SUEZ.containerdienstBewertungen

SUEZ.containerdienst- Logo - Bewertungen
SUEZ.containerdienst- Logo - Bewertungen

Kategorien

SUEZ.containerdienst - Container für Bauabfälle & Grünschnitt bestellen

Über SUEZ.containerdienst können Sie bequem, einfach und günstig Abfallcontainer in verschiedenen Größen, für Bauschutt, Sperrmüll, Grünabfall und Holz für den von Ihnen gewünschten Zeitraum mieten. Der Online Shop SUEZ.containerdienst von Brahms Abfallentsorgung Deutschland GmbH bietet zertifizierte und sichere Entsorgung der Abfälle. Ein Teil von uns gehört jetzt zu PreZero! Denn PreZero hat die Recycling- und Entsorgungsaktivitäten einiger SUEZ-Gesellschaften in Deutschland übernommen – unter anderem auch SUEZ.containerdienst. Auch wenn sich der Name unseres Online Containerdienstes SUEZ.containerdienst ändert, bleiben wir weiter für Sie da und garantieren Ihnen Entsorgung auf höchstem Niveau. Unsere hohe Qualität und unser guter Service bleiben erhalten. Ebenfalls stehen Ihnen beliebte Zahlungsarten, unter anderem auch der Kauf auf Rechnung oder Paypal, zur Verfügung. Weitere Vorteile für den Kunden sind Bestellung zum Festpreis, unverbindliche Anfrage und persönlicher Kundenservice. Die Gewerbekunden können darüber hinaus die fachgerechte Verwertung von Gewerbeabfällen bestellen oder die sichere Vernichtung ihrer Altakten anfragen.
Kontakt
PreZero Service Deutschland GmbH