Akku-Service- Logo - Bewertungen

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2009
Akku-Service erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Leider wurde nicht genau der Artikel wie bestellt geliefert. Ich hatte 3000 mAh Akkus bestellt, wie auch auf der Rechnung als geliefert ausgewiesen und in Rechnung gestellt, habe aber leider nur 2500er mAh erhalten. Schade !!! Verwende sie trotzdem, weil ich keine Lust auf diese Hin-und Herschickerei habe. Sie haben völlig Recht, war leider ein dummer"Schnellschuss"von mir, endschuldigen Sie bitte

18.07.2023
Die Bestellung erfolgte bereits am 29.06.2023 und die Ware bisher nicht erhalten. Tel. und schriftliche Rückfrage blieb ergebnislos. Reklamation am 8.7.2023, Reaktion am 10.7.2023 per mail mit der Übermittlung des dhl-Sendungsverlaufs s. Anlage. Die Bereitschaft für eine Ersatzlieferung war nicht zu erkennen, die Begründung war: "Das kann schon mal 3 Wochen dauern, das kommt öfter vor." Auf eine Ersatzlieferung legen wir keinen Wert mehr, haben ein anderes Produkt bestellt und erhalten. Wir erwarten eine Erstattung des bereits bezahlten Produkts.

Bewertungen für Akku-Service

Antwort von Akku-Service
Hallo Frau L., wir geben bei diesem Artikel eine Lieferzeit von 3-8 (Werk-)Tagen an, welche noch nicht um sind. Die Ware kommt bestimmt noch an. Hin und wieder dauert der Versand leider etwas länger. Vielen Dank für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Michael Haug

Ware sehr gut, leider schlechter Versandpartner

6 kleine Batterien am Sa.10.2. bestellt, sind lt. Kundenkonto am Mo.12.2. versandt worden, aber erst Mi. 21.2. bei mir eingetroffen. Das ist mir zu lang für 4 oder 5 Sterne. Die Batterien sind sehr lange haltbar, das ist super. Der Preis ist auch okay.
Antwort von Akku-Service
Wir geben uns Mühe die Ware möglichst schnell zu versenden, was auch bei Ihnen geschah. Auf die Schnelligkeit der Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluß. Tut uns leid für die Verzögerung.
18.07.2023

Keine Lieferung erhalten

19.07.2023
Wured am 29.06. verschickt, und sollte laut Senduungsverfolgung am 30.06. in Zustellung. Was dann passierte, ist wohl Postgeheimnis und liegt leider nicht in unserer Hand. Nachforschung läuft. Trotzdem vielen Dank für die Bewertung.
FK
F. K.
Eisenach
21.11.2023

Bereits 14 Tagen seit der Bestellung

14 Tagen sind seit der Bestellung vergangen ohne ein Lebenszeichen des Lieferanten zu erhalten. Die Bezahlung erfolgte noch mit der Auftragserteilung.
14.10.2023
Habe eine Batterie für Citizen Eco Drive bestellt. (25,85 €) Verpackung, Versand sehr gut aber die Batterie war leer.
13.07.2023

Porto

Transparente und nachvollziehbare Preisgestaltung (€ 3,90 Porto bezahlt - € 0,85 tatsächliches Porto).
JH
Joachim H.
Ohlsbach
01.07.2023
Die gelieferte Ware entspricht nicht der Bestellung, zurück geschickt,
19.07.2023
Wir habne höherwertige Akkus (mit 900mAh statt 700mAh) geschickt, da sollte man nicht meckern.