starmobile.de- Logo - Bewertungen

starmobile.de
Bewertungen:

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
starmobile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung mit Starmobile war außergewöhnlich. Als ich mich entschied, von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, begegnete Starmobile meiner Anfrage mit Offenheit und bemerkenswerter Kulanz. Die Professionalität und das Einfühlungsvermögen, die das gesamte Team und insbesondere Herr Fuchs zeigten, waren beeindruckend. Sie bewiesen, dass Starmobile ein kundenorientiertes Unternehmen ist, das bereit ist, die Extra-Meile zu gehen, um seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich empfehle Starmobile jedem, der einen zuverlässigen und kundenfreundlichen Anbieter sucht. Mit ihrem herausragenden Kundenservice haben sie bei mir einen tiefen und sehr positiven Eindruck hinterlassen.

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen Laden nicht empfehlen, ich bin total enttäuscht. Auch heute noch habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung bezahlt, ich habe die Aktivierung von O2 erhalten, ich habe den Versand bezahlt und es ist immer noch im Prozess „Die Bestellung wird für die Lieferung vorbereitet“. Ich antworte nicht auf die E-Mail, am Telefon heißt es, dass dies der Fall sein wird Senden Sie die Bestellung ab. Total enttäuscht. Die schlechteste Erfahrung mit einem deutschen Unternehmen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für starmobile.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MB
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Günstig aber nur mit Geduld

Ich warte nun seit über drei Wochen darauf, dass ein Handy verschickt wird, das seitdem mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen auf der Seite gelistet ist. Habe drei Mal mit der Hotline gesprochen, die sich nicht entschuldigt oder versucht das Problem umgehend zu lösen, sondern nur mit "alle sind krank" aus der Verantwortung zieht. - Update: Handy kam an! Wer wenig zahlen will muss lange warten 🤷🏻‍♂
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
02.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen so unzufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst und versuchen immer, unseren Kunden schnell und effektiv zu helfen. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zusetzen. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0661 / 49 999 999. Wir freuen uns auf Ihren Rückruf! Ihr starmobile Team
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Am Ende doch noch ein Handy erhalten

Nach über 1. Monat habe ich heute doch ein Handy erhalten. Die Originalsendung ist irgendwo auf dem Transportweg abhanden gekommen und die Ersatzlieferung hat länger als 1. Monat gedauert. Dennoch hat der Händler sich am Ende bemüht eine kurzfristige Lösung herbeizuführen.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
17.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass die Erstlieferung nicht bei Ihnen angekommen ist. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Dennoch möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Da wir uns stetig verbessern möchten, sind wir dankbar für jedes Feedback. Ihr starmobile Team
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vertrag am 18.8.23 abgeschlossen und bis jetzt noch kein Gerät erhalten,stand 23.08.2023.
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden best-/ und schnellstmöglich zu helfen. Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, konnten wir eine Lösung für das Problem finden und freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Vorab wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone! Ihr starmobile-Team
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Gut erklärt auf der seite
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
13.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert und würden Sie bitten, sich unter der Rufnummer 0661 / 49 999 999 mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Ihr starmobile-Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von starmobile.de
27.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert und würden Sie bitten, sich unter der Rufnummer 0661 / 49 999 999 mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns auf Ihren Rückruf! Ihr starmobile-Team