall das es noch mal gut gegangen ist. Daraufhin habe ich bei Home4U angerufen, das ganze geschildert. Es wurde von Ihren System wirklich keine Versandbestätigung versendet. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich dafür entschuldigt. Aber sonst gab es nichts weiter.
Bewertung melden