stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de

2.313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.747 Bewertungen insgesamt

Bisher habe ich ungefähr 5Mal von stoffe.de bestellt. Die Bestellungen sind alle innerhalb von 3-4 Tagen angekommen solange kein Wochenende dazwischen lag. Die Stoffproben sind etwas klein ungefähr 5x5 cm, aber das ist nicht allzu dramatisch, da man wenigstens umsonst Stoffproben kaufen kann! Die Stoffe haben alle genau die Qualität die auch auf der Website dargestellt wird. Beispielsweise wird ein Stoff als "weich und luftig" bezeichnet und die Attribute stimmen auch. Dadurch dass auch die Zusammensetzung der Stoffe auf der Website geschildert wird, kann man sehr leicht den richtigen Stoff für seine Projekte finden. Im allgemeinen denke ich sind die Stoffe von Stoffe.de etwas teurer als auf anderen Seiten, aber dafür hat man eine garantierte Qualität, einen guten Kundenservice und eine schnelle Lieferung innerhalb von Deutschland. Die Versandkosten sind auch sehr günstig. Man bezahlt meistens nur ca.5 Euro für den Versand. Bei anderen Seiten habe ich schon 10 oder sogar 15 Euro dazu rechnen müssen, insbesondere für größere Mengen. Einmal war der Stoff den ich gekauft hatte nicht mehr auf Lager, nachdem ich ihn bestellt habe (Wahrscheinlich hat jemand kurz vor mir die letzten Meter bestellt) . Direkt wurde die Rechnung korrigiert und ich habe netterweise einen Gutschein bekommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde immer wieder von stoffe.de kaufen 👍 Leider habe ich keine Fotos parat, aber vielleicht kann ich nachträglich noch welche hochstellen.

01.11.2023
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.

Bewertungen für stoffe.de

Lieferung dauerte fast zwei Wochen, Kundendienst nicht gerade freundlich…
Antwort von stoffe.de
Liebe Tanja, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung. Aufgrund von Oster kam es leider zu Verzögerungen bei uns und auch bei DHL.  Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und haben es in die Fachabteilung weitergeleitet.  Liebe Grüße von stoffe.de
Bestellten Stoff gab es nicht mehr, obwohl noch einige Meter angegeben waren.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Das tut uns sehr leid zu hören. Oft sind kleine Bestände nicht am Stück verfügbar. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
01.04.2024
Das Paket ist leider nicht bei mir angekommen!
Antwort von stoffe.de
Liebe Katrin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket nie angekommen ist. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Leider habe ich die Ware nicht erhalten und von Stoffe.de auch keine Erstattung bzw eine Ersatzlieferung erhalten. Das Problem mag bei dhl liegen, die behaupten, sie hätten die Ware geliefert. Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich sie nicht erhalten habe. Die Ware bei früheren Lieferungen war immer tadellos.
Antwort von stoffe.de
Liebe Edda, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass du so lange auf dein Paket warten musstest. Wenn ein Paket nicht ankommt, muss DHL nachforschen. Selbstverständlich finden wir aber immer eine gemeinsame Lösung. Es freut uns riesig, dass du gestern dein Paket erhalten hast.
BN
Brigitte N.
Österreich
Die Lieferung hat für meine Bedürfnisse zu lange gedauert
Antwort von stoffe.de
Liebe Brigitte, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Lieferzeiten wieder zu verkürzen.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Meine Bestellung wurde storniert, da der Stoff nicht mehr liefbar ist. Bislang habe ich keine Gutschrift erhalten. Da ich vorab eine weitere Bestellung mit kostenpflichtigen Stoffmustern platziert habe, aus denen ich mir meinen favorisierten Stoff ausgesucht habe, sind die dabei bezahlten 5€ auch futsch und verschwendetes Geld.
Antwort von stoffe.de
Liebe Sina, danke für Deine Bewertung. Leider gab es bei Deiner Bestellung einen Bearbeitungsfehler und wir möchten uns in alles Form für die Stornierung entschuldigen. Wir habe Dir eine Email geschrieben.

Sendung nie erhalten

Am 25.12. habe ich ein relativ großes Paket Stoffe bestellt (immerhin über 200€), welches zwischen dem 6.1. und 9.1. zugestellt werden sollte. Es wurde versandt und sollte in der Tat am 6.1. zugestellt werden. Laut DHL war die Sendung allerdings nicht AGB konform und wurde deshalb an Stoffe.de zurückgesendet. Am 9.1. wurde es dort wieder zugestellt. Ich habe mich über das Kontaktformular gemeldet, daraufhin bekam ich eine Mail, dass es 1-2 Wochen dauert bis ich eine Antwort bekomme. Bis heute habe ich weder eine Antwort auf meine Kontaktaufnahme, noch anderweitig etwas gehört. Telefonisch verweist ein Anrufbeantworter das Kontaktformular und legt auf. Insgesamt sehr unseriös und unzufrieden stellend. Ich werde hier nicht mehr bestellen und bald den Paypal Käuferschutz einleiten. Man sollte meinen wenn ein Paket zurück kommt fragt man sich, woran das liegt, aber anscheinend wird dies einfach ignoriert.
Antwort von stoffe.de
Liebe Carolin, wir haben deine Anfrage gefunden, leider hast Du diese aber selbst über unser Helpcenter auf "gelöst" gesetzt und sie ist nicht im Kundenservice angekommen. Bitte sei so nett und melde Dich bei unserem Kundenservice unter kundenservice@stoffe.de. Wir kümmern uns selbstverständlich um Dein verlorenes Paket. Du erhältst entweder eine Nachlieferung oder eine Erstattung nin so einem Fall!
19.01.2024

Lieferzeit

Am 5.1. bestellt und am 18.1. geliefert! Das ist eindeutig eine zu lange Lieferzeit!
Antwort von stoffe.de
Liebe* Eva, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Wir hoffen, dass wir bald wieder kurze Lieferzeiten anbieten können.
19.01.2024
Meine Bestellung wurde 2x grundlos stoniert.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass wir stornieren mussten und möchten uns dafür bei Dir in aller Form entschuldigen.  Manchmal ist der Bestand falsch, oder es werden Fehler im Stoff entdeckt. Natürlich können wir Deine Enttäuschung nachempfinden.
Die Bestellung wurde teilweise storniert, nachdem ichnach 10 Tagen nachgefragt hatte, wann der Stoff endlich kommt. Die restliche Ware der Bestellung ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. Das wird wohl meine erste und letzte Bestellung in dem Shop sein. Der Kundenservice ist echt mies.
Antwort von stoffe.de
Liebe Sandra, vielen Dank für Deine Bewertung. Für die entstanden Umstände und die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Grundsätzlich haben wir derzeit eine Lieferzeit von 6-9 Werktagen.
BB
Beate B.
Moosburg
13.01.2024

Ich frage an und es kommt keine antwort

Ich frage an und es kommt keine Antwort
Antwort von stoffe.de
Liebe Beate, leider hast Du Deine Anfrage über unser "Helpcenter" selbst gelöst und somit geschlossen. Geschlossene Tickets kommen leider nicht beim Kundenservice an. Deine zweite Anfrage haben wir erhalten und beantwortet. Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!
04.01.2024

GNUREFEIL ENIEK

!TREFEILEG STHCIN EDRUW REHSIB - 3202.21.12 MA TLLETSEb
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, Leider können wir Deine Bewertung nicht lesen.  Schreibe gerne an den Kundenservice an kundenservice@stoffe.de Wir wünschen Dir einen schönen Tag!
Wieder einmal habe ich mich auf die Lieferzeit verlassen und wurde massiv enttäuscht, genau wie auch bei anderen Werbeaktionen .Die Bestellung ist vom 13.12. , für andere Unternehmen kein Problem mit einer Lieferung vor Weihnachten. Aber selbst nach 14 Tagen wurde das Paket noch nicht verschickt. Leider kommt dieser Kritikpunkt immer wieder vor. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Unternehmen!
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Die Verzögerung tut uns sehr leid. Nach Überprüfung hat es tatsächlich ein Problem bei deiner Bestellung gegeben.  Bitte überprüfe deinen Posteingang in deinem E-Mails´.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
26.12.2023
Ich warte seit fast 20 Tagen auf meine Bestellung, die ich dringend brauche. Noch immer ist nichts angekommen, auch keine Infos zum Liefertermin. Absolute Katastrophe!!
29.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, die Umstände tun uns sehr leid. Leider gab es bei deiner Bestellung ein Problem. Wir haben dir bereits eine E-Mail zugeschickt. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Wir wünschen dir einen schönen Tag!
23.12.2023
Dauert 14 Tagen bist die Bestellung ankommt, deswegen mangelhaft...( Stoffe sind gut, aber die Logistik ist schlecht)
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Die Verzögerung tut uns sehr leid.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
23.12.2023
Nicht eine meiner Bestellungen wurde bisher im genannten Zeitraum verschickt oder geliefert!
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Die Verzögerung tut uns sehr leid. Nach Überprüfung sind deine Pakete auf dem Weg zu dir.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
wollte schnell ein geschenk nähen und musste 14 tage auf die lieferung warten
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir geben derzeit alles um unsere Lieferzeiten wieder zu verkürzen. Zurzeit haben wir leider eine Lieferzeit von 7-10 Werktagen. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
09.12.2023
Ich kann nichts bewerten, weil die Sendung immer noch nicht da ist
Antwort von stoffe.de
Liebe Tanja, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass DHL Dein Paket bislang nicht zugestellt hast.  Wir werden den Fall umgehend bearbeiteten, damit du schnellstmöglich dein Paket bekommst.
CS
Chaosmama S.
Wilsdruff
Ich habe die Bestellung überhaupt noch gar nicht erhalten
09.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, Deine Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet. In deinem Tracking steht, dass die Sendung von Dir an eine Packstation weitergeleitet wurde und hängt seitdem leider. Wir stehen mit Dir in Kontakt und haben eine Nachforschung angestoßen. Wir hoffen, DHL findet Dein Paket. Wenn nicht melde Dich bitte bei unserem Kundenservice und wir finden ein Lösung!

Fehlende Lieferung

Ich habe Stoffmuster bestellt, welche leider nie angekommen sind.
Antwort von stoffe.de
Liebe Kathrin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass Deine Muster nicht angekommen sind. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.