softwaremarkt24.de- Logo - Bewertungen

softwaremarkt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.4.2021
aktualisiert am: 8.8.2022
softwaremarkt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softwaremarkt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.4.2021
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für softwaremarkt24.de

Bewertungen für softwaremarkt24.de

Die Möglichkeit zur persönlichen Ansprache war sehr hilfreich.
Super geklappt!
Ich haben eine aktuelle Office Version(Dowload-Version) bestellt. Hat alles reibungslos funktioniert, der Download-Link und Produktschlüssel wurden schnell zur Verfügung gestellt. Gerne wieder.
würde jedem weiterempfelen danke
Der SW-Kauf hat super schnell und völlig reibungslos geklappt. Innerhalb weniger Stunden war das Paket auf meinem Rechner installiert und funktioniert einwandfrei. Ich bin wirklich begeistert.
Super Service und ganz nette Mitarbeiter. Tag und Nacht bereit zu helfen. 6 Sterne
Alles top
Tarek Bulut war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Er hat mir sehr viel geholfen bei der Installation der gekaufte Software.
Sehr Zufrieden
schnell geliefert Aktivierung ohne Probleme sehr günstiges Angebot
Der Telefonservice war super. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Sehr schnelle Lieferung und einfache Installation dank guter Anleitung. Da das bestellte Office Paket Home&Business nicht lieferbar war, habe ich das Professional Paket für denselben Preis bekommen.
Für mich der Beste Händler im Netz. Er liefert sehr preiswert, superschnell und ist sogar nach Kauf und Bezahlung für den Kunden dar. Er bietet Hilfe bei Neuinstallation an und ist schneller erreichbar als ich je erlebt habe. Nimmt sich viel
Die Zustellung des Downloadlink und Key erfolgte sofort per Mail. Kurzer Anruf bei der Hotline, da anderes Produkt als gewünscht. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ist meinem Wunsch umgehend nachgekommen. Alles in Ordnung, vielen Dank!
Unglaublich schnell und unkompliziert hatte ich meine bestellte Software auf dem PC! Und das beste, meine Bestellung war ausverkauft und ich bekam dafür ein teureres Produkt zum gleichen Preis.