starmobile.de- Logo - Bewertungen

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
starmobile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Meine Erfahrung mit Starmobile war außergewöhnlich. Als ich mich entschied, von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, begegnete Starmobile meiner Anfrage mit Offenheit und bemerkenswerter Kulanz. Die Professionalität und das Einfühlungsvermögen, die das gesamte Team und insbesondere Herr Fuchs zeigten, waren beeindruckend. Sie bewiesen, dass Starmobile ein kundenorientiertes Unternehmen ist, das bereit ist, die Extra-Meile zu gehen, um seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich empfehle Starmobile jedem, der einen zuverlässigen und kundenfreundlichen Anbieter sucht. Mit ihrem herausragenden Kundenservice haben sie bei mir einen tiefen und sehr positiven Eindruck hinterlassen.

Ich kann diesen Laden nicht empfehlen, ich bin total enttäuscht. Auch heute noch habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich habe die Bestellung bezahlt, ich habe die Aktivierung von O2 erhalten, ich habe den Versand bezahlt und es ist immer noch im Prozess „Die Bestellung wird für die Lieferung vorbereitet“. Ich antworte nicht auf die E-Mail, am Telefon heißt es, dass dies der Fall sein wird Senden Sie die Bestellung ab. Total enttäuscht. Die schlechteste Erfahrung mit einem deutschen Unternehmen

Bewertungen für starmobile.de

Günstig aber nur mit Geduld

Ich warte nun seit über drei Wochen darauf, dass ein Handy verschickt wird, das seitdem mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen auf der Seite gelistet ist. Habe drei Mal mit der Hotline gesprochen, die sich nicht entschuldigt oder versucht das Problem umgehend zu lösen, sondern nur mit "alle sind krank" aus der Verantwortung zieht. - Update: Handy kam an! Wer wenig zahlen will muss lange warten 🤷🏻‍♂
Antwort von starmobile.de
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen so unzufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst und versuchen immer, unseren Kunden schnell und effektiv zu helfen. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zusetzen. Telefonisch erreichen Sie uns unter 0661 / 49 999 999. Wir freuen uns auf Ihren Rückruf! Ihr starmobile Team
02.08.2023

Am Ende doch noch ein Handy erhalten

Nach über 1. Monat habe ich heute doch ein Handy erhalten. Die Originalsendung ist irgendwo auf dem Transportweg abhanden gekommen und die Ersatzlieferung hat länger als 1. Monat gedauert. Dennoch hat der Händler sich am Ende bemüht eine kurzfristige Lösung herbeizuführen.
17.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass die Erstlieferung nicht bei Ihnen angekommen ist. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Dennoch möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Da wir uns stetig verbessern möchten, sind wir dankbar für jedes Feedback. Ihr starmobile Team
23.07.2023
Vertrag am 18.8.23 abgeschlossen und bis jetzt noch kein Gerät erhalten,stand 23.08.2023.
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie, dass die Kommunikation und die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht so gelaufen ist, wie Sie sich dies gewünscht haben. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden best-/ und schnellstmöglich zu helfen. Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, konnten wir eine Lösung für das Problem finden und freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Vorab wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Smartphone! Ihr starmobile-Team
10.07.2023
Alles Gut erklärt auf der seite
13.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert und würden Sie bitten, sich unter der Rufnummer 0661 / 49 999 999 mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Ihr starmobile-Team
26.07.2023
27.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert und würden Sie bitten, sich unter der Rufnummer 0661 / 49 999 999 mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns auf Ihren Rückruf! Ihr starmobile-Team