stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de

2.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.822 Bewertungen insgesamt

Bisher habe ich ungefähr 5Mal von stoffe.de bestellt. Die Bestellungen sind alle innerhalb von 3-4 Tagen angekommen solange kein Wochenende dazwischen lag. Die Stoffproben sind etwas klein ungefähr 5x5 cm, aber das ist nicht allzu dramatisch, da man wenigstens umsonst Stoffproben kaufen kann! Die Stoffe haben alle genau die Qualität die auch auf der Website dargestellt wird. Beispielsweise wird ein Stoff als "weich und luftig" bezeichnet und die Attribute stimmen auch. Dadurch dass auch die Zusammensetzung der Stoffe auf der Website geschildert wird, kann man sehr leicht den richtigen Stoff für seine Projekte finden. Im allgemeinen denke ich sind die Stoffe von Stoffe.de etwas teurer als auf anderen Seiten, aber dafür hat man eine garantierte Qualität, einen guten Kundenservice und eine schnelle Lieferung innerhalb von Deutschland. Die Versandkosten sind auch sehr günstig. Man bezahlt meistens nur ca.5 Euro für den Versand. Bei anderen Seiten habe ich schon 10 oder sogar 15 Euro dazu rechnen müssen, insbesondere für größere Mengen. Einmal war der Stoff den ich gekauft hatte nicht mehr auf Lager, nachdem ich ihn bestellt habe (Wahrscheinlich hat jemand kurz vor mir die letzten Meter bestellt) . Direkt wurde die Rechnung korrigiert und ich habe netterweise einen Gutschein bekommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde immer wieder von stoffe.de kaufen 👍 Leider habe ich keine Fotos parat, aber vielleicht kann ich nachträglich noch welche hochstellen.

01.11.2023
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.

Bewertungen für stoffe.de

SH
s h.
12.01.2024
Mit den gelieferten Stoffen bin ich zufrieden, auch die lieferzeit war ok. Aber der shop ansich ist nervig. Ständig erhalte ich "Angebote" die sich dann an der Kasse nicht auswirken, weil sie nicht berücksichtigt werden! Schade
12.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Dein wertvolles Feedback. Unsere Aktionen funktionieren sehr gut und sind extrem beliebt. Wir bitten Dich die Bedingungen der einzelnen Angebote in unserem Newsletter zu berücksichtigen, bei manchen muss man aus einer festen Kategorie bestellen, die dann in einem Link zu finden ist. Meistens haben diese Aktionen Mindestbestellwerte. Wenn Du dazu Unterstützung benötigst, melde Dich gerne jederzeit bei uns unter kundenservice@stoffe.de.
20.01.2024
Ich warte seit zwei Wochen auf meine bereits ebenfalls vor zwei Wochen bezahlte Ware. Wenn ich darüber informiert worden wäre, dass die Lieferung so lange dauert, hätte ich nicht bei stoffe.de bestellt.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Nach Zahlungseingang haben wir derzeit eine Lieferzeit von 6 - 8 Werktagen.
Versandzeit minimieren! Das Paket ist noch nicht erhalten. Die Zustellung wurde für 11-15.01 angekündigt, mehr als 7 arbeitstage. Versandbestätigung ist heute am 18.01 gekommen....
Antwort von stoffe.de
Liebe Mariya, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Wir geben alles um die Versandzeit wieder zu verkürzen.
GB
Gina B.
Bremen
20.01.2024
Lieferung erst auf Nachfrage eingeleitet. Sonst war alles in Ordnung . Schön wäre eine Nachricht gewesen , dass sich die Lieferung, aus welchem Grund auch immer, verzögert.
Antwort von stoffe.de
Liebe Regina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Derzeit haben wir leider längere Lieferzeiten.  Wir geben alles um diese wieder zu verkürzen.
26.12.2023
Ich warte seit fast 20 Tagen auf meine Bestellung, die ich dringend brauche. Noch immer ist nichts angekommen, auch keine Infos zum Liefertermin. Absolute Katastrophe!!
29.12.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, die Umstände tun uns sehr leid. Leider gab es bei deiner Bestellung ein Problem. Wir haben dir bereits eine E-Mail zugeschickt. Bitte überprüfe deinen Posteingang. Wir wünschen dir einen schönen Tag!
PN
Petra N.
Pfullemdorf
Die Lieferung hat unendlich lange gedauert! Erst wurde der Stoff nicht versandt und dann hat Dhl mehrere Tage gebraucht bis er endlich angekommen ist
Antwort von stoffe.de
Liebe Petra, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Lieferzeiten wieder zu verkürzen.
13.01.2024

Etwas anders als erwartet

Der Stoff ist etwas leichter als beschrieben, durchsichtig hätte ich bei 215g/m so nicht mehr erwartet. Wird wohl eher Futter oder eine Tischdecke.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Dein Feedback. Du kannst bei uns Stoffe retournieren, wenn Sie Dir nicht 100%ig gefallen. Setze Dich gerne mit unserem Kundenservice unter kundenservice@stoffe.de in Verbindung.
Leider ewig lange Lieferzeit und anscheinend ist es nicht möglich über den Bestand Bescheid zu wissen 2mal bestellt und nicht erhalten
Antwort von stoffe.de
Liebe Maren, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferzeit und den Ablauf deiner Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Wir können deine Enttäuschung sehr gut nachempfinden.
14.01.2024
Besser wäre wenn, Stoffe die bestellt sind und nicht mehr da sind, den Kunden per Mail Bescheid gegeben wird. Nicht erst bei Lieferung.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung von einer Stornierung betroffen war. Stornierungen sind leider nicht ganz auszuschließen. Bzw. kann ein Artikel verschmutzt oder nicht mehr in ausreichender Menge verfügbar sein, obwohl online angezeigt. Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!
21.01.2024
Lieferzeiten länger als zugesagt, Kundenservice könnte besser sein. Gleiche Ware später in Polen bestellt und war früher da.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung etwas länger unterwegs war als erwartet.  Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!
18.01.2024
Qualität der Stoffe ist top, aber zwei Wochen Lieferzeit ist einfach zu lang. Deshalb nur drei Sterne.
18.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Das ist eine super Motivation für unser gesamtes Team. Danke dafür!
19.01.2024

Lieferzeit

Am 5.1. bestellt und am 18.1. geliefert! Das ist eindeutig eine zu lange Lieferzeit!
Antwort von stoffe.de
Liebe* Eva, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Wir hoffen, dass wir bald wieder kurze Lieferzeiten anbieten können.
04.01.2024

GNUREFEIL ENIEK

!TREFEILEG STHCIN EDRUW REHSIB - 3202.21.12 MA TLLETSEb
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, Leider können wir Deine Bewertung nicht lesen.  Schreibe gerne an den Kundenservice an kundenservice@stoffe.de Wir wünschen Dir einen schönen Tag!
19.01.2024
Meine Bestellung wurde 2x grundlos stoniert.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass wir stornieren mussten und möchten uns dafür bei Dir in aller Form entschuldigen.  Manchmal ist der Bestand falsch, oder es werden Fehler im Stoff entdeckt. Natürlich können wir Deine Enttäuschung nachempfinden.
BB
Beate B.
Moosburg
13.01.2024

Ich frage an und es kommt keine antwort

Ich frage an und es kommt keine Antwort
Antwort von stoffe.de
Liebe Beate, leider hast Du Deine Anfrage über unser "Helpcenter" selbst gelöst und somit geschlossen. Geschlossene Tickets kommen leider nicht beim Kundenservice an. Deine zweite Anfrage haben wir erhalten und beantwortet. Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!
Superlange Lieferzeit
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir zeigen unsere Lieferzeiten so transparent wie möglich an! Zur Weihnachtszeit lagen diese bei 8 bis 10 Werktagen. Mittlerweile sind wir wieder bei 8 Werktagen und arbeiten uns langsam zurück in unsere normale Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen.  Wir wünschen Dir einen schönen Tag!
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Deine Bewertung hilft uns dabei. Also vielen Dank dafür!
01.11.2023
08.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass der Stoff erneut storniert werden musste. Bei der Bearbeitung werden manchmal Fehler im Stoff festgestellt, oder der Bestand ist nicht korrekt.   Das der Stoff wieder online angezeigt wurde, kann mehrere Gründe haben. Nach der Stornierung wurde die Bestellung fertig bearbeitet und in den Versand gebracht. Bitte beachte, dass wir derzeit nur verzögert antworten können. Wir können nachempfinden wie ärgerlich dieser Ablauf war und bitten vielmals um Entschuldigung.
08.11.2023

Geht so

Die Artikel sind von ordentlicher Qualität, aber mit dem Ablauf des Versandes liegt es im Argen: kaum ist die Bestellung aufgegeben, wird bei Bezahlung mit Kreditkarte schon der Rechnungsbetrag eingezogen, auf die Ware wartet man dann mindestens 14 Tage. Das machen andere Online-Händler besser, da wird das Konto erst belastet, wenn die Ware versendet wurde. Mit Eintreffen der Ware kommt dann eine Entschuldigung, da wird man geduzt und die Rechtschreibung gemäß Duden auf den Kopf gestellt - keine Nachricht wäre in diesem Fall besser. Auf eine Kundenreaktion wird zwar irgendwie an Anonymus geantwortet, aber nicht auf die Problematik eingegangen. Also sozusagen Thema verfehlt.
17.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Für die lange Lieferzeit und den Ablauf bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und haben es deshalb direkt an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!