softwaremarkt24.de- Logo - Bewertungen

softwaremarkt24.de

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2021
softwaremarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Softwaremarket24 zeichnet sich als verlässlicher, sehr kundenorientierter, fachkundiger Anbieter von Software aus.Gerade diese Fähig- und Fertigkeiten , die in unserer heutigen schnelllebigen, technisierten Welt vielen Unternehmen dieser Branche verlorengegangen sind, machen Softwaremarket24 zu einem empfehlenswerten Anbieter. Sie sind stets bemüht, sich in der Kundenbetreung vorrangig um deren Interessen/Wünsche zu kümmern . Nicht unerwähnt bleiben darf, dass die Supportmitarbeiter gerade auch nicht so fachkundigen Kunden jegmögliche Hilfe und Unterstützung ,z.B. bei der Neuinstallation, Lösung von Anwendungsproblemen, anbieten. (z.B. Ferwartungsunterstützung)Alle diese Hilfen sind kostenfrei, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Habe etwas anderes bestellt / gekauft als geliefert wurde. Mit der Ausrede, dass dieses "Ersatzprodukt" günstiger und besser wäre als das von mir gewünschte. Dies ist eine Frechheit, da es mir nach dem Kauf, so sehe ich das, nicht mehr möglich war, es zu stornieren.
RS
Richard S.
Creussen

Bewertungen für softwaremarkt24.de

alles hat top funktioniert

Von Bestellung über Bezahlung bis zu Lieferung hat alles gut funktioniert. Die Installationsanleitung war super.
Unkomplizierte schnelle Bestellung und Lieferung. Alles war einwandfrei. Habe da zum zweiten Mal bestellt.
09.11.2023
Läuft Alles ziemlich schnell und bequem, auch sehr hilfsbereit für die Fragen und lösung. Danke noch mal.
08.05.2023
Es hat alles ganz hervorragend geklappt. Ich bin sehr gut zufrieden u. werde auch weiterhin da einkaufen.
GF
Gerhard F.
Dessau-Roßlau
22.11.2023

Win7

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und sichere und unkomplizierte Bezahlung. Immer wieder gerne.

Rucki zucki

Ausgesucht - Warenkorb "gepackt" - bezahlt - Download - Code bekommen- installiert - fertig. Prima! 👍
PS
Philipp S.
Odenthal

Problemloser Download, Installation und Registrierung.

Der Shop ist sehr übersichtlich. Der Download, Installation und Registrierung waren problemlos.
UB
Uwe B.
Seligenstadt

Schnell, einfach und preiswert

Alles bestens geklappt. Download Links und Code separat per Mail. Nach 10 Minuten alles erledigt.

Super Service.

Schnelle Abwicklung und unkomplizierte Hilfe am Telefon , als ich Fragen zur Installation hatte.
09.08.2023
Alles bestens! Schneller Versand des Product Keys, hat einwandfrei geklappt, sehr empfehlenswert.
21.11.2023
Tolle und akkurate Abwicklung. Installation und registrierung der Software funktionieren gut.
09.05.2023

Schnell und zuverlässig!

Das Produkt „Microsoft Office“ wurde schnell versendet. Der SoftwareMarkt24 ist zuverlässig!
MM
Murat M.
08.05.2023
Softwaredownload per link und serial per mail. Unkomplizierter gehts nicht. Vielen Dank.
20.04.2023
Dienst ist schnell und unkompliziert - keine Ahnung wie man es besser machen könnte!
26.10.2023
Hat alles reibungslos geklappt. Auch sehr gute Anleitung zum Einsatz der Software.
HR
Heinrich R.
Aichwald
14.07.2023
Software sofort geliefert, läuft problemlos mit der gelieferten Lizenz.
26.10.2023
Hat alles super geklappt. Download und Code funktionierten reibungslos.
Kulante Handhabung und Lösung eines Software-Installationsproblems
Korrekte Kaufabwicklung,sofortige Lieferung,sehr empfehlenswert.
10.08.2023
Sehr freundlich, schnelle Reaktion auf Rückfragen. Vielen Dank!