Hutshopping- Logo - Bewertungen

4.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

11.11.2023
Ihre Firma sollte sich einen anderen Paketzusteller leisten. DPD ist einfach unmöglich. Obwohl wir gestern beide, mein Mann und ich, den ganzen Tag über zu Hause waren, ist mein angekündigtes Paket Ihrer Firma nicht angekommen. Die Nachrichten dieser Firma waren folgendermaßen: 12,51 Uhr wurde im Paketshop abgegeben, 13.06 Uhr wurde beim Nachbar abgegeben, 15.07 Uhr wurde im Paketshop abgegeben. Und das alles,, obwohl wir zu Hause waren und keiner bei uns geklingelt hat. Ich sitze im Rollstuhl und bin nicht in der Lage, zu irgendeinem Paketshop zu fahren, um meine bestellten Artikel abzuholen. Leider kann ich dann nicht mehr bei Ihrer Firma kaufen! Tut mir sehr leid! Eveline Wolff

Bewertungen für Hutshopping

WZ
Mit der Bearbeitung durch hutshopping bin ich zufrieden Mit der Sendung durch dpd überhaupt nicht Sendung wurde nicht zugestellt obwohl ich im Haus war
Habe bisher die Bestellung noch nicht erhalten. Kann deshalb noch kein abschließendes Urteil bilden
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen Ihr Paket nicht vorliegt. Es sollte in Kürze bei Ihnen ankommen. Wir bitten dann um Ihre Rückmeldung. Ansonsten kann unser Kundensupport gerne weiterhelfen bezüglich offener Fragen.
17.02.2024

Recht kleine Übergangsmütze, aber nichts für winterliche Temperaturen

Die Mütze ist wesentlich dünner und auch weniger warm, als man der Beschreibung entnehmen kann. Der stirnseitige Schirmausschnitt hat einen zu kleinen Radius und drückt deshalb an den Seiten unangenehm. Dies wird noch dadurch verstärkt, dass die Größenkombination 58/59 für jemand mit Kopfgröße 59 eben doch etwas zu klein ist. Ansonsten ist die Verarbeitungsqualität sehr gut.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen der Artikel nicht zusagt. Gerne können Sie den Artikel kostenfrei an uns zurücksenden für einen Umtausch oder als Rückgabe. Wir haben Sie hierzu separat informiert.
Hotline - war nicht so gut in der Auskunft zum Thema Hüte, Qualität, Einsatz usw.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass unsere Kundenhotline nicht weiterhelfen konnte. Wir beraten Sie gerne bezüglich unseres Produktsortiments. Anscheinend muss es bei Ihrem Anruf ein Missverständnis gegeben haben. Wir helfen Ihnen gern per Mail oder Telefon weiter.
14.02.2024
Auswahl= Super Website = Gut Ware = TipTop = 3*** Zahlungsarten = Es wird alles angeboten ABER bei der Bestellung ist nur noch Kreditkarte oder Zahlungsplattform mmöglich, das ist ein Vertrauensverlust. Nicht nur Verkäufer auch Kundenhaben Risiken. LG R.Kocher
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Ihnen viele Dinge an unserer Website gefallen. Bezüglich der Zahlarten bieten wir prinzipielle viele Möglichkeiten an. Wir sind daher über Ihr Feedback verwundert und werden dies umgehend prüfen.
11.02.2024
Zur Produktbeschreibung: die Mütze wird als wendbar beschrieben, jedoch sieht man die Nähte, wenn man sie auf die schwarz/weiß gestreifte Seite zieht.
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tag wäre die Mütze wendbar. Jede Mütze ist ein Fabrikat und weist Nahtspuren auf. Dies ist üblich. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben.
03.02.2024
Lieferzeit diesemal 9 Tage. Hat bisher immer mit den angegebenen 1-2 Tagen funktioniert. Sonst ist der Service von hutshopping tafellos!
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hat sich die Auslieferung verzögert. Der bestellte Artikel war zunächst nicht direkt lieferbar. Dies sollte jedoch auch bei Bestellaufnahme im Voraus angegeben worden sein. Uns wundert daher Ihr Feedback. Wir haben Sie diesbezüglich separat kontaktiert und bitten um Ihre Rückmeldung, damit wir uns verbessern können in der Kommunikation.
GG
Gundi G.
Bamberg
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen sollte die Zustellung erfolgt sein. Haben Sie Ihr Paket wirklich nicht erhalten? Dann müsste wir dies genauer prüfen. Wir haben Sie hierzu separat kontaktiert.
GU
Gerti U.
Zweibrücken
17.12.2023

Filzmütze

Sie hat keinen hohen Tragekomfort, denn sie kratzt, ich ziehe immer eine dünne Baumwollmütze darunter, ausserdem gibt es nach mehrmaligem tragen bereits aufgeraute Stellen. Es wäre schön, wenn Filzmützen bzw. Walkmützen innen mit einem weichen Jerseystoff gefüttert werden. Ich wäre auch bereit mehr Geld auszugeben, wenn der Tagekomfort stimmt.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben kein ähnliches Feedback bezüglich des Artikels. Uns wundert daher Ihr Feedback. Wir werden dies intern weiterleiten und prüfen. Sie können gern zurücksenden, sofern der Artikel nicht gefällt.
17.10.2023

Shopping, OK - Zustellung schlecht

Shopping Erlebnis OK, Zustellung durch DPD schlecht, wie immer. Ich hatte ein Abstell OK erteilt, dann klingelt der Zusteller, um dann die Benachrichtigungskarte einzuwerfen, statt das Paket abzustellen....jetzt ist das Paket im miesen Paketshop...
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass es zu Hindernissen bei der Zustellung kam. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Andererseits wäre dies bei einem erfolglosen Zustellversuch tatsächlich üblich. Wir haben Sie separat kontaktiert um Ihnen Hilfe anzubieten.
KL
Karl-Heinz L.
Dassendorf
15.09.2023

Nicht in Größe S

Leider sind die Hüte, am liebsten von Stetson, in meiner Größe S/55 nicht vorrätig. Das lief schon mal besser. Habe nun einen Hut gekauft der mir nicht so gefällt!
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass die gewünschte Ausführung nicht vorrätig ist. Unser Sortiment ist jederzeit online einsehbar und bestellbar. Dabei kann es durchaus dazu kommen, dass gewissen Ausführungen kurzfristig nicht mehr lieferbar sind. Wir bemühen uns diese dann schnellstmöglich wieder anbieten zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis.
23.06.2023

Quualität i.O., umständlich verpackt, Versand teuer

Der Artikel ist in Ordnung, wenn auch die Passform nur für Dickschädel gedacht ist. Zu viel Verpackungs-Brimbrambrorium, Versand war unnötig teuer.
28.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass unsere Versandbedingungen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben um uns zu verbessern.
22.09.2023

Waren vor Versand prüfen

Sie könnten sich die Waren vor dem Versand schon mal selbst anschauen. Dann wäre Ihnen der Mottenfraß an meinem Filzhut aufgefallen.
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind über Ihr Feedback verwundert. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Dies ist nicht unser Standard. Anscheinend ist der Artikel nicht aufgefallen. Gerne können Sie kostenfrei zurücksenden für einen Umtausch. Wir haben Sie hierzu separat informiert.
18.10.2023
Nach Aufruf eines Artikels wieder zurück in Gesamtliste Zurückspringen auf Seitenanfang. Fortlaufende Darstellung wäre hilfreich.
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass unserer Website bei der Artikelsuche nicht hilfreich war. Wir haben kein ähnliches Feedback hierzu vorliegen. Sicherlich sollte dies ein Einzelfall sein. Wir haben die Situation intern weitergegeben zur Überprüfung. Wir sind daran interessiert jedes Feedback wahrzunehmen und zur Besserung des Webshops zu berücksichtigen. Vielen Dank.
29.06.2023
Ware kam schnell unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung. Allerdings ist der telefonischer Service/Beratung nicht so gut.
04.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu erfahren, dass Sie zufrieden mit der Abwicklung der Lieferung sind. Jedoch bedauern wir Ihr Feedback bezüglich unseres Kundensupports. Wir haben Sie hierzu nochmals kontaktieren und bitten um weitere Details damit wir uns verbessern können.
04.05.2023
Bei einem Preis von rund 150 € musste ich noch Versandkosten zahlen, hätte ich so nicht erwartet.
05.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen unsere Versandbedingungen nicht zusagen. Wir berechnen grundsätzlich eine Versandpauschale. Dies ist richtig. Dafür bieten wir auch kostenfreie Rücksendungen an sowie eine kostenfreie Nachsendung im Falle eines Umtausches. Wir bitten um Ihr Verständnis.
18.05.2023
Sehr Geruchsstark, so starke Ausdünstung bin ich von dem Hersteller nicht gewohnt.
19.05.2023
Guten Tag, das tut uns leid. Senden Sie gerne zum Umtausch zurück, dann prüfen wir das umgehend. Bisher ist uns dazu nichts bekannt.
18.10.2023

Artikel entspricht nicht der Darstellung

Material sah im original nicht so schön aus, als auf dem Foto im Internet
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass der Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Bei manchen Artikel ist der Eindruck online durch unsere Fotos getrübt. Wir versuchen stets ein genaues Bild von unserem Sortiment zugeben mittels Fotos und Beschreibung. Nicht immer können wir dabei vermitteln, wie der Artikel in Wirklichkeit wirkt und ist. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.