Hutshopping- Logo - Bewertungen

4.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.016 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

11.11.2023
Ihre Firma sollte sich einen anderen Paketzusteller leisten. DPD ist einfach unmöglich. Obwohl wir gestern beide, mein Mann und ich, den ganzen Tag über zu Hause waren, ist mein angekündigtes Paket Ihrer Firma nicht angekommen. Die Nachrichten dieser Firma waren folgendermaßen: 12,51 Uhr wurde im Paketshop abgegeben, 13.06 Uhr wurde beim Nachbar abgegeben, 15.07 Uhr wurde im Paketshop abgegeben. Und das alles,, obwohl wir zu Hause waren und keiner bei uns geklingelt hat. Ich sitze im Rollstuhl und bin nicht in der Lage, zu irgendeinem Paketshop zu fahren, um meine bestellten Artikel abzuholen. Leider kann ich dann nicht mehr bei Ihrer Firma kaufen! Tut mir sehr leid! Eveline Wolff

Bewertungen für Hutshopping

PS
Petra S.
Putbus
Tolle Sommerhüte. Meine Mutter fand sich gleich schick. Die Farben wie in den Abbildungen und sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr gerne bestellen wir hier wieder.
Artikel mit sehr guter Qualität,sehr guter Service und super schnelle Lieferung. Hutshopping ist nur zu empfehlen! So macht der Online Einkauf spass,immer wieder gerne!
KM
Klaus M.
Tangerhütte
07.04.2024
Top Angebot, wie immer schneller zuverlässiger Versand in praktischer Verpackung, klasse Ware, ausgezeichnete Kommunikation, bei Bedarf sehr gute Retourenabwicklung.
Ich habe einen Lipodo Zylinder gekauft. Ware kam schnell, war einwandfrei im Zustand und gut und sicher verpackt. Sehr günstiger Preis! Ich bin zufrieden. Peter
PP
Peter P.
Vallendar

Schöne Auswahl !

Der Hut von Lierys sitzt prima. Toll das auch große Größen lieferbar sind. Problemlose Bestellung, superschnelle Lieferung. Das war der 5. Hut von Hutshopping!
Ich habe bereits mehr als fünf Produkte bei Hutshopping gekauft und bin mit allen restlos zufrieden. Gute Ware, schnelle Lieferung und ein sehr guter Service!
08.04.2024

Ausgezeichneter Kundenservice

Erste Lieferung wurde von mir bemängelt. Nettes Telefonat, ausgezeichneter Kundenservie, Rücksendung, Neulieferung, einwandfreier Zustand. So soll es sein!
HR
Heidi R.
Eilenburg
Leider war ein Artikel nicht nach meiner Vorstellung aber trotzdem super. Lieferung, schneller ging es nicht. Auch die Rücksendung war problemlos.
HJ
Heinz J.
Duisburg

Immer wieder TOP! DANKE

Mein 12. Stetson bei Hutshopping bestellt! Und immer wieder muß ich sagen: Toller Service, und trotz großer Größe (XXL) paßt alles! Vielen Dank!
09.04.2024
Gute Beschreibung der Ware insbesondere die Größe in cm ist sehr hilfreich. Super easy Umtausch, wenn das Cap dann doch nicht gefällt. Topp!!
06.04.2024

Super

Die Artikel sind wie beschrieben, Größe und Qualität stimmen, der Versand ist schnell. Rückabwicklungen/Umtauschen lief bisher unproblematisch.
RJ
Ruediger J.
Rendsburg
08.04.2024

Es macht immer wieder Freude hier zu bestellen!

Kann mich an dieser Stelle absolut vorbehaltlos an meine bisherigen Bewertungen anschließen und daher wieder fünf verdiente Sterne vergeben!
31.03.2024
Bestellung schnell pünktlich und zuverlässig geliefert. Bin sehr zufrieden. Ich kann Hutshopping sehr empfehlen. Rundherum ein toller Laden

Tolles Produkt, Preis und Lieferung

Tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis und Lieferung mit einer klasse Verpackung, die auch als Aufbewahrungs-Box verwendet werden kann
PS
Petra S.
Löhne
Alles super gelaufen. Schnelle Zahlungsbestätigung, Retourenabwicklung superschnell. So müsste das bei allen Shops laufen. Weiter so!!!!!!
AG
Anita G.
Oerlinghausen
07.04.2024
Schöne Caps. Schnelle Lieferung und immer gut verpackt. Sehr gute Qualität. Haben schon oft bestellt. Große Auswahl. Immer wieder gerne.
WS
Wolfgang S.
Nürnberg

Qualität der Ware und Pünktlichkeit des Versandss…

Sehr instruktive Details des Versands zuvor mitgeteilt. Pünktliche Lieferung. Gute Qualität der Ware und der Verpackung. Alles bestens!
Stephan S.
Kirchlengern
11.04.2024

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Der bestellte Hut wurde sehr schnell geliefert. Von dem Hut bin ich sehr begeistert, er sieht gut aus und lässt sich sehr gut tragen.

Online Einkaufen wie es sein sollte

Eine übersichtliche Homepage bei der man sofort das findet was man benötigt. Faire Preise und schnelle Lieferung. Besser geht es kaum.
HL
Heidi L.
12.04.2024

Schöner Hut

Sehr schnelle Lieferung. Super gut verpackt, so dass der Hut ohne Dellen bei mir ankam. Das Preis-. Leistungsverhältnis stimmt auch,