4 Dachfenster für 5800 bestellt ( 40% weniger als der Dachdecker)- alles in 4 Tagen geliefert; automatisierte ,präzise und korrekte Kommunikation. Solche Dienstleistungen kenne ich nur von USA . Danke sehr !
Zu dem Produkt an sich kann ich nicht viel sagen. Hab im Internet aufgrund eines Angebots einen Eindeckrahmen bestellt. Beim Button "zurück " um die Bestellung noch mal zu prüfen hatte sich der Preis verändert naja und nach ein bisschen Hin und her stimmte der Preis wieder aber dann wurde die Größe automatisch geändert. Das Ende vom Lied, ich habe den falschen bekommen. Als ich anrief um das Problem zu schildern, war sie sehr unfreundlich und sagte ist mein Problem. Das hieß ich habe erst 7.99 Porto bezahlt dann versucht das Paket zurückzuschicken was kein paketdienst annehmen wollte wegen der Größe dann endlich einen gefunden 11.95 nochmal Versand gezahlt um es zurück zu geben. Alles im allem 20 Euro für nix. Und Lieferzeit waren übrigens auch 6 Wochen. Mittlerweile sind alle Preise angehoben worden und das Produkt kostet jetzt ca. 25 Euro mehr. Dieser laden nie wieder.
Ware (2 x Velux KUX 110) wurde als Neuware verkauft. Angekommen sind 2x schon mal geöffnete Verpackungen und ein Retourenschein vom vorherigen Kunden.
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Antwort von HOME4U
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für den Fehler.
Es ist nicht unser Standard, dass wir Retouren nochmals neu versenden.
Hier handelt es sich wahrscheinlich um eine Verwechslung von unserem Lager.
Wir haben Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen, damit wir den Fall klären können.
Ihr HOME4U-Team
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25.02.2023
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23.02.2023
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18.02.2023
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14.02.2023
Versand erfolgte spät und nur auf Nachfrage. Obwohl meine Adressdaten richtig in der Rechnung und Bestellung stehen, ist diese in der Sendungsverfolgung fehlerhaft. Es fehlt der Buchstabe hinter der Hausnummer. Bin gespannt ob das Paket ankommt oder nicht . Warum die Adresse fehlerhaft in der Sendungsverfolgung ist weiß ich nicht, da sie auf allen Dokumenten korrekt ist .
Schneller Versand, aber ohne Verpackung. Umkarton der Ware wurde beim Versand beschädigt. Glücklicherweise fehlt nichts und keine Beschädigung. Aber 2x Sonnenschutz mit Folie verbinden und ohne Umverpackung zu versenden empfinde ich als fahrlässig.
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24.11.2022
Bei 60 € Lieferkosten für ein Paket kann ich keine 5 Sterne geben
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17.11.2022
Die Anlieferung wurde am Vorabend der Lieferung angekündigt, so schnell kann man nicht frei nehmen, wenn man berufstätig ist.
Trotz elektronischer und telefonischer Änderung des Auslieferungstages wurde das Fenster mit Zubehör einfach vor unserer Türe abgestellt.
Packungen waren beschädigt, die Ware war in Ordnung.
Die Verpackung der Ware oder die Behandlung durch die Spedition müste besser sein
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14.09.2022
Grundsätzlich gut. Verkäufer hat Kontakt aufgenommen, aber eine Rückmeldung wie in der Mail war leider nicht möglich, daher wurde der Artikel geliefert ohne es besser absprechen zu können. Kontakt war sehr nett, aber wie gesagt, ohne Möglichkeit auf die Mail zu antworten, obwohl es laut Mail möglich sein sollte. Schade!
Zu dem Produkt an sich kann ich nicht viel sagen. Hab im Internet aufgrund eines Angebots einen Eindeckrahmen bestellt. Beim Button "zurück " um die Bestellung noch mal zu prüfen hatte sich der Preis verändert naja und nach ein bisschen Hin und her stimmte der Preis wieder aber dann wurde die Größe automatisch geändert. Das Ende vom Lied, ich habe den falschen bekommen. Als ich anrief um das Problem zu schildern, war sie sehr unfreundlich und sagte ist mein Problem. Das hieß ich habe erst 7.99 Porto bezahlt dann versucht das Paket zurückzuschicken was kein paketdienst annehmen wollte wegen der Größe dann endlich einen gefunden 11.95 nochmal Versand gezahlt um es zurück zu geben. Alles im allem 20 Euro für nix. Und Lieferzeit waren übrigens auch 6 Wochen. Mittlerweile sind alle Preise angehoben worden und das Produkt kostet jetzt ca. 25 Euro mehr. Dieser laden nie wieder.
Deklariert waren 5-9 Werktage Lieferzeit, Artikel kam nach 17 Werktagen an.
Keine Kommunikation seitens des Shops, Kundenservice war telefonisch nicht zu erreichen.
Erst auf eine eMail unsererseits, wurde nach einem Tag geantwortet, ohne verlässliche Informationen, wann Artikel nun ankommt.
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10.07.2022
Die Firma hat gute Preise die telefonische Erreichbarkeit ist jedoch eine absolute Katastrophe. Als ich die Firma erreicht habe erfuhr ich erst von der dreimonatigen Lieferfrist
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17.06.2022
Extrem lange Lieferzeiten
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07.06.2022
Wir hatten Dachfenster Rollos im Wert von über 1200€ bestellt. Die Lieferzeit war etwas zu lang.
Aber das schlimmste war das es keine Versandbestätigung gab!
Denn der Lieferdienst (Ups), hat das ganze dann einfach vor das Haus gestellt, als wir nicht zu Hause waren! Wären wir in der Woche nicht da gewesen bzw wären wir nicht rechtzeitig vor den anstehenden Gewitter nach Hause gekommen, hätte es echt viel Ärger bedeuten können. Da wir eben nicht wussten, wann wir die Lieferung zu erwarten haben, war es nur Zufall das es noch mal gut gegangen ist.
Daraufhin habe ich bei Home4U angerufen, das ganze geschildert.
Es wurde von Ihren System wirklich keine Versandbestätigung versendet.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich dafür entschuldigt. Aber sonst gab es nichts weiter.
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