semmlershop.de

Hier findest Du alles was Du beim Biken brauchst !

Zum Online-Shop
Details
Kontakt

10%

Gutschein-Code
SEMMLER17
10% auf nicht reduzierte Ware ! Code: SEMMLER17 nicht gültig für SHOEI Helme !
10% Aktion Code SEMMLER17

Kategorien

Beschreibung
Hier findest Du alles was Du beim Motorradfahren brauchst, vom Helm über Jacke, Rückenprotektor, Handschuhe, Hosen, Funktionsunterwäsche, Stiefel, Helmvisiere in verschiedenen Farben und vieles mehr. Auch Navigationsgeräte, Kommunikationsgeräte findest Du in dem Shop. Bei Fragen stehen Dir die Mitarbeiter von Semmlershop gerne bereit.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Oliver Semmler, Ralf Semmler

Bewertungen für semmlershop.de

4.79 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

96 %
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit semmlershop.de

Der Helm wurde schnell geliefert und war super verpackt. Danke für die kleine Beigabe, endlich Mal was nützliches. Top, danke

vor 3 Wochen
Alles super gelaufen

vor 3 Wochen
Alles gut Wäre top

Verifizierte Bewertung|
Problemloser Umtausch, freundlicher Kontakt.

Ales super

ALLES SUPER GELAUFEN

Verifizierte Bewertung|
Helm leider etwas zerkratzt, aber Regelung gefunden. Danke.

Verifizierte Bewertung|
Bin ganz begeistert von meinem neuen Helm. Reibungsloser Ablauf über den Online Shop. Herzlichen Dank

Freundlich und Schnell, mit Zugabe

Verifizierte Bewertung|
Lieferung war schnell und einwandfrei. Leider war der Helm zu klein und ich musste ihn zurück senden. Der Ablauf war einwandfrei und die Erstattung erfolgte umgehend. Gerne mal wieder :-)

Super Ware und schneller Service

Verifizierte Bewertung|
Superschnelle Lieferung. Top Ware. Was will man mehr? Und tolle Angebote. Bin begeistert

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und zuverlässige Lieferung; Revit Philly 2 ein klasse Motorradjeans, Größen wie bei Jeans identisch; Service freundlich und kompetent und hat gleich mal das online-Angebot verständlich gemacht

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Ware ist Angekommen,und zufrieden bin ich au

Verifizierte Bewertung|
Leider war Artikel nicht mehr lieferbar, aber der Kundenservice und die Rückzahlung erfolgte sofort.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe am 26.06.2019 einen Helm bestellt (und bezahlt), der mit "auf Lager" und "Lieferung am 28. oder 29.06.2019" gekennzeichnet war. Der Helm ist auch viele Tage später noch nicht bei mir angekommen. Semmlershop hat mein Geld, liefert aber keine Ware und reagiert nicht auf E-Mails.

Verifizierte Bewertung|
Zuverlässig,schnelle Lieferung,top verpackt ,empfehlenswert.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnell und sehr guter Kontakt. Musste Ware leider zurück schicken (Größe). Retour ohne Probleme, mit schneller Erstattung. Danke.

Alles klar. Vielen Dank