starmobile.de- Logo - Bewertungen

starmobile.de
Bewertungen:

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
starmobile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung mit Starmobile war außergewöhnlich. Als ich mich entschied, von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, begegnete Starmobile meiner Anfrage mit Offenheit und bemerkenswerter Kulanz. Die Professionalität und das Einfühlungsvermögen, die das gesamte Team und insbesondere Herr Fuchs zeigten, waren beeindruckend. Sie bewiesen, dass Starmobile ein kundenorientiertes Unternehmen ist, das bereit ist, die Extra-Meile zu gehen, um seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich empfehle Starmobile jedem, der einen zuverlässigen und kundenfreundlichen Anbieter sucht. Mit ihrem herausragenden Kundenservice haben sie bei mir einen tiefen und sehr positiven Eindruck hinterlassen.

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen Laden nicht empfehlen, ich bin total enttäuscht. Auch heute noch habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung bezahlt, ich habe die Aktivierung von O2 erhalten, ich habe den Versand bezahlt und es ist immer noch im Prozess „Die Bestellung wird für die Lieferung vorbereitet“. Ich antworte nicht auf die E-Mail, am Telefon heißt es, dass dies der Fall sein wird Senden Sie die Bestellung ab. Total enttäuscht. Die schlechteste Erfahrung mit einem deutschen Unternehmen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für starmobile.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Service und Kommunikation waren super!
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
vor 21 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben. Ihr starmobile-Team
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
vor 21 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben. Ihr starmobile-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben. Ihr starmobile-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde aufmerksam zugehört und mir wurde mit meinem Problem sehr gut geholfen. Es war auch ein sehr nettes Gespräch, danke dafür.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin geben wir sehr gerne weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt und dem Tarif. Ihr starmobile-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alle bestens Schnelle Hilfe
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben. Ihr starmobile-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren und das passenden Angebot gefunden haben. Ihr starmobile-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Service, alles reibungslos geklappt.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt und dem Tarif. Ihr starmobile-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr kundenfreundlich und kulant

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Wir hatten die Anio Smartwatch unseres Sohnes reklamiert, weil sie plötzlich nicht mehr zu laden war. Der Kundenservice war sehr schnell und freundlich, und die Uhr wurde anstandslos ausgetauscht, obwohl die Garantiefrist bereits kurze Zeit überschritten war. Wir danken für die Kulanz und würden das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen und dies klären konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter. Ihr starmobile-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
12.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt und den Tarif. Ihr starmobile-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
besonders freundliche und hilfsbereite Unterstützung der Mitarbeiterin Frau M.S., sie konnte mir perfekt und schnell helfen!
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Tarif. Ihr starmobile-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Abwicklung meines neuen Handytarifes lief reibungslos ab. Kann ich weiterempfehlen!
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Tarif. Ihr starmobile-Team
PS
Peter S.
Hildesheim
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut unkompliziert und freundlich sowie kompetente Informationen und Beratung, toller Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
02.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Tarif. Ihr starmobile-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Umsetzung und Hilfsbereitschaft

Sehr schnelle Umsetzung und sofortige Bereitschaft im Kundenservice zu helfen! Immer wieder gerne!
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
28.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super service.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
27.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice weiter und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Tarif. Ihr starmobile-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kompetenter und freundlicher Kundenservice 👍🏻
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
27.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice und unsere Mitarbeiterin weiter. Ihr starmobile-Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Identifizierung, Vertragsabschluß

Die Wartezeit war schon etwas lang, dafür war ihre Mitarbeiterin sehr freundlich, kompetent und hat mir unbürokratisch, einfach und schnell bei der Identifizierung geholfen!
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
27.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unseren Kundenservice und unsere Mitarbeiterin weiter. Ihr starmobile-Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Xplora 6 bestellt. Nach 1 Woche wurde das Produkt an mich geliefert. Vielen Dank an Starmobil und Ihr Team
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Xplora xgo3 mit Vertrag. Schneller Versand gutes Preis Leistungsverhältnis
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis:) Rufnummermitnahme ging ohne Probleme.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
08.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem smarten Produkt. Ihr starmobile-Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vertrag mit Rufnummermitnahme sowie der Versand des Smartphones erfolgte innerhalb von 1 Tag. Ich bin mehr als zufrieden und kann starmobile nur wärmstens empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
01.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5* Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Abwicklung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone. Ihr starmobile-Team