softwaremarkt24.de- Logo - Bewertungen

softwaremarkt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.4.2021
aktualisiert am: 1.7.2022
softwaremarkt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softwaremarkt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.4.2021
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für softwaremarkt24.de

Bewertungen für softwaremarkt24.de

Erst erhielt ich eine falsche Office Version, aufgrund von niedrigem Bestand. Nach einer Email an den Support wurde sie mir noch am selben Tag durch die richtige Version ersetzt.
Ich bekam nicht, was ich bestellt hatte, und die Registrierung war bei mir anders. Ich bekam, unaufgefordert, Hilfe und auch das Angebot die Software mit der bestellten zu ersetzen. Das fand ich gut. Ich ziehe trotzdem einen Stern ab, da ich beim Kauf nicht gefragt wurde, ob ich den "Upgrade" will.
Ohne Probleme.
Antwort von softwaremarkt24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir finden es sehr schade, dass Sie uns bewertet haben, ohne uns kontaktiert zu haben. Wir legen großen Wert auf Kundendienst. Aber solange Sie uns nicht kontaktieren und bescheid geben, können wir Ihnen auch nicht weiterhelfen. Wir bieten kostenlosen Support + kostenlose Erstinstallationen an und sind per Telefon, E-Mail und Live Chat erreichbar. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können.