kloundco.de- Logo - Bewertungen

kloundco.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2008
aktualisiert am: 28.01.2023
kloundco.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kloundco.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2008
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für kloundco.de

11.02.2022
Gute Qualität und schnell geliefert. Einziger Nachteil, der nasse Handgriff ist zu glatt und der Duschkopf rutscht in die falsche Position. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und würde den Artikel noch einmal kaufen.

Anleitung ist sehr dürftig, bin mir nicht sicher ob ich einen gebrauchten Toilettendeckel bekommen habe, unterschiedliche Schrauben eine davon verschmutzt/gebraucht. Anfrage zur Bewertung kam vor der Lieferung, was soll da bewertet werden? Nach Vorauskasse wäre kurze Mitteilung über Geldeingang nett gewesen, so kam eine Woche später die Versandmitteilung. Den Aspidor Toilettendeckel mit Geruchsabsaugung habe ich montiert, Akku lädt noch, bin gespannt.

Bewertungen für kloundco.de

03.12.2022
Schnelle, faire u freundliche Reaktion nach Reklamation. Aber auch 2. Toilettenpapier war nicht einwandfrei. Besser ein gutes Produkt anbieten für höheren Preis.
17.12.2022
Das sie Artikel haben die man nirgendwo anders findet, negativ ist der extrem hohe Preis und die lange Lieferzeit (dhl).
18.07.2022
von kmr K.