starmobile.de- Logo - Bewertungen

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
starmobile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Meine Erfahrung mit Starmobile war außergewöhnlich. Als ich mich entschied, von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, begegnete Starmobile meiner Anfrage mit Offenheit und bemerkenswerter Kulanz. Die Professionalität und das Einfühlungsvermögen, die das gesamte Team und insbesondere Herr Fuchs zeigten, waren beeindruckend. Sie bewiesen, dass Starmobile ein kundenorientiertes Unternehmen ist, das bereit ist, die Extra-Meile zu gehen, um seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich empfehle Starmobile jedem, der einen zuverlässigen und kundenfreundlichen Anbieter sucht. Mit ihrem herausragenden Kundenservice haben sie bei mir einen tiefen und sehr positiven Eindruck hinterlassen.

Ich kann diesen Laden nicht empfehlen, ich bin total enttäuscht. Auch heute noch habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung bezahlt, ich habe die Aktivierung von O2 erhalten, ich habe den Versand bezahlt und es ist immer noch im Prozess „Die Bestellung wird für die Lieferung vorbereitet“. Ich antworte nicht auf die E-Mail, am Telefon heißt es, dass dies der Fall sein wird Senden Sie die Bestellung ab. Total enttäuscht. Die schlechteste Erfahrung mit einem deutschen Unternehmen

Bewertungen für starmobile.de

Service und Kommunikation waren super!
Antwort von starmobile.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben. Ihr starmobile-Team
Antwort von starmobile.de
Mir wurde aufmerksam zugehört und mir wurde mit meinem Problem sehr gut geholfen. Es war auch ein sehr nettes Gespräch, danke dafür.
Antwort von starmobile.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin geben wir sehr gerne weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt und dem Tarif. Ihr starmobile-Team
Alle bestens Schnelle Hilfe
Antwort von starmobile.de
Super Service, alles reibungslos geklappt.
Antwort von starmobile.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt und dem Tarif. Ihr starmobile-Team

Sehr kundenfreundlich und kulant

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Wir hatten die Anio Smartwatch unseres Sohnes reklamiert, weil sie plötzlich nicht mehr zu laden war. Der Kundenservice war sehr schnell und freundlich, und die Uhr wurde anstandslos ausgetauscht, obwohl die Garantiefrist bereits kurze Zeit überschritten war. Wir danken für die Kulanz und würden das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen.
Antwort von starmobile.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen und dies klären konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter. Ihr starmobile-Team
11.04.2024
Prompte Lieferung
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt und den Tarif. Ihr starmobile-Team
besonders freundliche und hilfsbereite Unterstützung der Mitarbeiterin Frau M.S., sie konnte mir perfekt und schnell helfen!
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Tarif. Ihr starmobile-Team
Die Bestellung und Abwicklung meines neuen Handytarifes lief reibungslos ab. Kann ich weiterempfehlen!
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Tarif. Ihr starmobile-Team
PS
Peter S.
Hildesheim
Absolut unkompliziert und freundlich sowie kompetente Informationen und Beratung, toller Kundenservice.

Schnelle Umsetzung und Hilfsbereitschaft

Sehr schnelle Umsetzung und sofortige Bereitschaft im Kundenservice zu helfen! Immer wieder gerne!
Antwort von starmobile.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
Super service.
Antwort von starmobile.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Tarif. Ihr starmobile-Team
22.03.2024
Kompetenter und freundlicher Kundenservice 👍🏻
Antwort von starmobile.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice und unsere Mitarbeiterin weiter. Ihr starmobile-Team
19.03.2024

Identifizierung, Vertragsabschluß

Die Wartezeit war schon etwas lang, dafür war ihre Mitarbeiterin sehr freundlich, kompetent und hat mir unbürokratisch, einfach und schnell bei der Identifizierung geholfen!
Antwort von starmobile.de
Ich habe Xplora 6 bestellt. Nach 1 Woche wurde das Produkt an mich geliefert. Vielen Dank an Starmobil und Ihr Team
08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
Xplora xgo3 mit Vertrag. Schneller Versand gutes Preis Leistungsverhältnis
08.03.2024
Ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis:) Rufnummermitnahme ging ohne Probleme.
08.03.2024
Vertrag mit Rufnummermitnahme sowie der Versand des Smartphones erfolgte innerhalb von 1 Tag. Ich bin mehr als zufrieden und kann starmobile nur wärmstens empfehlen!