softwaremarkt24.de- Logo - Bewertungen

softwaremarkt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.4.2021
aktualisiert am: 5.7.2022
softwaremarkt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softwaremarkt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.4.2021
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für softwaremarkt24.de

Bewertungen für softwaremarkt24.de

Nach Problemen während der Installation von MS Office auf meinem Rechner half ein Anruf bei der Hotline des Unternehmens…dort wurde prompt und problemlos das Problem gelöst…..super Service, kann ich uneingeschränkt empfehlen
Perfekter Service! Reibungsloser Einkauf, schneller Versand der gekauften Produkte. Und vor allem: Ein perfekter Service bei Problemen nach dem Kauf.
Die Unterstützung bei der Einrichtung der Software auf meinem Computer war hervorragend. Ihr Unternehmen wird von mir weiterempfohlen.
Bei einem Problem mit der Installation wurde mir schnell und kompetent geholfen. Der Gegenüber war freundlich und Hilfsbereit.
Alles super funktioniert, kann man nur weiterempfehlen
Gestern
Ich bin sehr zufrieden - Super Kundenservice
Hervorragender Support!
Ich hatte meinen ersten Einkauf bei Softwaremarkt24. Mich hatte der wirklich sehr günstige Preis für ein Microsoft Office-Paket angelockt. Tatsächlich war die Handhabung sehr bequem. Die Produktbeschreibung und die Downloadanweisung waren klar und einfach. Alles hat gut geklappt und ich konnte bereits eine halbe Stunde nach Bestellung die Software ausprobieren. Weil's mir gut gefallen hat und es keine Probleme gab, habe ich gleich für meinen zweiten PC noch ein Office-Paktet geordert. Vielen Dank!
Antwort von softwaremarkt24.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir heißen Sie wieder Herzlich willkommen in unserem Shop! Besten Dank und freundliche Grüße Ihr Softwaremarkt24-Team
Ich bin generell skeptisch bei Product Keys die online für niedrige Preise verkauft werden, aber ich habe es dann aufgrund vieler guter Bewertungen gewagt. Super schneller Service, lief alles glatt. Hatte kurz Probleme mit dem Key, aber innerhalb von 5 Minuten war ein sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon, der mit geholfen hat. Top Service! Gerne wieder!!
Antwort von softwaremarkt24.de
Der Hinweis auf Hilfe und Unterstützung bei der Installation hat mich zum Kauf bewogen. Ich benötgte auch diese und erhielt auch sofort die zugesagte Hilfe.Alles lief problemlos ab und ich war froh,daß die Software installiert war. Vielen Dank!
schwieriger markt, kaum zu durchblicken, aber am ende sollte man von den ganz günstigen angeboten die finger lassen. zum glück hat hier alles ganz wunderbar funktioniert.
Antwort von softwaremarkt24.de
Ich muss mich ausdrücklich bedanken bei Tarek Bolut, der mir unwahrscheinlich kompetent und freundlich bei der Installation des Programms geholfen hat. Ausdrücklich!
Antwort von softwaremarkt24.de
Ich bin mit dem Service, der Abwicklung und dem Produkt sehr zufrieden! Alles hat ohne Probleme geklappt!
Antwort von softwaremarkt24.de
Fix geliefert, mit der Installationsanweisung super easy und schnell aktiviert. Dankeschön.
Schnelle Bereitstellung des Lizenschlüssels und guter Preis.
Gut und Günstig. Perfekter Service. So muss das sein.
Sehr schnell und gut auch zu später Stunde geholfen
von K. H.