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stoffe.deBewertungen

: 53.450Gut

4,35

Bewertungen für stoffe.de

1.593 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

53.450 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


08.09.2022
Ich finde die Stoffe sehr schön und günstig. Ich kaufe meist Reststoffe, da ich gerne Reste verwerte. Der Versand dauert zur Zeit länger, auch ich warte noch auf eine Sendung. Ich habe nach einer Woche eine Mitteilung bekommen, dass der Versand derzeit länger dauert wegen einer Logistikumstellung. Das steht auch auf der Hompage. Keiner kann sich vorstellen, was das für ein Unternehmen und vor allem für den Kundenservice bei laufendem Betrieb bedeutet eine solche Logistik Umstellung zu stemmen. Ich hab es als Servicemitarbeiter in einem Unternehmen über ein dreiviertel Jahr erleben dürfen. Dass Marketing weiterlaufen muss ist klar. Man möchte weiterhin Kunden gewinnen und der Betrieb muss weiterhin Gewinn erwirtschaften. Ich hab mir die negativen Bewertungen durchgelesen und dachte ich muss hier auch für den Shop Partei ergreifen. Ich werde weiterhin Kundin bleiben, da ich mit den Stoffen zufrieden bin. Ich wurde zweimal sehr nett vom Kundenservice kontaktiert weil etwas nicht lieferbar war. Es wurde schnell eine Alternative gefunden und eine Gutschrift war auch ruckzuck da. Ihr seid super, haltet durch und lasst euch nicht ärgern. Liebe Grüße
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Relevanteste kritische Erfahrung


23.10.2022
 
Ich hinterlasse die Bewertung hier, obwohl diese Bestellung ausnahmsweise prompt geliefert wurde, weil ich die noch ausstehenden Bestellungen nicht bewerten kann und ich nicht auf Social Media aktiv bin. Stoffe.de war mal mein Lieblings Onlineladen für Stoffe und Kurzwaren. Seit ein paar Monaten kommt es zunehmend zu folgenden Konstellationen: 1) ich erhalte penetrante E-Mails mit großen Rabatten, die mich zum „schnell sein“ auffordern obwohl Bestellungen von vor mehreren Wochen noch ausstehen, 2) die meisten der Artikel, die ich damals bestellt hatte werden auf der Website jetzt als „nicht auf Lager“ UND „kommt auch nicht wieder rein“ angezeigt, und 3) es ist nicht möglich, eine Mitarbeiter:in persönlich zu erreichen um zu klären, ob ausstehende Bestellungen noch geliefert werden (darauf zu warten wäre okay, da ich die Bestellung irgendwann bekäme) oder ob sie nie geliefert werden können (in diesem Fall wäre Warten sinnlos; und auch eine Ersatzbeschaffung ist nicht ohne weiteres möglich, da der Laden ja mein Geld noch hat). Es ist also wahrscheinlich, dass ich eine unbestimmte Zeit auf eine bereits bezahlte Bestellung warte, nur um irgendwann mitgeteilt zu bekommen, dass die Bestellung mangels Lieferbarkeit ganz oder teilweise storniert wurde. Erschwerend kommt folgendes hinzu: ich habe den Trusted Shop Käuferschutz auf meinem PC installiert. Die einzige Bestellung, die in den letzten Wochen geliefert wurde war die, die auch automatisch bei Trusted Shops registriert worden war. Die anderen Bestellungen, mit deutlich höherem Wert, sind irgendwie durch das Netz gerutscht und nie bei Trusted Shops registriert worden. Da ich Vollzeit arbeite, ist mir das nicht aufgefallen, und so habe ich das 3-Tage Zeitfenster für die nachträgliche manuelle Registrierung verpasst. Die jüngste von mir aufgegebene Bestellung war auch nicht automatisch registriert worden, lag aber noch im Zeitfenster. Diese habe ich jetzt nachregistriert und bin gespannt, ob die jetzt zeitnah geliefert wird. Täglich neue E-Mails in denen Kund:innen mit Sonderrabatten dazu verleitet werden, noch mehr Geld auszugeben wenn meine bestehenden Bestellungen nicht geliefert worden sind, zusammen mit den obigen Faktoren, geben mir ein ungutes Gefühl für zukünftige Bestellungen. Diese „Logistik Probleme“ bestehen jetzt seit mehreren Monaten. Es ist nach wie vor unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen, und an eine wenig hilfreiche Liste von FAQs verwiesen zu werden ist auch nicht wirklich Dienst an der Kundin. Aber ich hoffe sehr, dass die Logistik Probleme bald behoben sind.
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Bewertungen für stoffe.de

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Leider wurden die bestellten Stoffproben nicht an die Lieferadresse sondern an die Rechnungsadresse gesandt. Auf meine Reklamation kam weder eine Antwort noch wurde der Fehler korrigiert.
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14.02.2023
 
Keine Zahlung auf Rechnung Möglich und lange Lieferzeit bei Vorkasse
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 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
 
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Antwort von stoffe.de
07.02.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, Es tut uns sehr leid, dass Du mit deiner Bestellung oder dem Ablauf nicht zufrieden warst. bitte teile uns mit was wir hätten besser machen können oder wie wir Dir helfen können! Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Also vielen Dank dafür!
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Leider sind viele angebotene Produkte nicht lieferbar. Statt eine geringere Menge anzubieten oder die Ware nachzuliefern, wird die Position einfach gelöscht. Das ist echt ärgerlich, wenn man Ware für ein komplettes Nähprojekt bestellt. Noch ein Minus für die Verpackung. Kommt entweder im Plastikbeutel, der war bereits geöffnet oder im Karton der von DHL nach verpackt werden musste. Hier ist Verberssungspotential! Der Kundenservice ist telefonisch nie erreichbar, Mails dauern leider viel zu lange, bis sie bearbeitet werden.
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Antwort von stoffe.de
24.06.2022
Lieber Kunde, liebe Kundin,  wir verstehen absolut, dass Dich das verärgert und Du unzufrieden bist. Das ist definitiv nicht das Einkaufserlebnis, das wir Dir geben möchten. Kurz als Erklärung: Wir haben unsere Logistikprozesse aktualisiert, um unsere Lieferungen zukünftig nachhaltiger, schneller und moderner gestalten zu können. Leider war es unumgänglich nicht verfügbare Artikel zu stornieren. Wir arbeiten stetig daran, all unsere Prozesse, der Umwelt zur Liebe, zu verbessern. Natürlich haben wir den Anspruch, dass wir zukünftig auf eine umweltschonendere Alternative wechseln. Dieser Punkt ist aber nicht ganz so trivial wie man im ersten Moment vielleicht denken mag. Die Logistik, die hinter dem Versand von Stoffen und Kurzwaren steckt, ist wesentlich komplexer als die Logistik, die beispielsweise hinter den Prozessen von anderen Online Anbietern steckt. Vielen Dank für Dein Verständnis und noch einmal eine große Entschuldigung von unserer Seite
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
 
Ich habe vor 2 Wochen Stoff bei stoffe.de bestellt. Am 13.6. wurde ich von stoffe.de benachrichtigt, dass sich die Lieferung wegen Logistikproblemen verzögert. Bis heute habe ich keine Benachrichtigung bekommen, dass die Ware abgeschickt worden ist. Ich kann also keine Ware bewerten, die ich noch gar nicht erhalten habe.
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Antwort von stoffe.de
23.06.2022
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass es momentan zu unüblich langen Lieferzeiten kommt, dafür möchten wir uns entschuldigen. Grund dafür ist, dass wir gerade unsere Logistikprozesse optimieren. Bei Fragen zu Deiner Bestellung, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice. Wir wünschen Dir einen schönen Tag!
 Verifizierte Bewertung
24.06.2022
Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden - einfache Bestellung und auch Rücksendung wenn mal was nicht passte. Allerdings werden die Lieferzeiten immer länger. Auf meine letzte Bestellung warte ich jetzt schon die dritte Woche - es gab auch keine Info, dass sich die Lieferung verzögert bzw. wann diese ankommen wird.
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Antwort von stoffe.de
28.06.2022
Liebe*r DIY Freund*in, es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung noch nicht bei Dir angekommen ist. Wir verstehen absolut, dass Dich das verärgert und Du unzufrieden bist. Das ist definitiv nicht das Einkaufserlebnis, das wir Dir geben möchten. Kurz als Erklärung: Wir haben unsere Logistikprozesse aktualisiert, um unsere Lieferungen zukünftig nachhaltiger, schneller und moderner gestalten zu können. Leider kam es bei dem Update zu unvorhergesehenen Herausforderungen, die unsere Auslieferungen verzögern. Wir wissen, dass Du eigentlich nur wissen möchtest, wann Dein Paket ankommt. Diese Frage können wir Dir aktuell leider nicht mit einem konkreten Datum beantworten. Was wir aber sagen können: Wir tun alles dafür, dass wir die aktuellen Schwierigkeiten lösen und Dein Paket schnellstmöglich bei dir ist. Vielen Dank für Dein Verständnis und noch einmal eine große Entschuldigung von unserer Seite.
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022
Qualität der Ware ist gut, aber die Bearbeitung der Bestellung und damit die Lieferzeit sind unerträglich lange.
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Antwort von stoffe.de
13.06.2022
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns Feedback und Anregungen zu geben. Diese Einblicke schätzen wir sehr. Sie geben uns Aufschluss darüber, was wir bereits gut machen und was wir noch optimieren sollten. Dank Deines Feedbacks können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und ein noch besseres Angebot machen.  Wir hoffen, wir konnten Dein Anliegen lösen, ansonsten melde Dich gerne noch einmal bei uns. Wir wünschen Dir einen schönen Tag!
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29.09.2022
Die Produkte sind immer top und die Qualität stimmt, aber eine Lieferzeit von mehr als 2 Wochen von einem Produkt was angeblich auf Lager ist, finde ich für heutige Zeiten schon grenzwertig. Zumal es keine Möglichkeit gibt persönlich nachzufragen, es gibt nur einen Hinweis auf er Internetseite das aktuell ihr Liefersystem umgestellt wird, damit zukünftig "schnellere" Lieferungen möglich werden. De
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Antwort von stoffe.de
07.10.2022
Liebe Carolin, ich kann Deine Gedanken und Dein Feedback mehr als nachvollziehen. Für Deine lange Wartezeit möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Du bist zurecht enttäuscht! Beim Check Deiner Bestellung habe ich gesehen, dass sie heute bei Dir ankommen soll. Das ist definitiv zu spät, aber ich hoffe sehr, Du kannst sie trotzdem noch für Dein so besonderes Projekt verwenden. Wenn ich dennoch etwas für Dich tun kann, lass es mich als Update auf Deine Bewertung wissen. Wir bemühen uns mit allem, was in uns steckt, unsere Logistik und unseren Kundenservice wieder auf Normalniveau zu bringen. Dann können wir wieder den Service und die Lieferzeiten anbieten, den wir uns als Ziel gesetzt haben. Das hat bei uns gerade oberste Priorität. Viele Grüße Lisa
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14.12.2022
Ich habe im Oktober einen Weihnachtsstoff bestellt. Dieser war dann in der Lieferung, welche erst ein paar Wochen später kam nicht dabei. Ohne Kommentar von Stoffe.de hierzu. Bezahlt war er bereits. Erst auf Nachhaken, kam dann nach einiger Wartezeit eine Antwort vom Kundenservice, dass der Stoff nicht lieferbar sei. Wie kann das sein? Das Kontingent müsste doch bekannt sein!? Zudem macht es nicht wirklich Spaß kurz vor Weihnachten dann noch nach einem Ersatz suchen zu müssen!!! Schade, eigentlich habe ich immer gerne bei Stoffe.de bestellt...
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Antwort von stoffe.de
14.12.2022
Liebe Kundin, es tut mir leid zu lesen, dass deine Bestellung so unglücklich verlaufen ist. Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, denn du hast mit dem Stoff gerechnet. Gerade zu Weihnachten oder für Geschenke möchte man sich auf die Bestellung verlassen können. Entschuldige bitte vielmals, wenn wir das in diesem Fall nicht einhalten konnten. Ich fürchte, dass dieser Fehler auf unser Logistik-Update zurückgeführt werden kann. Dabei entstanden Fehler im System und auch unser Kundenservice war stärker gefordert als gewohnt, sodass sich die Rückmeldungen verzögert haben. Beide Bereiche haben wir gut in den Griff bekommen. Dennoch tut es mir leid, dass es bei dir noch nicht reibungslos gelaufen ist. Ich habe gesehen, dass du schon mit einer Kollegin aus dem Kundenservice dazu im Austausch bist. Ich hoffe sehr, wir können dich zukünftig wieder für uns gewinnen. Viele Grüße Lisa
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03.12.2022
Einer der bestellten Stoff war nicht mehr am Stück verfügbar. Er wurde nach Rücksprache in zwei Stücken geliefert. Der andere Stoff war nicht mehr verfügbar, worüber ich gar nicht informiert wurde. Erst auf meine Nachfrage hin, erhielt ich hierzu Auskunft. Die Kommunikation war freundlich und bemüht, Danke dafür. Insgesamt war der Ablauf schleppend (Bestellung bis Erhalt 11 Tage) und für mich als Kunde nicht befriedigend. Ich hatte den Eindruck, dass da interne Prozesse einfach nicht passen. Der Stoff selbst entspricht meinen Erwartungen.
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Antwort von stoffe.de
05.12.2022
Liebe Laura, wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit für so einen ausführlichen Review genommen hast. Danke dafür! Es tut mir leid zu lesen, dass die Bestellabwicklung und der Versand zu langsam waren und du über den fehlenden Stoff nicht informiert wurdest. An beiden Punkten arbeiten wir sehr intensiv! So konnten wir die Prozesse in unserer Logistik optimieren und auch unser Kundenservice kann aktuell sehr zügig Rückmeldung geben. Da versuchen wir immer so persönlich und individuell wie möglich zu sein. Bitte entschuldige, dass die Kommunikation zu dem fehlenden Stoff nicht dem entsprechen hat. Wir sind dennoch auf einem guten Weg und können dich hoffentlich bei deiner nächsten Bestellung vollends mit unserem Service zufriedenstellen. Viele Grüße Lisa
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06.12.2022
Zuerst musste ich eine Mail schreiben, da die Überweisung nur mit einer längeren Nummer und nicht wie üblich der Bestellnummer möglich war, jetzt gibt es längere Wartezeiten für Versand und Lieferung. So eine große Website sollte doch imstande sein, genug MitarbeiterInnen einzustellen. Über die Qualität der Stoffe kann ich leider noch nichts sagen, aber ich habe mir den Bestellvorgang leichter vorgestellt. Die Mail wurde aber schnell beantwortet, das war gut.
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Antwort von stoffe.de
07.12.2022
Liebe Kundin,  es tut mir leid zu lesen, dass es bei deiner Bestellung Schwierigkeiten gab. Wir werden weiterhin alles geben, um unsere Prozesse zu optimieren. Das klappt zum Großteil sehr gut. Entschuldige jedoch, dass das bei dir nicht der Fall war. Es ist jedoch schön zu lesen, dass dir über unseren Kundenservice direkt geholfen wurde und deine Bestellung für den Versand vorbereitet wird. Trotz allem ganz viel Freude damit! Viele Grüße Lisa
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09.09.2022
Die Stoffe kamen erst nach 3 1/2 Wochen, weil der Shop in einem Umstellungsprozeß war, der nicht ganz glatt lief. Auf Nachfrage beim Shop selbst bekam ich keine Antwort. Erst als sich Trusted Shops einschaltete, bekam ich eine Antwort und die Stoffe wurden auch gleich losgeschickt. Vielen Dank, dass es nun doch geklappt hat. Diesmal waren die Jersey-Stoffe viel mehr als sonst sehr schief abgeschnitten worden.
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18.06.2022
 
Das bestellte Stoffmuster wurde ohne Angabe von Gründen vom Shop storniert. Auf Nachfrage kam keine vernünftige Antwort nur Standardflosskeln, kein Wort über die Gründe. Bei der zweiten Bestellung wurde ein Artikel des Sets nicht mitgeliefert.. Kundenservice sieht anders aus.
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Antwort von stoffe.de
21.06.2022
Liebe Ramona,  vielen Dank für Deine Nachricht.  Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deiner letzten Bestellung unzufrieden warst.  Bedingt durch unsere Systemumstellung war es unumgänglich Artikel aus Deiner Bestellung zu stornieren. Für den fehlenden Artikel wurde bereits eine Nachlieferung angelegt.  Falls noch Fragen offen sein sollten, dann melde Dich gerne wieder bei uns.  Wir wünschen Dir einen schönen Tag.
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01.06.2022
 
Der Steppstoff war mangelhaft, die Steppung war teilweise nicht durchgesteppt, mußte daher ausbessern und machsteppen. Bin so eine mangelhafte Qualität von Stoffe.de nicht gewohnt, werde aber trotzdem weiter bei ihnen bestellen
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Antwort von stoffe.de
03.06.2022
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass der Stoff einen Fehler hatte, dafür möchten wir uns entschuldigen. Melde Dich gerne nochmal bei unserem Kundenservice, damit eine Lösung gefunden werden kann. Wir wünschen Dir einen schönen Tag!
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Wie soll ich etwas bewerten, wenn ich die Ware noch nicht einmal erhalten habe. Bestellt und bezahlt am 7.06.22
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Antwort von stoffe.de
23.06.2022
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass es momentan zu unüblich langen Lieferzeiten kommt, dafür möchten wir uns entschuldigen.  Grund dafür ist, dass wir gerade unsere Logistikprozesse optimieren. Bei Fragen zu Deiner Bestellung, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice. Wir wünschen Dir einen schönen Tag!
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Nach wie vor keine Bearbeitung der Bestellung trotz dessen, das diese bereits 2 Wochen her ist….
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Antwort von stoffe.de
23.06.2022
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass es momentan zu unüblich langen Lieferzeiten kommt, dafür möchten wir uns entschuldigen.  Grund dafür ist, dass wir gerade unsere Logistikprozesse optimieren.  Bei Fragen zu Deiner Bestellung, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice. Wir wünschen Dir einen schönen Tag!
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07.06.2022
 
Kundenservice mäßig, keine tel. Erreichbarkeit bzw, sehr verzögerte Mailbeantwortung
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Antwort von stoffe.de
08.06.2022
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine  Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns immer die höchste Priorität. Wir versuchen stets unseren Service in jeder Hinsicht zu verbessern!
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28.06.2022
Es gibt extrem lange Versandzeiten. Ware ist aber immer gut.
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Antwort von stoffe.de
01.07.2022
Liebe Lisa, es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung noch nicht bei Dir angekommen ist. Wir verstehen absolut, dass Dich das verärgert und Du unzufrieden bist. Das ist definitiv nicht das Einkaufserlebnis, das wir Dir geben möchten. Kurz als Erklärung:  Wir haben unsere Logistikprozesse aktualisiert, um unsere Lieferungen zukünftig nachhaltiger, schneller und moderner gestalten zu können. Leider kam es bei dem Update zu unvorhergesehenen Herausforderungen, die unsere Auslieferungen verzögern. Wir wissen, dass Du eigentlich nur wissen möchtest, wann Dein Paket ankommt. Diese Frage können wir Dir aktuell leider nicht mit einem konkreten Datum beantworten. Was wir aber sagen können: Wir tun alles dafür, dass wir die aktuellen Schwierigkeiten lösen und Dein Paket schnellstmöglich bei dir ist. Vielen Dank für Dein Verständnis und noch einmal eine große Entschuldigung von unserer Seite.
 Verifizierte Bewertung
31.05.2022
Langsamer Service.
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Antwort von stoffe.de
03.06.2022
 Liebe*r DIY-Freund*in,   vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben!  Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast und Dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.  Wir sind stets darauf bedacht unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.  Jede Art von Kritik ist uns willkommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden die oberste Priorität hat.  Wir wünschen Dir einen schönen Tag!
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
 
Zwei Sterne gebe ich für die große Auswahl und das vielfältige Angebot. Am 04.08. habe ich Stoff bestellt und bezahlt und seitdem warte ich auf meine Lieferung. Zeitweise habe ich sogar geglaubt ich bin einer Scheinfirma aufgesessen. Jetzt warte ich bereit seit 4 Wochen auf meine Bestellung ohne irgendeine Rückmeldung des Kundenservice. Ich fürchte Stammkunde werde ich hier nicht werden.
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Antwort von stoffe.de
06.09.2022
Liebe Hilde, es tut mir sehr leid, dass Du auf Deine Bestellung bislang warten musstest und ich verstehe total, dass Du Dir eine schnellere Rückmeldung von uns gewünscht hättest. Das hole ich hiermit nach. Direkt zu Deiner Bestellung: Ich habe mich mit unserer Logistik in Verbindung gesetzt. Wir melden uns per E-Mail bei Dir mit Details zurück. Was die aktuelle Situation in unserem Warenlage betrifft, versuchen wir mit allen verfügbaren Ressourcen die Bestellungen so schnell wie möglich zu verschicken. Parallel arbeiten Experten aus Logistik und IT an den Optimierung des Systems. Das funktioniert an einigen Stellen schon gut, an anderen Stellen verzögern sie den Ablauf, sodass Pakete noch verspätet rausgeschickt werden. Es unterstützen aber viele Kolleg*innen beim Versand und auch im Kundenservice, um Dich und andere Kund*innen so schnell wie möglich abzuholen. Ich hoffe sehr, dass wir Dich zukünftig auch mit unserem Service und nicht nur mit unserem vielfältigen Angebot begeistern können. Viele Grüße Lisa