softwaremarkt24.de- Logo - Bewertungen

softwaremarkt24.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2021
softwaremarkt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Softwaremarket24 zeichnet sich als verlässlicher, sehr kundenorientierter, fachkundiger Anbieter von Software aus.Gerade diese Fähig- und Fertigkeiten , die in unserer heutigen schnelllebigen, technisierten Welt vielen Unternehmen dieser Branche verlorengegangen sind, machen Softwaremarket24 zu einem empfehlenswerten Anbieter. Sie sind stets bemüht, sich in der Kundenbetreung vorrangig um deren Interessen/Wünsche zu kümmern . Nicht unerwähnt bleiben darf, dass die Supportmitarbeiter gerade auch nicht so fachkundigen Kunden jegmögliche Hilfe und Unterstützung ,z.B. bei der Neuinstallation, Lösung von Anwendungsproblemen, anbieten. (z.B. Ferwartungsunterstützung)Alle diese Hilfen sind kostenfrei, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Habe etwas anderes bestellt / gekauft als geliefert wurde. Mit der Ausrede, dass dieses "Ersatzprodukt" günstiger und besser wäre als das von mir gewünschte. Dies ist eine Frechheit, da es mir nach dem Kauf, so sehe ich das, nicht mehr möglich war, es zu stornieren.
RS
Richard S.
Creussen

Bewertungen für softwaremarkt24.de

30.07.2023
Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Bereitstellung des Produktschlüssels. Aufgrund eines kleinen Problems habe ich den Service in Anspruch genommen. Hilfestellung top, sehr freundlich und das sogar an einem Sonntag. Sehr zu empfehlen!

Gute Kundenbetreuung

Produkt, wie im Shop beschrieben, schnell und vollständig geliefert. Nach Aktivierungsproblem, reichte ein kurzer Anruf und das Problem konnte binnen 3 Min. erfolgreich und sehr kundenorientiert beseitigt werden. Klasse!
RB
24.04.2023

Lieferung ok, Service ok

Lieferung ok, Installationsproblem konnte nicht behoben werden, aber sinnvoller Hinweis. Jedenfalls kein dummes Herumgeschwafel von einem, der es auch nicht weiß. Leider ist genau DAS üblich geworden.
RW
Rainer W.
Boschum
27.08.2023

Gute Auswahl, faire Preise

Breites Hilfeangebot, das ich zwar noch nicht in Anspruch genommen habe, kann aber jeden Tag passieren. Als old-school-user habe ich auch meine Programme lieber auf der HD statt in der Cloud.
CR
01.06.2023

Nuance Dragon NaturallySpeaking 13 Premium

Sehr gute Beratung per Chat. Sofortige Lieferung per Mail. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Software ist tadellos. Installation funktioniert problemfrei. Alles in allem eine gute Erfahrung
PK
Petra K.
Wiesloch
21.11.2023
download und Kaufabwicklung liefen ohne Probleme, Software funktioniert wie angegeben, Kundenservice wurde über die Kaufabwicklung hinaus nicht notwendigerweise genutzt
18.04.2023

Online-Kauf erfolgte am Wochenende

Onlin e-Kauf erfolgte am Wo henende. Trotzdem sehr schnelle und prompte Erledigung der Kaufabwicklung zur vollsten Zufriedenheit. Wüde jederzeit dort wieder kaufen!!!

Lizenzcode innerhalb von 12 Std bekommen

Ich habe den Lizenzcode innerhalb von ca. 12 Stunden zugeschickt bekommen, und das sogar an einem Samstag Abend. Lizenz funktioniert bislang einwandfrei.
CM
Chris M.
Hannover
04.04.2023

Funktioniert

Von Office 2021 erhält man eine LTSC-Version, also eine nicht für private Kunden vorgesehene Variante. Solange sie funktioniert, soll`s mir recht sein.
Super schnelle Zusendung der Lizenzschlüssel und dazu noch mit ausführlicher Installationsanleitung, alles perfekt! Sehr zu empfehlen.
02.07.2023
So wie man sich das vorstellt, Ware gefunden, ware bestellt, ware bezahlt und ware erhalten, alles einfach, ohne Probleme und schnell!
22.11.2023
Microsoft Office Home... 2021 war dank der Anleitung schnell installiert. Schnelle Bereitstellung per Email. Alles perfekt.
08.05.2023
Genauso wie auf der Web-Seite beschrieben: Kaufen Runterladen Aktivieren Mit der Software arbeiten Der Preis ist günstig.

alles hat top funktioniert

Von Bestellung über Bezahlung bis zu Lieferung hat alles gut funktioniert. Die Installationsanleitung war super.
Unkomplizierte schnelle Bestellung und Lieferung. Alles war einwandfrei. Habe da zum zweiten Mal bestellt.
09.11.2023
Läuft Alles ziemlich schnell und bequem, auch sehr hilfsbereit für die Fragen und lösung. Danke noch mal.
08.05.2023
Es hat alles ganz hervorragend geklappt. Ich bin sehr gut zufrieden u. werde auch weiterhin da einkaufen.
GF
Gerhard F.
Dessau-Roßlau
22.11.2023

Win7

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und sichere und unkomplizierte Bezahlung. Immer wieder gerne.

Rucki zucki

Ausgesucht - Warenkorb "gepackt" - bezahlt - Download - Code bekommen- installiert - fertig. Prima! 👍
UB
Uwe B.
Seligenstadt

Schnell, einfach und preiswert

Alles bestens geklappt. Download Links und Code separat per Mail. Nach 10 Minuten alles erledigt.