stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de
Bewertungen:

2.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.811 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich ungefähr 5Mal von stoffe.de bestellt. Die Bestellungen sind alle innerhalb von 3-4 Tagen angekommen solange kein Wochenende dazwischen lag. Die Stoffproben sind etwas klein ungefähr 5x5 cm, aber das ist nicht allzu dramatisch, da man wenigstens umsonst Stoffproben kaufen kann! Die Stoffe haben alle genau die Qualität die auch auf der Website dargestellt wird. Beispielsweise wird ein Stoff als "weich und luftig" bezeichnet und die Attribute stimmen auch. Dadurch dass auch die Zusammensetzung der Stoffe auf der Website geschildert wird, kann man sehr leicht den richtigen Stoff für seine Projekte finden. Im allgemeinen denke ich sind die Stoffe von Stoffe.de etwas teurer als auf anderen Seiten, aber dafür hat man eine garantierte Qualität, einen guten Kundenservice und eine schnelle Lieferung innerhalb von Deutschland. Die Versandkosten sind auch sehr günstig. Man bezahlt meistens nur ca.5 Euro für den Versand. Bei anderen Seiten habe ich schon 10 oder sogar 15 Euro dazu rechnen müssen, insbesondere für größere Mengen. Einmal war der Stoff den ich gekauft hatte nicht mehr auf Lager, nachdem ich ihn bestellt habe (Wahrscheinlich hat jemand kurz vor mir die letzten Meter bestellt) . Direkt wurde die Rechnung korrigiert und ich habe netterweise einen Gutschein bekommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde immer wieder von stoffe.de kaufen 👍 Leider habe ich keine Fotos parat, aber vielleicht kann ich nachträglich noch welche hochstellen.

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stoffe.de

 Sortierung  
Relevanz
DR
Doris R.
Dortmund
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschädigten Stoff zugeschickt!

Eigentlich ist der beschichtete Outdoor-Stoff sehr gut für draußen geeignet und lässt sich auch gut vernähen. Mir wurde allerdings ein beschädigter Stoff zugesandt. In der Beschichtung befand sich eine Overlock- Fadenraupe. Diese Stelle des Stoffes konnte ich natürlich nicht verwenden. Es müsste dem Kunden mitgeteilt werden, wenn man einen Stoff 2. Wahl verkaufen will. Ich werde jedenfalls solch einen Stoff demnächst retournieren.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
27.03.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass du einen fehlerhaften Stoff erhalten hast, das soll natürlich nicht so sein! Bitte wende dich an unseren Kundenservice, damit wir deine Reklamation bearbeiten können. Liebe Grüße von stoffe.de
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit wird definitiv nicht eingehalten. Man muss ein bisschen auf die Stoffe warten. Die Stoffe selbst sind super.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
26.03.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Für eine die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung. Derzeit haben wir eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
MG
Maria G.
Bad KIssingen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware verdient 5 Sterne, das Prozedere allerdings nicht. Bis ich das alle hingekriegt habe, war glatt eine Std. oder mehr vergangen. Ansonsten ist die Website, die Sortierfunktion, die Wunschliste und das riesige Angebot hervorragend.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 10 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass du bei dem Bestellprozess Schwierigkeiten hattest. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice und erzähle uns von dem Ablauf. Vielleicht können wir da etwas verändern, damit du in Zukunft einfacher bei uns einkaufen kannst. Liebe Grüße von stoffe.de
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es waren einige Stoffe dabei die so schief geschnitten waren das ich sie für mein Vorhaben nicht nutzen konnte!
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 2 Tagen
Liebe Carmen, es tut uns sehr leid,dass Du schief geschnittene Stoffe erhalten hast. In dem Fall wende Dich bitte immer an den Kundenservice mit einem Foto und wir ersetzen Dir den Stoff selbstverständlich in Form einer Nachlieferung oder einer Erstattung! 
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellten Stoff gab es nicht mehr, obwohl noch einige Meter angegeben waren.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
03.04.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Das tut uns sehr leid zu hören. Oft sind kleine Bestände nicht am Stück verfügbar. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte fast zwei Wochen, Kundendienst nicht gerade freundlich…
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 9 Tagen
Liebe Tanja, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung. Aufgrund von Oster kam es leider zu Verzögerungen bei uns und auch bei DHL.  Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und haben es in die Fachabteilung weitergeleitet.  Liebe Grüße von stoffe.de
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist leider nicht bei mir angekommen!
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
02.04.2024
Liebe Katrin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass dein Paket nie angekommen ist. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Versand sehr langsam.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 9 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für deine Bewertung.  Für die Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Liebe Grüße von stoffe.de
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 2 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, es tut uns leid, dass Du nicht ganz zufrieden warst mit Deiner Bestellung. Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. 
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Stoffe ist gut. Die Lieferung dauert etwas länger als bei vergleichbaren Shops. Ebenso die Antwort auf eine Frage an den Kundendienst. Die Zuschnitte bei dehnbaren Stoffen können sehr knapp ausfallen, da sich die Stoffe beim Abmessen wahrscheinlich etwas auseinanderziehen. Bei Jerseystoffen wird der Stoff in gerader Linie zum Ballen abgeschnitten und nicht darauf geachtet, dass die Stoffe gerade am Anfang eines dicken Ballens vom Aufwickeln oft stark verzogen sind. Das ergibt bei einer ordentlichen Verarbeitung im Faden- oder Maschenverlauf größere Abfallstücke, die man bei der Bestellmenge einrechnen muss, da dies vom Versand nicht beachtet wird.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
06.03.2024
Liebe Monika, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so ehrliche Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Aus diesem Grund bitten wir dich unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Stoffe zu reklamieren sind. Uns ist sehr wichtig, dass du ein schönes Einkauferlebnis hast. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versanddauer meiner Bestellung war 8 Tage - das ist zu lange! Dann war endlich angekündigt, Liefertag: 1.3.24. geliefert wurde am 2.3.24.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
11.03.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Deine Bewertungen. Es tut uns sehr leid, dass Du auf Deine Bestellung warten musstest. Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware nicht erhalten und von Stoffe.de auch keine Erstattung bzw eine Ersatzlieferung erhalten. Das Problem mag bei dhl liegen, die behaupten, sie hätten die Ware geliefert. Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich sie nicht erhalten habe. Die Ware bei früheren Lieferungen war immer tadellos.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
27.02.2024
Liebe Edda, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass du so lange auf dein Paket warten musstest. Wenn ein Paket nicht ankommt, muss DHL nachforschen. Selbstverständlich finden wir aber immer eine gemeinsame Lösung. Es freut uns riesig, dass du gestern dein Paket erhalten hast.
DM
Diana M.
Berlin
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind definitiv zu lang bzw. werden gar nicht erst eingehalten. Man hat auch nicht wirklich den Eindruck, dass der Kunde wichtig ist. Dafür geht der Storno mitsamt Rückerstattung sehr flott. Die Ware ist sehr schön. Dagegen ist nichts zu sagen.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
28.02.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Es tut uns sehr leid, dass wir derzeit noch längere Lieferzeiten haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran sie weiter zu verkürzen.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat einfach zu lange gedauert und dann war auch aufeinmal ( ein paar Tage nach der bestellbestätigung) ein Stoff nicht mehr lieferbar ( obwohl er noch weiter im Shop bestellbar war) Sorry da kommt man sich ganz schön verar... vor.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
29.02.2024
Liebe Stephanie,  vielen Dank für Deine Bewertung. Für die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Das soll natürlich nicht sein! Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, damit wir Dir weiterhelfen können.
UD
Uli D.
Frankfurt
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mit dem Kunden reden

Den Stoff den ich bestellt habe, konnten sie nicht mehr liefern. Den Faden den ich passend dazu bestellt habe schon. 1€ der Faden, 4,95 Porto. Na toll
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
04.03.2024
Liebe Ulrike, vielen Dank für deine Bewertung. Die Umstände tun uns sehr leid! Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir Dir weiterhelfen können. Liebe Grüße von stoffe.de
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr als eine Woche Lieferzeit für ein Stück Falzgummi und eine Packung Kopierpapier (beides vorrätig) ist definitiv zu lange.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
05.03.2024
Liebe Christa, vielen Dank für deine Bewertung. Die lange Lieferzeit tut uns sehr leid.  Gerne möchten wir Dir mitteilen, dass wir sie in der Zwischenzeit verkürzen konnten.  Liebe Grüße von stoffe.de
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Stoffe ist teilweise nicht so gut. Versand ist aber immer super schnell.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
13.03.2024
Liebe Corinna,  vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass du mit den Stoffen nicht zufrieden bist. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange lieferzeiten
Bewertung melden