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stoffe.de
Bewertungen:

2.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.077 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war. Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr. Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
MO
Maria O.
Bad Bellingen

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.
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Bewertungen für stoffe.de

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IK
Iris K.
Uetersen
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Zu späte Lieferung

Obwohl der Stoff bereits seit dem ersten Oktober, laut Kontoauszug, bezahlt war habe ich bis heute die Ware nicht. Schade, da bin ich anderes gewohnt.
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vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz meines Hinweises, dass der Stoff für meinen Verwendungszweck geknickt werden darf, wurde die erhöhte Gebühr für den Versand berechnet. Das fand ich sehr schade
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Antwort von stoffe.de
vor 3 Tagen
Liebe Monika, vielen Dank für deine Bewertung.  Aus logistischen Gründen konnten wir deinem Wunsch leider nicht nachkommen.  Wir haben jedoch dein Feedback in die Fachabteilung weitergeleitet. Liebe Grüße von stoffe.de
BL
Barbara L.
Schönwald im Schwarzwald
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stoff nicht lieferbar

Ware im Warenkorb, Bestellvorgang abgeschlossen und bezahlt. Nach einiger Zeit die Nachricht: Stoff nicht lieferbar
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Antwort von stoffe.de
vor 8 Tagen
Liebe Barbara, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet und deine Beschwerde aufgenommen. Unser Ziel ist es uns ständig zu verbessern und dass geht nur mit dem Feedback unseren Kunden. Vielen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast und wir entschuldigen uns für diese unschöne Erfahrung.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Korrekte Beschreibung der Stoffe
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PZ
Petra Z.
Rhein Main Gebiet
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamation und fehlende Rückmeldung

Vom Material bin ich sehr begeistert, allerdings nicht vom Kundenservice Ich habe vor einer Woche eine Reklamation geschrieben und bisher noch nicht einmal eine Rückmeldung bekommen Telefonisch kann man auch niemanden erreichen, weil es keine Telefonnummer gibt
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Antwort von stoffe.de
27.09.2024
Liebe Petra, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet und deine Beschwerde aufgenommen. Wir sind sehr froh, dass wir im Nachgang deine Reklamation doch noch abschließend bearbeiten konnten. Unser Ziel ist es uns ständig zu verbessern und dass geht nur mit dem Feedback unseren Kunden. Vielen Dank für die Zeit, die du dir für das Feedback genommen hast.
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Komplett falsche Maßangabe und keine Reaktion

Bündchenstoff hat komplett falsche Maßangabe im Shop. In keinem anderen Shop wird das Maß des aufgeschnittenen Stoffs angegeben ohne Hinweis, dass es sich um das aufgeschnittene Maß handelt. Hier leider schon. 75 cm sind angegeben und der Schlauch hat nur 32 cm. Selbst wenn man ihn aufschneidet hat man somit nur 64 cm und keine 75 cm. Brauche also mehr als das doppelte an Stoff als ursprünglich geplant. Auf Anfrage per Kontaktformular wird seit einer Woche nicht reagiert...
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Antwort von stoffe.de
24.09.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Bitte schreibe unserem Kundenservice eine E-Mail, damit wir deine Reklamation bearbeiten können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
22.09.2024
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11.09.2024
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10.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.09.2024
 Verifizierte Bewertung

unzureichend

An dem Tag, an dem meine Bestellung ankommen sollte, habe ich eine E-Mail bekommen, dass es eine Teilretour gibt und ein Stoff nicht ankommt. Meine Bestellung kam zu spät und ohne den Stoff den ich für mein Projekt brauche. Für die heute Zeit finde ich die Dauer bis es verpackt und aufgefallen ist und den Prozess ungenügend. Die Rechnung wurde trotz Teilstornierung Ihrerseits von mir "angefochten". Von alleine ist dort garnichts passiert. Sehr enttäuschend.
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Antwort von stoffe.de
12.09.2024
Liebe Mia, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass deine Bestellung bei uns so enttäuschend verlaufen ist. Wir haben uns das Datum deiner Bestellung angeschaut und können dir mitteilen, dass es in diesem Zeitraum zu starken Verzögerungen in der E-Mail Bearbeitung, im Versand und im Lager kam. Bitte glaube uns, wenn wir dir sagen, dass dies eher die Ausnahme als die Regel ist. Wir danken dir und nehmen dein Feedback sehr gern mit.
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die mobile Version funktioniert nicht richtig auf meinem Handy und man kann die Stoffe nicht an eine Packstation schicken lassen. Die Stoffe sind schön.
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Antwort von stoffe.de
30.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Du kannst deine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen. Bei Problemen mit Bestellungen melde dich bitte bei unserem Kundenservice. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
RG
Rolf Michael G.
Braunschweig
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Reklamation und über das Hilfe Center eine Mail an stoffe .de gesendet , das war vor 10 Tagen , bis heute bekam ich noch keine Antwort. Es handelt sich hierbei um eine Bestellung von Kunstleder welche zum einen durch das Verpacken beschädigt wurde. Auf dem Bild mit den blauen Kreisen befinden sich wellen die bei der Produktion vermutlich entstanden sind. Ich wollte von stoffe .de wissen ob ich das Material zurücksenden muß und wie ich an ersatz komme. Eine Rücksendung würde nur über ein freies Rücksendelabel geschehen da diese Sendung als Sperrgut nur versendet werden kann.
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Antwort von stoffe.de
28.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Du hast deine Anfrage durch einen Beitrag aus unserem Hilfe Center selbst auf gelöst gesetzt. Wir haben uns soeben per E-Mail bei dir gemeldet. 
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Schnittmuster muss man herunterladen ausdrucken, die einzelnen Teile herschneiden und wie ein Puzzle zusammensetzen. Ehe man den Schnitt verwenden kann.
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Antwort von stoffe.de
28.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. In der Beschreibung findest du vor dem Kauf genaue Angaben was enthalten ist. Wir bieten Papierschnittmuster und digitale Anleitungen in unserem Shop an. Digitale Anleitungen werden zuhause ausgedruckt und zusammengeklebt. Die Anleitung dazu findest du ebenfalls in der digitalen Anleitung. Wir weisen vor dem Kauf deutlich auf den Kauf digitaler Produkte hin. Bei weiteren Rückfragen melde dich gerne bei unserem Kundenservice. 
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbgebung auf der Seite mit dem Farbmuster nicht identisch:( Statt zarte „ Vanille „ Pastell Grün
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Antwort von stoffe.de
28.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Dieser Umstand tut uns sehr leid. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice mit einem Foto und deiner Bestellnummer, damit wir deiner Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. https://support.thecreativeclub.com/hc/de/requests/new
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Anleitung

Ich habe ein schnittmuster für ein Wickelwalk-Anzug gekauft,aber die Nähanleitung ist ganz schlecht und unzureichend! Dort kaufe ich keine Schnittmuster mehr.
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Antwort von stoffe.de
29.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns Feedback und Anregungen zu geben.   Die meisten unserer Anleitungen wurden von privaten Designer*innen erstellt. Diese kreieren mit sehr viel Mühe ihre Schnittmuster und verkaufen diese über uns. Je nach Schnittmuster sind es mehr oder weniger Seiten, die zusammen gefügt werden müssen, damit das Schnittmuster erstellt werden kann. Deine Einblicke und Feedback schätzen wir sehr. Sie geben uns Aufschluss darüber, was wir bereits gut machen und was wir noch optimieren sollten. Dank deines Feedbacks können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und ein noch besseres Angebot machen. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Blumenborte aus weißer Baumwolle war derart unsauber geschnitten, dass ich die 5 m zum Preis von 19,95 € komplett nacharbeiten musste.
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Antwort von stoffe.de
28.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Dieser Umstand tut uns sehr leid. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice mit einem Foto und deiner Bestellnummer, damit wir deine Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. https://support.thecreativeclub.com/hc/de/requests/new
AW
Anna W.
Gröbenzell
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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