softwaremarkt24.de- Logo - Bewertungen

softwaremarkt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.4.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
softwaremarkt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softwaremarkt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.4.2021
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für softwaremarkt24.de

Bewertungen für softwaremarkt24.de

Windows 10 Pro Aktivierungscode wird nicht angenommen ( Windows kann auf diesem Gerät nicht genutzt werden da Produkt Key bereits auf einem anderen Gerät verwendet wurde ). Kauf leider sinnlos! Ich hatte nicht mit einer Reaktion gerechnet. Nach sehr nettem Kontakt wurde mir umgehend und ohne Diskussion ein neuer Produkt Key zugesendet. Das nenne ich Service. Dafür gibt es 5 Sterne!
Antwort von softwaremarkt24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir finden es sehr schade, dass Sie uns bewertet haben, ohne unseren Service genutzt zu haben, denn für uns sind die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Wir können Ihnen solange nicht helfen oder Sie von unserem Service überzeugen, wenn Sie uns nicht kontaktieren und Bescheid geben. Da Ihre Zufriedenheit uns sehr wichtig ist, möchten wir Ihnen sofort weiterhelfen. Bitte schicken Sie uns hierfür eine E-Mail an die folgende Adresse: info@softwaremarkt24.de Wir sind erst zufrieden, wenn Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Softwaremarkt24 Team
Mir gefiel, die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Softwarebestellung und Lieferung. Vielen Dank dafür!
Schnell und zuverlässig geliefert und alles hat funktioniert
sehr freundliche und professionelle Hilfe bei der Installation; tolle Unterstützung; nochmals vielen Dank !!
Sehr schnelle Lieferung, Installation und Lizenzierung der Software waren problemlos möglich, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Es ging alles sehr schnell.
Bin bereits Stammkunde. Jedesmal TOP Service. Bin sehr zufrieden.
Die Unterstützung von Herrn Akcicek zur Einrichtung von Outlook 2021 als Bestandteil des bei Ihnen gekauften Office 2021-Pakets war vorbildlich. Ich habe selten so einen engagierten und geduldigen Mitarbeiter kennengelernt. Ohne ihn wäre die Einrichtung fast unmöglich gewesen, da die Problematik tief im Detail versteckt war. Bei den Softwareherstellern kann man einen solchen Service nicht erwarten. Ich wünsche Herrn AKcicek alles Gute auf seinem beruflichen Alltag und Anerkennung. Nochmals Vielen Dank mit freundlichem Gruß Dieter Bierbrauer
Sehr schnell, preisgünstig, sehr leicht zu installieren!!
Klare sehr gut strukturierte Internet Präsentation.Versandablauf sehr guter Informationsfluss an den Kunden. Direkte Hilfsmöglichkeiten für den Kunden sei es über Chat, email oder Hotline. 100% bei weiterem Bedarf meine 1. Anlaufstelle. Vielen Dank für solch eine Super Qualität.
Der sofortige Download des Programms ist sinnvoll. Mit etwas PC-Kenntnissen ist die Installation kein Problem. Läuft alles problemlos.
Sehr schnelle Reaktionen auf meine Anfragen, bin begeistert und top zufrieden, herzlichen Dank.
Es ist alles super gelaufen. Auf den Freischaltcode mußten wir etwas warten, aber er kam innerhalb der angegebenen Zeit.
Direkt erreichbar auch nach 21:00 Uhr. Tolle Fachkenntnis, umfangreicher Service und komplett gelöstes Problem.
Schnelle Lieferung und hervorragende Anleitung als Installationshilfe. Besser geht´s nicht!
Ich bin sehr zufrieden - Super Kundenservice
Perfekter Service! Reibungsloser Einkauf, schneller Versand der gekauften Produkte. Und vor allem: Ein perfekter Service bei Problemen nach dem Kauf.
Alles super funktioniert, kann man nur weiterempfehlen
Bei einem Problem mit der Installation wurde mir schnell und kompetent geholfen. Der Gegenüber war freundlich und Hilfsbereit.