stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de

2.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.768 Bewertungen insgesamt

Bisher habe ich ungefähr 5Mal von stoffe.de bestellt. Die Bestellungen sind alle innerhalb von 3-4 Tagen angekommen solange kein Wochenende dazwischen lag. Die Stoffproben sind etwas klein ungefähr 5x5 cm, aber das ist nicht allzu dramatisch, da man wenigstens umsonst Stoffproben kaufen kann! Die Stoffe haben alle genau die Qualität die auch auf der Website dargestellt wird. Beispielsweise wird ein Stoff als "weich und luftig" bezeichnet und die Attribute stimmen auch. Dadurch dass auch die Zusammensetzung der Stoffe auf der Website geschildert wird, kann man sehr leicht den richtigen Stoff für seine Projekte finden. Im allgemeinen denke ich sind die Stoffe von Stoffe.de etwas teurer als auf anderen Seiten, aber dafür hat man eine garantierte Qualität, einen guten Kundenservice und eine schnelle Lieferung innerhalb von Deutschland. Die Versandkosten sind auch sehr günstig. Man bezahlt meistens nur ca.5 Euro für den Versand. Bei anderen Seiten habe ich schon 10 oder sogar 15 Euro dazu rechnen müssen, insbesondere für größere Mengen. Einmal war der Stoff den ich gekauft hatte nicht mehr auf Lager, nachdem ich ihn bestellt habe (Wahrscheinlich hat jemand kurz vor mir die letzten Meter bestellt) . Direkt wurde die Rechnung korrigiert und ich habe netterweise einen Gutschein bekommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde immer wieder von stoffe.de kaufen 👍 Leider habe ich keine Fotos parat, aber vielleicht kann ich nachträglich noch welche hochstellen.

01.11.2023
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.

Bewertungen für stoffe.de

MO
Maria O.
Bad Bellingen
5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war. Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr. Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
Antwort von stoffe.de
Liebe Maria, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Die Bestellung war einfach auszuführen. Unter anderem hatte ich einen Wollwalk ausgesucht in rosa. Leider entsprach der Stoff nicht der Farbe, die abgebildet war. Alle Qualitäten sind sehr schön und fühlen sich hochwertig an.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für deine tolle Bewertung.  Es tut uns leid, dass dir nicht alle Artikel gefallen haben. Gerne kannst du sie innerhalb von 30 Tagen zurückgeben.  Liebe Grüße von stoffe.de
06.04.2024
Gute Qualität. Schöne Stoffe zum nähen. Schnelle Lieferung. Verpackung ist nur so groß wie notwendig (keine Hohlräume in übergroßen Kartons wie das sonst leider oft der Fall ist).
Antwort von stoffe.de
Liebe Erika, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so tolle Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Stoffe sind erstklassig und vorallem stellen sich die Farben am Bildschirm exakt so dar, wie sie dann tatsächlich sind. Super !!
Antwort von stoffe.de
Liebe Ulrike, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!

Schöne Stoffe, gute Qualität

Ich habe bereits mehrmals Stoffe bestellt und bin sehr zufrieden. 80 Jahre alte Liegestühle sind wieder wir neu. Diesmal versuche ich mich in kleinen Polstermöbeln.
Antwort von stoffe.de
Liebe Gundula, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
I often order fabrics online from your store. Always good packaging, fast delivery and a wide range of materials at affordable prices. Love your store .5/5
Antwort von stoffe.de
Dear customer, we appreciate you kind words, thank you so much for this great recommendation!
BW
birgit w.
ludwigsburg
Schnelle Lieferung. Öualität der Stoffe hervorragend. Ich bestelle gerne bei Stoffe de, große Auswahl ob Stoffe oder Zubehör. Danke
Antwort von stoffe.de
Liebe Birgit, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Tolle Qualität der Stoffe. Man muss halt vorsichtig mit der Farbwahl sein, da das Internet die Farben doch etwas anders wiedergibt.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Es hat alles super geklappt! Die Knöpfe passen gut zu meinem Projekt und das Futter für meinen Blazer muss ich erst noch vernähen.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Das ist eine super Motivation für unser gesamtes Team. Danke dafür!
FS
Frank S.
Künzell
Unübertreffbarer Service, riesige Auswahl in bester Qualität und Belohnung treuer Kunden. Ich könnte nie mehr woanders einkaufen!
Antwort von stoffe.de
Lieber Frank, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
JS
Janine S.
Düsseldorf

Immer gerne wieder

Schneller Versand, gute Qualität der Stoffe. Hatte auch schonmal Retouren und die wurden zügig bearbeitet. Immer gerne wieder.
Antwort von stoffe.de
Liebe Jeannine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
EZ
Elvira Z.
Bad Honnef
Habe Stoffproben bestellt. Ich freue mich, dass es diese Möglichkeit gibt ! Vielen Dank auch für die schnelle Zusendung!
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so tolle Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Sehr große Auswahl und schöne Stoffe. Die Lieferung könnte etwas schneller gehen (manchmal dauert es mehr als 1 Woche).
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so hilfreiche Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Für die Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Attila S.
Bin sehr zufrieden. Gute Qualität der Ware, schnelle Lieferung, zutreffende Beschreibung im Shop, marktüblicher Preis.
Antwort von stoffe.de
Die Ware war schneller geliefert als beim Pizzaboten. Der Stoff ist genau was ich haben wollte. Empfehlenswert.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
CS
Christine S.
2361 Laxenburg

Toller Shop

Stoffe, Zubehör und Schnitte entsprechen genau meinem Bedarf, Kundenservice und Lieferung sind perfekt.
30.03.2024
ich liebe das Reststoff-Paket, das mich für wenige Euros mit ganz viel tollem Stoff überrascht!
Antwort von stoffe.de
Liebe Felice, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
AA
Anne A.
Kempen
Fester Baumwollstoff mit hübschen Wiesenblumen und -kräutern ! Freue mich schon auf’s Nähen 😉!
Liebe Anne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Liebe Grüße von stoffe.de
MA
22.03.2024
Immer wieder eine Freude. Großartige Ware, eine Mega Auswahl und einen superschnellen Versand
Antwort von stoffe.de
Liebe Maggie, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Das zusenden der Muster ist ein guter Service, wenn man sich nicht entscheiden kann.