softwaremarkt24.de- Logo - Bewertungen

softwaremarkt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.4.2021
aktualisiert am: 1.7.2022
softwaremarkt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softwaremarkt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.4.2021
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für softwaremarkt24.de

Bewertungen für softwaremarkt24.de

Trotz Falschbestellung meinerseits umgehend Geld zurückerstattet und bei der Neubestellung geholfen. Top. Telefonisch wie schriftlich.
Super Kundenservice! Der Herr Tarek Bulut hat mir sehr geholfen, ist sehr kompetent und macht einen sehr guten eindruck.
Super After Dales Service und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einer der besten Software-Anbieter, die ich kenne.
Schnelle Abwicklung, sehr gute Installationsbeschreibung, Software läuft. Danke
Schnell Reagiert auf Bestellung und sofortigen Erhalt des Produkts.
Problem wurde sofort zu meiner Zufriedenheit gelöst. Immer wieder.
Die Möglichkeit zur persönlichen Ansprache war sehr hilfreich.
Die Bestätigungsemail mit den Downloads kam super schnell und die Installation war mit der Installationsanleitung spielend einfach. Würde nochmal kaufen :)
Sehr guter Service! Der Key kam sofort an und die Installation lief einwandfrei. Besonders hervorheben muss ich den Kundenservice.
Wir hatten massive Probleme mit dem Aktivieren der Lizenz (Testzeitraum war schon länger abgelaufen und es gab Probleme mit der VM). Wir haben hier vollen Support erhalten – sogar mit dem Angebot am Wochenende zu helfen. Das ist mehr als wir bei vielen anderen und teuren Systemhäusern erhalten haben! Wirklich absoluter Hammer! Vielen Dank an unseren Betreuer (T.B.). Danach alles bestens.
Es hat alles super geklappt. Ich habe am Freitag abend (30.11.) gekauft und hatte nach einigen Minuten schon die E-Mail mit dem Aktivierungscode erhalten. Installation war auch super easy und bislang kann ich Word & Excel problemlos nutzen. Daher 5 sterne
Ich habe mir einen Microsoft Office Key bestellt. Habe dann leider gesehen, dass dieser für Windows war. Nach einer kurzen Mail mit meinem Wunsch nach einem Mac-Key erhielt ich dann schnurstracks einen neuen Key. Danke für die unkomplizierte Erfahrung!
Für mich der Beste Händler im Netz. Er liefert sehr preiswert, superschnell und ist sogar nach Kauf und Bezahlung für den Kunden dar. Er bietet Hilfe bei Neuinstallation an und ist schneller erreichbar als ich je erlebt habe. Nimmt sich viel
Die Zustellung des Downloadlink und Key erfolgte sofort per Mail. Kurzer Anruf bei der Hotline, da anderes Produkt als gewünscht. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ist meinem Wunsch umgehend nachgekommen. Alles in Ordnung, vielen Dank!
Alles super gelaufen. Sehr gute Preise. Der Service am Telefon ist unübertrefflich gut. Allein deswegen, wäre ich bereit, eine Preiserhöhung i.H. von 50% zu zahlen. Diese Firma kann nichts mehr besser machen.
Sehr schnelle Lieferung und einfache Installation dank guter Anleitung. Da das bestellte Office Paket Home&Business nicht lieferbar war, habe ich das Professional Paket für denselben Preis bekommen.
Ich haben eine aktuelle Office Version(Dowload-Version) bestellt. Hat alles reibungslos funktioniert, der Download-Link und Produktschlüssel wurden schnell zur Verfügung gestellt. Gerne wieder.
Unglaublich schnell und unkompliziert hatte ich meine bestellte Software auf dem PC! Und das beste, meine Bestellung war ausverkauft und ich bekam dafür ein teureres Produkt zum gleichen Preis.
Der SW-Kauf hat super schnell und völlig reibungslos geklappt. Innerhalb weniger Stunden war das Paket auf meinem Rechner installiert und funktioniert einwandfrei. Ich bin wirklich begeistert.