semmlershop.de- Logo - Bewertungen

semmlershop.de

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2014
semmlershop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dank des zusätzlichen Rabatt Coupon erhielten wir zwei tolle Regenjacken zu einem unschlagbar günstigen Preis. Sehr schnelle, kostenfreie Lieferung. Die Jacken passen in der bestellten (identisch unserer Textiljacken) Größe hervorragend und vermitteln einen angenehmen Tragekomfort. Die Regentauglichkeit konnten wir noch nicht testen, unterstelle ich jedoch auf Grund der sehr guten Verarbeitung. Bestellung, Abwicklung, telefonischer Kontakt... alles TOP.

12.10.2023
Der Artikel war im Shop mit einer Lieferzeit von 3-7 Werktagen gekennzeichnet, wurde am 04.10. bestellt, die Kaufsumme von 120,- € sofort per PayPal bezahlt. Die Handschuhe sollten in der Zeit vom 07. - 12.10. geliefert werden. Am 12.10. war weder die Ware da, noch wurde sie bis zu diesem Tag versendet. Auch keine Nachricht, wann mit dem Versand zu rechnen wäre. Negativ!

Bewertungen für semmlershop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen