MissFiesta- Logo - Bewertungen

MissFiestaBewertungen

zertifiziert seit: 23.06.2022
aktualisiert am: 05.12.2022
MissFiesta ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MissFiesta können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.06.2022
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für MissFiesta

Bewertungen für MissFiesta

15.11.2022
Sehr tolle aufgebaut Seite! Ich bestelle immer wieder gerne bei euch! Super toller und schneller service! Super Produkte! Macht weiter so! ☺️
18.11.2022
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles top. Auch die Produkte sind super. Der Kleine hat sich tierisch über seine Paw Patrol Deko gefreut!
13.11.2022
21.07.2022
Ich werde immer wieder bei Miss Fiesta bestellen, wenn es darum geht etwas zu feiern! Bisher hat das Team von Miss Fiesta bei 3 Feierlichkeiten meine Erwartungen vollkommen übertroffen. Angefangen bei der stetig wachsenden Produktauswahl über die persönliche Beratung und Unterstützung bei der Planung bis hin zur Bestellabwicklung und Lieferung - es passt einfach alles perfekt zusammen. Stressfreier kann ich mir die individuelle Partygestaltung nicht vorstellen!
29.06.2022
Mega schön und super Qualität. Auf euch ist einfach Verlass, endlich vernünftige Luftballons und wunderschöne Partyartikel. Die Servietten haben es mir auch angetan und sind ein toller Hingucker gewesen ;) bestelle nirgendwo anders mehr! Danke :)
29.06.2022
Toller und vertrauenswürdiger Shop. Wir sind sehr zufrieden. Übersichtlicher Aufbau, viel Auswahl, schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Ware ist Top. Egal für welchen Anlass geeignet. Wir kommen wieder.
Schneller Versand, top Service und schnelle Reaktion auf E-Mails
Alles Super, Kontakt mit dem Verkäufer auch Super
29.06.2022
Einfach sehr schöne Deko! Und endlich eine richtig gute Qualität, vor allem bei den Luftballons. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Danke Miss-Fiesta-Team.
29.06.2022
Service, Ware und Lieferung top. Gerne wieder. So schöne Artikel hab ich sonst noch nicht gefunden!
30.06.2022
Tolle Auswahl, sicherer und sehr schneller Versand. Gerne wieder
29.06.2022
Wunderschöne Artikel, da wird jede Party ein Hingucker.
Super schnelle Lieferung und tolle Ware wie immer 😍
03.07.2022