softwaremarkt24.de- Logo - Bewertungen

softwaremarkt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.4.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
softwaremarkt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softwaremarkt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.4.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für softwaremarkt24.de

Bewertungen für softwaremarkt24.de

schnelle Bereitstellung der Software, einfache Installation
Antwort von softwaremarkt24.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir heißen Sie wieder Herzlich willkommen in unserem Shop! Besten Dank und freundliche Grüße Ihr Softwaremarkt24-Team
Erst erhielt ich eine falsche Office Version, aufgrund von niedrigem Bestand. Nach einer Email an den Support wurde sie mir noch am selben Tag durch die richtige Version ersetzt.
Schnell einfach und alles funktioniert :) in 2min den Key eingegeben und hat alles wunderbar geklappt, nicht so wie bei LIzenzking der um das 5-fache teurer war Schön, dass es solche ehrlichen Anbieter gibt, danke euch :)
von G S.
Mich hat vor allem der Service begeistert. Ich kam nicht mit dem Download klar. Nach 15 min Rückruf eines Kollegen , der geduldig half. Vielen Dank
Hat sehr gut geklappt Schnell und zuverlässig.
Gerne wieder
Alles bestens. Qualität und Lieferzeit sehr gut.
Es hat alles bestens geklappt.
Schneller und unkomplizierter Kauf und Download der Software!!!
Antwort von softwaremarkt24.de
Schnell Reagiert auf Bestellung und sofortigen Erhalt des Produkts.
Schnelle Abwicklung, sehr gute Installationsbeschreibung, Software läuft. Danke
Der Bestellvorgang verlief durch die Übersichtlichkeit sicher und schnell. Die Beschreibung des Produktes war umfassend und das kostenlose Upgrade auf eine höhere Version aufgrund von Lieferschwierigkeiten war überzeugend. Die per E-Mail mitgelieferte Installationsanleitung war hilfreich. Die Bedenken wegen einer nicht physischen Softwareinstallation wurden schnell zerstreut.
Antwort von softwaremarkt24.de
Herzlichen Dank für den professionellen Support und die freundliche Hilfe bei der Installation. Bin sehr zufrieden und werde bei Softwaremarkt24.de gerne wieder einkaufen. Liebe Grüße ans Team.
Ich habe sehr umpfangreiche Hilfe erhalten. Alle meine Propleme konnten per Telefon gelöst werden. Super netter Kontakt.. Kann ich jederzeit weiter empfehlen...
Super Kundenservice! Der Herr Tarek Bulut hat mir sehr geholfen, ist sehr kompetent und macht einen sehr guten eindruck.
Der Serviceberater Herr Tarek Bulut war sehr freundlich, geduldig und kompetent. Er hat sich mit meinem Problem auseinandergesetzt und dieses schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Dieser Service ist auf jeden Fall zu empfehlen. Vielen Dank
Sind super zufrieden! Wir hatten das falsche bestellt, was nach bei einem Telefonat herauskam. Der sehr, sehr nette, sympathische und hilfsbereite Herr hat uns mit sehr viel Geduld und Zeit telefonisch zur Seite gestanden und durch die verschiedenen Schritte begleitet!! Auf diesem Wege nochmals vielen herzlichen DANK in den Norden aus Bayern ;)
Ich bekam nicht, was ich bestellt hatte, und die Registrierung war bei mir anders. Ich bekam, unaufgefordert, Hilfe und auch das Angebot die Software mit der bestellten zu ersetzen. Das fand ich gut. Ich ziehe trotzdem einen Stern ab, da ich beim Kauf nicht gefragt wurde, ob ich den "Upgrade" will.