stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de
Bewertungen:

2.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.822 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war. Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr. Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
MO
Maria O.
Bad Bellingen

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für stoffe.de

 Sortierung  
Relevanz
SL
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ohne Vorwarnung das Wichtigste der Sendung storniert, die an den Stoff gebundenen Zutaten wurden verschickt, mitdenken nicht erwünscht??. Zeitaufwand für Rücksendung. Geld wurde komplett abgebucht, Rückbuchung mit deutlicher Verzögerung. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Habe mit 20% Stoffrabatt bestellt (über 200 € Warenwert), als Ausgleich bietet man einen 5€-Gutschein- ein Witz. Erwartet hätte ich die 20% auf einen anderen Artikel, da angeblich Systemfehler im Shop, nicht meine Schuld.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 11 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Für die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte schau in deine E-Mails, unser Kundenservice hat dir persönlich geantwortet. Liebe Grüße von stoffe.de
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich einen Stoff bestelle, dann eine Bestellbestätigung erhalte, bin ich der Meinung, alles ist ok. Dann erhalte ich einen Tag später eine Rücknahme dieser Bestellbestätigung. Kann natürlich passieren und der Entschuldigungs-Bonus war mit dabei, leider ist er nicht einzulösen. Aus diesem Grund bin ich sauer.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
08.04.2024
Liebe Sonja, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für den Ablauf Deiner Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Bitte löse den Rabattcode in Deinem Warenkorb ein. Wenn er sich weiterhin nicht einlösen lässt, melde Dich bitte bei unserem Kundenservice, damit wir Dir weiterhelfen können.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von Dir zu hören!
MG
Maria G.
Bad KIssingen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware verdient 5 Sterne, das Prozedere allerdings nicht. Bis ich das alle hingekriegt habe, war glatt eine Std. oder mehr vergangen. Ansonsten ist die Website, die Sortierfunktion, die Wunschliste und das riesige Angebot hervorragend.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 11 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass du bei dem Bestellprozess Schwierigkeiten hattest. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice und erzähle uns von dem Ablauf. Vielleicht können wir da etwas verändern, damit du in Zukunft einfacher bei uns einkaufen kannst. Liebe Grüße von stoffe.de
SN
Sabine N.
Neunkirchen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stoffe zwar schön, aber Kundenservice miserabel

Lieferzeit viel zu lang, keine Antworten vom Kundenservice, erst nach versenden wird mitgeteilt, dass manche Stoffe doch nicht verfügbar sind
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 11 Tagen
Liebe Sabine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Wir können nachvollziehen wie ärgerlich diese Situation ist! Für die Wartezeit und die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Liebe Grüße von stoffe.de
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es waren einige Stoffe dabei die so schief geschnitten waren das ich sie für mein Vorhaben nicht nutzen konnte!
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 4 Tagen
Liebe Carmen, es tut uns sehr leid,dass Du schief geschnittene Stoffe erhalten hast. In dem Fall wende Dich bitte immer an den Kundenservice mit einem Foto und wir ersetzen Dir den Stoff selbstverständlich in Form einer Nachlieferung oder einer Erstattung! 
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Wartezeit bis zur Lieferung.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Versand sehr langsam.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 10 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für deine Bewertung.  Für die Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Liebe Grüße von stoffe.de
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
vor 3 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, es tut uns leid, dass Du nicht ganz zufrieden warst mit Deiner Bestellung. Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. 
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Stoffe ist gut. Die Lieferung dauert etwas länger als bei vergleichbaren Shops. Ebenso die Antwort auf eine Frage an den Kundendienst. Die Zuschnitte bei dehnbaren Stoffen können sehr knapp ausfallen, da sich die Stoffe beim Abmessen wahrscheinlich etwas auseinanderziehen. Bei Jerseystoffen wird der Stoff in gerader Linie zum Ballen abgeschnitten und nicht darauf geachtet, dass die Stoffe gerade am Anfang eines dicken Ballens vom Aufwickeln oft stark verzogen sind. Das ergibt bei einer ordentlichen Verarbeitung im Faden- oder Maschenverlauf größere Abfallstücke, die man bei der Bestellmenge einrechnen muss, da dies vom Versand nicht beachtet wird.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
06.03.2024
Liebe Monika, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so ehrliche Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Aus diesem Grund bitten wir dich unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Stoffe zu reklamieren sind. Uns ist sehr wichtig, dass du ein schönes Einkauferlebnis hast. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versanddauer meiner Bestellung war 8 Tage - das ist zu lange! Dann war endlich angekündigt, Liefertag: 1.3.24. geliefert wurde am 2.3.24.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
11.03.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Deine Bewertungen. Es tut uns sehr leid, dass Du auf Deine Bestellung warten musstest. Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit wird definitiv nicht eingehalten. Man muss ein bisschen auf die Stoffe warten. Die Stoffe selbst sind super.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
26.03.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Für eine die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung. Derzeit haben wir eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
MR
m r.
Altenteptow
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt tolle Stoffe, der Stoffprobenservice ist super, ich hatte am 8.03. eine Bestellung aufgegeben und dabei ist etwas schief gelaufen. Leider gibt es keine Telefonnummer für persönlichen Kontakt, auf meine email wurde seit 6 Tagen nicht reagiert, dass kann ich nicht verstehen
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
19.03.2024
Liebe*r DIY-Freund*in,  vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben uns am 13.03.2024 geschrieben und wir haben am 14.03.2024 geantwortet. Sie haben bei uns ein Kundenkonto. In diesem werden Ihre fehlgeschlagenen Bestellungen als "fehlgeschlagen" angezeigt. Es gibt dafür leider keine extra Benachrichtigung. Wenn eine Zahlung nicht vollzogen werden kann, wird eine Bestellung automatisch systemisch abgebrochen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
DM
Diana M.
Berlin
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind definitiv zu lang bzw. werden gar nicht erst eingehalten. Man hat auch nicht wirklich den Eindruck, dass der Kunde wichtig ist. Dafür geht der Storno mitsamt Rückerstattung sehr flott. Die Ware ist sehr schön. Dagegen ist nichts zu sagen.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
28.02.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Es tut uns sehr leid, dass wir derzeit noch längere Lieferzeiten haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran sie weiter zu verkürzen.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat einfach zu lange gedauert und dann war auch aufeinmal ( ein paar Tage nach der bestellbestätigung) ein Stoff nicht mehr lieferbar ( obwohl er noch weiter im Shop bestellbar war) Sorry da kommt man sich ganz schön verar... vor.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
29.02.2024
Liebe Stephanie,  vielen Dank für Deine Bewertung. Für die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung.  Das soll natürlich nicht sein! Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, damit wir Dir weiterhelfen können.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

geht so

Stoffe sind schön, Versand könnte schneller gehen, Kundendienst nicht kulant, es gibt einen Gutschein der aber nicht für die Versandkosten gilt also muss man mehr bestellen als man möchte und bezahlt wieder versandkosten
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
07.03.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Ablauf deiner Reklamation nicht zufrieden bist. Bitte beachte jedoch, dass die Stoffe vor der Verarbeitung reklamiert werden müssen.  Wir haben dein Feedback direkt in die Fachabteilung weitergeleitet. Liebe Grüße von stoffe.de
UD
Uli D.
Frankfurt
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mit dem Kunden reden

Den Stoff den ich bestellt habe, konnten sie nicht mehr liefern. Den Faden den ich passend dazu bestellt habe schon. 1€ der Faden, 4,95 Porto. Na toll
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
04.03.2024
Liebe Ulrike, vielen Dank für deine Bewertung. Die Umstände tun uns sehr leid! Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir Dir weiterhelfen können. Liebe Grüße von stoffe.de
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr als eine Woche Lieferzeit für ein Stück Falzgummi und eine Packung Kopierpapier (beides vorrätig) ist definitiv zu lange.
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
05.03.2024
Liebe Christa, vielen Dank für deine Bewertung. Die lange Lieferzeit tut uns sehr leid.  Gerne möchten wir Dir mitteilen, dass wir sie in der Zwischenzeit verkürzen konnten.  Liebe Grüße von stoffe.de
MM
Monika M.
Neuenstadt
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten, krumm abgeschnittene Stoffe, verschmutzte Webkanten
Bewertung melden
Antwort von stoffe.de
26.03.2024
Liebe Monika, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne möchten wir Dir weiterhelfen. Bitte wende dich dafür an unseren Kundenservice. Liebe Grüße von stoffe.de