Hutshopping- Logo - Bewertungen

4.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.016 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

11.11.2023
Ihre Firma sollte sich einen anderen Paketzusteller leisten. DPD ist einfach unmöglich. Obwohl wir gestern beide, mein Mann und ich, den ganzen Tag über zu Hause waren, ist mein angekündigtes Paket Ihrer Firma nicht angekommen. Die Nachrichten dieser Firma waren folgendermaßen: 12,51 Uhr wurde im Paketshop abgegeben, 13.06 Uhr wurde beim Nachbar abgegeben, 15.07 Uhr wurde im Paketshop abgegeben. Und das alles,, obwohl wir zu Hause waren und keiner bei uns geklingelt hat. Ich sitze im Rollstuhl und bin nicht in der Lage, zu irgendeinem Paketshop zu fahren, um meine bestellten Artikel abzuholen. Leider kann ich dann nicht mehr bei Ihrer Firma kaufen! Tut mir sehr leid! Eveline Wolff

Bewertungen für Hutshopping

KK
Karl K.
Detmold
Das Paket ist sehr beschädigt angekommen, der Hut auch etwas mit bekommen. Bitte ,andere Zustellerfirma beauftragen.Selbst, der Zusteller blitzschnell ver-schwand.
12.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket beschädigt vorliegt. Die Verpackung dient in erster Linie zum Schutze des Inhalts. Dabei schockiert uns mehr, dass auch der Inhalt beschädigt ist. Gerne können Sie diesen zurücksenden. Nutzen Sie dann die Unterlagen in Ihrem Paket oder kontaktieren Sie unseren Kundensupport.
JN
Joe N.
Regensburg
30.03.2024
Cordcap entsprach nicht meinen Vorstellungen, die zweite Cap aus Seide machte einen getragenen Eindruck
leider immer noch nicht geliefert, vielleicht den Lieferdienst wechseln
10.04.2024
24.02.2024

Nicht divers, nicht barrierefrei

Nicht divers, diskriminiert mit mangelnden Anredeoptionen und mangelnder Barrierefreiheit der Webseite. Es muss verpflichtend eine Anrede gewählt werden und eins kann nur zwischen den binären Optionen "Herr" und "Frau" oder "Firma" wählen. Da ich nichts davon bin werde ich diskriminiert. Auch bei den Ethnien/Hautfarben der Modelle sollte noch einiges verbessert werden, es gibt mehr als nur weiß... Schade eigentlich, da das Angebot, die Preisgestaltung und der Kundendienst 1A sind - wäre die Firmenpolitik minderheitenfreundlicher gäbe es 5 Sterne.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir werden Ihr Feedback daher umgehend intern weitergeben zur Optimierung unseres Internetauftritts. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihre Bewertung. Ansonsten freut es uns zu erfahren, dass Sie unser Angebot anspricht und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
HH
helmut h.
Alzenau
10.02.2024
die ware entspricht nicht den erwartungen , für diesen preis ist bessere qualität zu erwarten , verpackung ungenügend und der versanddienstleister (dhl) ist zu langsam..................
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen die Qualität des bestellten Artikels sowie die Verpackung und die Versanddauer nicht zusagten. Wir haben kein ähnliches Feedback zu dem bestellten Artikel vorliegen. Daher wundert uns Ihr Feedback sehr. Die Verpackung wäre geprüft und wird von zahlreichen Versanddienstleistern akzeptiert. Laut der Sendungsverfolgung wäre das Paket 2 Tage nach Versand zugestellt worden. Demnach wäre der Versand sehr schnell erfolgt. Wir haben Sie diesbezüglich separat informiert.
16.02.2024
Bestellung wurde nicht ausgeführt, muss überweisen oder Kreditkarte , . Ich kaufe nächsten Monat, dann kann ich richtig bewerten
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir Ihnen die Bestellung nicht wie gewünscht anbieten. Sollten Sie Interesse an der Ausführung haben können wir nur beschränkte Möglichkeiten anbieten. Wir haben Sie hierzu separat informiert.
WR
Wolfgang R.
Rheinfelden
16.02.2024
Kann leider nur 2 Sterne geben. Qualität der Flatcaps ist nicht mehr gut. Zudem wurde falscher Artikel geliefert.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen eine falsche Lieferung vorliegt. Gerne prüfen wir dies genauer. Sie können den Artikel gerne zurücksenden an uns für einen Umtausch. Hierzu bitten wir Sie die Anweisungen auf den beiliegenden Zetteln in Ihrem Paket zu beachten.
Bis heute von der Bestellung nichts gehört.
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung hat sich aufgrund fehlender Artikelbestände verzögert. Wir haben Sie hierzu bereits informiert. Sicherlich haben Sie diese Information nicht erhalten. Mittlerweile wurde die Bestellung versendet und sollte bei Ihnen angekommen sein.
Paket ist seit letzen Jahr unterwegs. Kommt einfach nicht an.
Antwort von Hutshopping
Danke für das Feedback. Wir haben geschaut, das Paket hängt fest, das tut uns leid. Wir haben soeben die Ersatzlieferung veranlasst. Kontaktieren Sie uns gerne immer direkt per E-Mail, dann kümmern wir uns zeitnah.
06.07.2023
Diesmal nicht so toll!!! Auf die Lieferverzögerung mal geschissen! Letztemal n Porkpie bestellt, Hutgrösse angegeben, alles super! Jetz kommt n Hut, Größe angegeben, da kommt n Deckel der über die Ohren rutscht! Tolll, n verstellbares Hutband, was den Tragekomfort echt ungemütlich macht! Kann den Hut nicht tragen !¡ 😪
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen der bestellte Hut nicht passt. Natürlich kann auch dies passieren. Unsere Größenangaben helfen dabei die richtige Größe zu finden. Leider sind Abweichungen in seltenen Fällen auch möglich. Gerne können Sie den Hut für einen Umtausch zurücksenden . Vielen Dank für Ihr Verständnis.
HM
Heinz M.
17.05.2023

Chaos bei den STETSON-Hutgrößen

Ich habe Hutgröße 59 (Kopfumfang). Ich habe den STETSON-Hut schon eine Nummer kleiner bestellt (58) - aber er war immer noch zu groß! Deshalb ging er zurück. Hutshopping muß die STETSON-Größen überprüfen und - falls notwendig - in der Produktbeschreibung anpassen.
19.05.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Es liegt nicht an den Größenangaben, sondern manche Artikel fallen leider anders aus, das tut uns leid. Oder aber die Passform ist für den Kunden nicht passend. Eventuell probieren Sie einmal ein anderes Modell.
JR
Johann R.
Leipzig
31.07.2023

Falsche Größe!

Ich hatte eine Basecap in der Größe 57 bestellt, aber die gelieferte geht bis 60! Ich wollte bei der Einstellung meiner Größe keine Falte haben!
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die bestellte Cap wird in Einheitsgröße angeboten. Man kann diese mit einem Kopfumfang von 54 bis 58 cm tragen. Sie müssten die Cap durch den Metallverschluss auf die gewünschte Zielgröße anpassen können.
Bitte nicht im Angebot für den Hut onesize schreiben, wenn dann im Hutband ein Etikett mit M steht.
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir stellen die Hüte nicht selbst her sondern beziehen diese. Dabei steht meist in dem Innenlabel eines Hutes eine andere Größenkennung als bei uns im Webshop. Wir messen die Größen stets nach und versuchen somit ein ideales Bild zu geben zur Größenfindung. Sie haben nichts über die Passform geschrieben. Wir hoffen das Modell passt. Ansonsten können Sie den Hut gern zurücksenden.
20.07.2023
Löst sich schon nach einmal tragen dass Stroh sehr stark ab! Ansonsten OK
21.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass der Hut nicht den Erwartungen entspricht. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Eventuell handelt es sich um ein Fehlfabrikat. Gerne können Sie den Hut zurücksenden.
09.08.2023
Qualität verbessern
09.08.2023
Guten Tag, danke für das Feedback. Von dem Hut haben wir schon so viele verkauft. Die Qualität ist einwandfrei. Sollte Ihr Artikel nicht in Ordnung sein, gerne zum Umtausch, oder zur Erstattung zurücksenden. Danke.
29.10.2023
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung konnte leider erst spät versendet werden. Der bestellte Artikel war zunächst nicht vorrätig. Wir haben Ihr Paket zwischenzeitlich versendet und laut dem Kurier sollte es angekommen sein. Wir hoffen dies stimmt und Ihnen liegt die Sendung nun vor.