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stoffe.de
Bewertungen:

2.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.803 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich ungefähr 5Mal von stoffe.de bestellt. Die Bestellungen sind alle innerhalb von 3-4 Tagen angekommen solange kein Wochenende dazwischen lag. Die Stoffproben sind etwas klein ungefähr 5x5 cm, aber das ist nicht allzu dramatisch, da man wenigstens umsonst Stoffproben kaufen kann! Die Stoffe haben alle genau die Qualität die auch auf der Website dargestellt wird. Beispielsweise wird ein Stoff als "weich und luftig" bezeichnet und die Attribute stimmen auch. Dadurch dass auch die Zusammensetzung der Stoffe auf der Website geschildert wird, kann man sehr leicht den richtigen Stoff für seine Projekte finden. Im allgemeinen denke ich sind die Stoffe von Stoffe.de etwas teurer als auf anderen Seiten, aber dafür hat man eine garantierte Qualität, einen guten Kundenservice und eine schnelle Lieferung innerhalb von Deutschland. Die Versandkosten sind auch sehr günstig. Man bezahlt meistens nur ca.5 Euro für den Versand. Bei anderen Seiten habe ich schon 10 oder sogar 15 Euro dazu rechnen müssen, insbesondere für größere Mengen. Einmal war der Stoff den ich gekauft hatte nicht mehr auf Lager, nachdem ich ihn bestellt habe (Wahrscheinlich hat jemand kurz vor mir die letzten Meter bestellt) . Direkt wurde die Rechnung korrigiert und ich habe netterweise einen Gutschein bekommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde immer wieder von stoffe.de kaufen 👍 Leider habe ich keine Fotos parat, aber vielleicht kann ich nachträglich noch welche hochstellen.

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.
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Bewertungen für stoffe.de

 Sortierung  
Relevanz
SL
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ohne Vorwarnung das Wichtigste der Sendung storniert, die an den Stoff gebundenen Zutaten wurden verschickt, mitdenken nicht erwünscht??. Zeitaufwand für Rücksendung. Geld wurde komplett abgebucht, Rückbuchung mit deutlicher Verzögerung. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Habe mit 20% Stoffrabatt bestellt (über 200 € Warenwert), als Ausgleich bietet man einen 5€-Gutschein- ein Witz. Erwartet hätte ich die 20% auf einen anderen Artikel, da angeblich Systemfehler im Shop, nicht meine Schuld.
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Antwort von stoffe.de
vor 8 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Für die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte schau in deine E-Mails, unser Kundenservice hat dir persönlich geantwortet. Liebe Grüße von stoffe.de
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich einen Stoff bestelle, dann eine Bestellbestätigung erhalte, bin ich der Meinung, alles ist ok. Dann erhalte ich einen Tag später eine Rücknahme dieser Bestellbestätigung. Kann natürlich passieren und der Entschuldigungs-Bonus war mit dabei, leider ist er nicht einzulösen. Aus diesem Grund bin ich sauer.
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Antwort von stoffe.de
08.04.2024
Liebe Sonja, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für den Ablauf Deiner Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte löse den Rabattcode in Deinem Warenkorb ein. Wenn er sich weiterhin nicht einlösen lässt, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice, damit wir Dir weiterhelfen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von Dir zu hören!
SN
Sabine N.
Neunkirchen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stoffe zwar schön, aber Kundenservice miserabel

Lieferzeit viel zu lang, keine Antworten vom Kundenservice, erst nach versenden wird mitgeteilt, dass manche Stoffe doch nicht verfügbar sind
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Antwort von stoffe.de
vor 9 Tagen
Liebe Sabine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Wir können nachvollziehen wie ärgerlich diese Situation ist! Für die Wartezeit und die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Liebe Grüße von stoffe.de
MM
Monika M.
Neuenstadt
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten, krumm abgeschnittene Stoffe, verschmutzte Webkanten
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Antwort von stoffe.de
26.03.2024
Liebe Monika, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne möchten wir Dir weiterhelfen. Bitte wende dich dafür an unseren Kundenservice. Liebe Grüße von stoffe.de
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Wartezeit bis zur Lieferung.
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MR
m r.
Altenteptow
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt tolle Stoffe, der Stoffprobenservice ist super, ich hatte am 8.03. eine Bestellung aufgegeben und dabei ist etwas schief gelaufen. Leider gibt es keine Telefonnummer für persönlichen Kontakt, auf meine email wurde seit 6 Tagen nicht reagiert, dass kann ich nicht verstehen
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Antwort von stoffe.de
19.03.2024
Liebe*r DIY-Freund*in,  vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben uns am 13.03.2024 geschrieben und wir haben am 14.03.2024 geantwortet. Sie haben bei uns ein Kundenkonto. In diesem werden Ihre fehlgeschlagenen Bestellungen als "fehlgeschlagen" angezeigt. Es gibt dafür leider keine extra Benachrichtigung. Wenn eine Zahlung nicht vollzogen werden kann, wird eine Bestellung automatisch systemisch abgebrochen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

geht so

Stoffe sind schön, Versand könnte schneller gehen, Kundendienst nicht kulant, es gibt einen Gutschein der aber nicht für die Versandkosten gilt also muss man mehr bestellen als man möchte und bezahlt wieder versandkosten
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Antwort von stoffe.de
07.03.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Ablauf deiner Reklamation nicht zufrieden bist. Bitte beachte jedoch, dass die Stoffe vor der Verarbeitung reklamiert werden müssen.  Wir haben dein Feedback direkt in die Fachabteilung weitergeleitet. Liebe Grüße von stoffe.de
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ewig lange Lieferzeit und anscheinend ist es nicht möglich über den Bestand Bescheid zu wissen 2mal bestellt und nicht erhalten
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Antwort von stoffe.de
26.01.2024
Liebe Maren, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferzeit und den Ablauf deiner Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Wir können deine Enttäuschung sehr gut nachempfinden.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Über zwei Wochen Lieferzeit. Billigste Qualität, Stoff riecht stechend nach Chemikalien. Nie mehr wieder
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Antwort von stoffe.de
29.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Deine Bewertung. Du hast OekoTex zertifizierte Kinder Jerseystoffe gekauft, welche Schadstoffgeprüft sind. Könnte es sein, dass die Bestellung auf dem Versandweg beschädigt, bzw. verunreinigt wurde? Bitte nutze die Retouren Möglichkeit und sende uns die Stoffe zurück! Wende Dich für ein Retourenlabel an unseren Kundenservice. 
LS
Lars S.
Ilsede
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das war jetzt leider meine letzte Bestellung. Die Lieferzeit war mal wieder viel länger als angegeben. Ein stoff war leider verschmutzt und dann war zusätzlich alles voll irgendwelchen Glitter und ich hatte nur uni Stoffe, selbst der Fusselroller bekommt das nicht ganz weg.
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Antwort von stoffe.de
23.01.2024
Lieber Lars,  es tut uns sehr Leid, dass du eine mit Glitter verunreinigte Lieferung erhalten hast. Nutze gerne die Möglichkeit des Retournierens.  Oder schreibe eine Reklamation an unseren Kundenservice an kundenservice@stoffe.de. Wir finden sicher eine Lösung für Dein Problem. 
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit zwei Wochen auf meine bereits ebenfalls vor zwei Wochen bezahlte Ware. Wenn ich darüber informiert worden wäre, dass die Lieferung so lange dauert, hätte ich nicht bei stoffe.de bestellt.
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Antwort von stoffe.de
23.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Nach Zahlungseingang haben wir derzeit eine Lieferzeit von 6 - 8 Werktagen.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandzeit minimieren! Das Paket ist noch nicht erhalten. Die Zustellung wurde für 11-15.01 angekündigt, mehr als 7 arbeitstage. Versandbestätigung ist heute am 18.01 gekommen....
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Antwort von stoffe.de
22.01.2024
Liebe Mariya, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Wir geben alles um die Versandzeit wieder zu verkürzen.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten länger als zugesagt, Kundenservice könnte besser sein. Gleiche Ware später in Polen bestellt und war früher da.
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Antwort von stoffe.de
23.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung etwas länger unterwegs war als erwartet.  Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Superlange Lieferzeit
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Antwort von stoffe.de
08.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir zeigen unsere Lieferzeiten so transparent wie möglich an! Zur Weihnachtszeit lagen diese bei 8 bis 10 Werktagen. Mittlerweile sind wir wieder bei 8 Werktagen und arbeiten uns langsam zurück in unsere normale Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen.  Wir wünschen Dir einen schönen Tag!
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Geht so

Die Artikel sind von ordentlicher Qualität, aber mit dem Ablauf des Versandes liegt es im Argen: kaum ist die Bestellung aufgegeben, wird bei Bezahlung mit Kreditkarte schon der Rechnungsbetrag eingezogen, auf die Ware wartet man dann mindestens 14 Tage. Das machen andere Online-Händler besser, da wird das Konto erst belastet, wenn die Ware versendet wurde. Mit Eintreffen der Ware kommt dann eine Entschuldigung, da wird man geduzt und die Rechtschreibung gemäß Duden auf den Kopf gestellt - keine Nachricht wäre in diesem Fall besser. Auf eine Kundenreaktion wird zwar irgendwie an Anonymus geantwortet, aber nicht auf die Problematik eingegangen. Also sozusagen Thema verfehlt.
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Antwort von stoffe.de
17.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Für die lange Lieferzeit und den Ablauf bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und haben es deshalb direkt an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Stoffe sind hübsch. Die Lieferzeit und Rückmeldung zu Fragen aber eine Katastrophe. Auf mein Anliegen per Email habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. Bzgl. der Bestellung waren die Stoffe zwar ausgewiesen mit „in 1-3 Tagen versandfertig“, aber ich habe nun fast drei Wochen auf die Lieferung gewartet. Eine Ausnahme ist dies wohl nicht, da bisher alle Bestellungen so lange gedauert haben. Um kurzfristig mal was zu ordern ist der Laden also absolut nicht zu empfehlen. Einen zusätzl Gewerberabatt gibt es ebenfalls nicht.
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Antwort von stoffe.de
18.11.2023
Liebe*r DIY-Freund,  vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, um uns Feedback und Anregungen zu geben. Diese Einblicke schätzen wir sehr. Sie geben uns Aufschluss darüber, was wir bereits gut machen und was wir noch optimieren sollten. Dank Deines Feedbacks können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und ein noch besseres Angebot machen.  Für die Verzögerungen möchten wir uns bei dir entschuldigen.  Deine Anfrage hast du selbstständig geschlossen während der Abfrage in unserem Help Center. Aktuell können wir leider keinen Gewerberabatt gewähren, da sich der Verkauf momentan ausschließlich auf Privatpersonen fokussiert.  Wir danken für dein Verständnis.  Bei weiteren Rückfragen melde dich gerne noch mal bei uns über kundenservice@stoffe.de. Liebe Grüße dein Team von stoffe.de
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mehrere gleiche Stoffe in verschiedenen Farben gekauft, die ich alle für ein Projekt benötige. Nach dem Versand wurde mir mitgeteilt, dass eine Farbe nicht mehr lieferbar ist (obwohl zuvor als verfügbar gekennzeichnet). Da die restlichen Stoffe bereits zugeschnitten und verwendet worden waren, konnte ich diese auch nicht mehr zurückgeben. Nun fehlt eine Farbe und ich kann das Projekt nicht starten, da ich von bzgl Haptik und Aussehen den gleichen Stoff benötige. Sehr schade!
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Antwort von stoffe.de
06.11.2023
Liebe Anika, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass ein Stoff storniert wurde. Manchmal finden wir Fehler im Stoff, weshalb der Versand dann nicht möglich ist.  Grundsätzlich kannst Du die Ware nach Erhalt innerhalb von 30 Tagen zurücksenden.  Bitte überprüfe Deine E-Mails, wir haben Dir geschrieben und hoffen, dass wir Dein Problem lösen konnten.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend…

Es hat 2 Wochen gedauert bis der bestelle Stoff (Meterware) kam, angekündigt waren 5 Tage. Grund war scheinbar DHL, allerdings stand bei DHL 5 Tage lang, dass das Paket nur elektronisch angekündigt war und erst dann, dass das Paket übergeben wurde. Der Stoff hat überhaupt nicht die Farbe, wie auf der Webseite dargestellt. Darüber hinaus hat der Stoff nicht gut gerochten als er ankam.
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Antwort von stoffe.de
17.11.2023
Liebe Laura, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Es tut uns auch sehr leid zu hören, dass du mit dem Stoff nicht zufrieden bist. Bei Nichtgefallen, kannst du den Stoff gerne zurücksenden. Bitte gucke dafür in deine E-Mails, wir haben dir soeben einen Retourenschein geschickt.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
DM
Donna M.
Hamburg
07.07.2023
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Leider ist defekte Ware bei mir angekommen, worüber ich nicht wirklich begeistert war. An eine schnelle Lösung ist auch nicht zu denken, weil telefonisch niemand erreichbar ist. :-( Sehr schade. Verpackung und Versand waren in Ordnung.
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Antwort von stoffe.de
10.07.2023
Liebe Jenny, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.  Es tut uns sehr leid, dass Du defekte Ware bekommen hast. Bitte schreib uns eine E-Mail, damit wir Dir weiterhelfen können.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 14 Tagen noch keine Aussicht auf Lieferung!

26.11.2023 Walter Beek Dipl.-Kaufmann a.D. Fachbereich Hotellerie Beleg-Nr. der fabfab GmbH: 2300489549 vom 20.11.2023. Kundennummer: 40123767 Über die Qualität der Ware, kann ich keine Aussage treffen, da sie zwar für den 21.11. - 24.11.2023 avisiert war, bisher aber noch nicht einmal ein Trakinglink per E-Mail versendet wurde. Die Bestellung ist vom 12.11.2023. Die Rechnung kam am 20.11.202
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