5 Sterne gebe ich, weil ich schon so viele Stoffe hier gekauft habe und immer zufrieden war.
Heute jedoch muss ich sagen, dass mir der Service besonders gut gefallen hat. Ich bat um einen schnelleren Versand, da ich Vorhänge noch schnell vor Ostern nähen musste. Der Stoff wurde mir innerhalb 4 Tagen geschickt, sodass ich meine neuen Vorhänge noch bequem nähen konnte. Dafür danke ich dem Team von Stoffe.de sehr.
Neuerdings sind auch die Lieferfristen generell verbessert worden, was ich mit Freuden bemerkt habe. Ich kaufe sehr gerne in diesem shop und kann ihn nur empfehlen.
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.
An dem Tag, an dem meine Bestellung ankommen sollte, habe ich eine E-Mail bekommen, dass es eine Teilretour gibt und ein Stoff nicht ankommt. Meine Bestellung kam zu spät und ohne den Stoff den ich für mein Projekt brauche. Für die heute Zeit finde ich die Dauer bis es verpackt und aufgefallen ist und den Prozess ungenügend. Die Rechnung wurde trotz Teilstornierung Ihrerseits von mir "angefochten". Von alleine ist dort garnichts passiert. Sehr enttäuschend.
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Antwort von stoffe.de
vor 5 Tagen
Liebe Mia,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns wirklich leid, dass deine Bestellung bei uns so enttäuschend verlaufen ist.
Wir haben uns das Datum deiner Bestellung angeschaut und können dir mitteilen, dass es in diesem Zeitraum zu starken Verzögerungen in der E-Mail Bearbeitung, im Versand und im Lager kam. Bitte glaube uns, wenn wir dir sagen, dass dies eher die Ausnahme als die Regel ist.
Wir danken dir und nehmen dein Feedback sehr gern mit.
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Anleitung
Ich habe ein schnittmuster für ein Wickelwalk-Anzug gekauft,aber die Nähanleitung ist ganz schlecht und unzureichend! Dort kaufe ich keine Schnittmuster mehr.
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Antwort von stoffe.de
29.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns Feedback und Anregungen zu geben.
Die meisten unserer Anleitungen wurden von privaten Designer*innen erstellt. Diese kreieren mit sehr viel Mühe ihre Schnittmuster und verkaufen diese über uns. Je nach Schnittmuster sind es mehr oder weniger Seiten, die zusammen gefügt werden müssen, damit das Schnittmuster erstellt werden kann.
Deine Einblicke und Feedback schätzen wir sehr. Sie geben uns Aufschluss darüber, was wir bereits gut machen und was wir noch optimieren sollten. Dank deines Feedbacks können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und ein noch besseres Angebot machen.
Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die mobile Version funktioniert nicht richtig auf meinem Handy und man kann die Stoffe nicht an eine Packstation schicken lassen. Die Stoffe sind schön.
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Antwort von stoffe.de
30.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben!
Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität.
Du kannst deine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen.
Bei Problemen mit Bestellungen melde dich bitte bei unserem Kundenservice.
Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Farbgebung auf der Seite mit dem Farbmuster nicht identisch:(
Statt zarte „ Vanille „ Pastell Grün
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Antwort von stoffe.de
28.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Dieser Umstand tut uns sehr leid. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice mit einem Foto und deiner Bestellnummer, damit wir deiner Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können. https://support.thecreativeclub.com/hc/de/requests/new
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
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vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
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06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, aber unbrauchbar
Der Filzstoff kam pünktlich, aber unbrauchbar durch massive Knickfalten an.
Die Erstattung folgte, aber leider nicht komplett.
Das hat mich geärgert und ich werde dort nichts mehr bestellen
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Antwort von stoffe.de
07.08.2024
Liebe Heike,
wir bedanken uns für deine Bewertung und deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns für diese misslungene Erstattung, wir haben uns diese noch einmal angesehen und sie korrigiert.
Wir wünschen dir einen schönen Tag!
Mir gefällt nicht, dass ich den Schnittmusterbogen auf 21!!! DIN A4 Blättern ausdrucken und zusammenkleben muss. Nie wieder! Viel zu teuer! Da kaufe ich mir lieber fürs gleiche Geld von burda oder einem anderen Anbieter ein Schnittmusterheft. Bin überhaupt nicht zufrieden.
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Antwort von stoffe.de
26.06.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Also vielen Dank dafür!
21.06.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität gut, das zählt. App hakelt. Kommunikation schwierig. Antworten dauern zu lange. Zusammenführen von Bestellungen nicht möglich. Auch nicht, wenn der Grund die mangelnde Performance der App ist.
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Antwort von stoffe.de
24.06.2024
Liebe Ellen, vielen Dankfür Deine Bewertung. Wir haben (noch) keine App! Bei uns kannst Du nur über die Desktop oder Mobilversion bestellen. Uns sind zur Zeit keine technischen Fehler bekannt. Was war genau das Problem?
Liebe Uta, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. wenn du mal nicht zufrieden bist, hast Du die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen von deinem Kauf zurückzutreten.
Liebe Cindy, vielen Dank für Deine Bewertung. Was ist bei Deiner Bestellung schief gelaufen? Sag uns gerne was wir besser machen können!
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit …
Der benötigte Stoff wurde zwar gleich nach dem Kauf per Sendungsnummer DHL angekündigt, aber erst 10 Tage später zum Versand aufgegeben. Von seinem Recht, vom Einkauf zurückzutreten kann man dann keinen Gebrauch machen.
Als der bestellte Ballen letztendlich eintraf, musste er leider retourniert werden, da er nicht der Abbildung entsprach. Ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen
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Antwort von stoffe.de
04.06.2024
Liebe Nina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferung mit DHL bitten wir vielmals um Entschuldigung. Sobald ein Paket verschickt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Selbstverständlich kannst du die Ware immer zurücksenden. Liebe Grüße von stoffe.de
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lange, 2 Wochen!
Ware schlecht verpackt.
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Antwort von stoffe.de
30.05.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass DHL für die Zustellung so lange brauchte. Grundsätzlich erfolgt die Zustellung in wenigen Werktagen. Bezüglich der Verpackung bitten wir dich unserem Kundenservice zu schreiben, gerne kannst du uns auch Fotos senden. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
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08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Geht so
Die Artikel sind von ordentlicher Qualität, aber mit dem Ablauf des Versandes liegt es im Argen: kaum ist die Bestellung aufgegeben, wird bei Bezahlung mit Kreditkarte schon der Rechnungsbetrag eingezogen, auf die Ware wartet man dann mindestens 14 Tage. Das machen andere Online-Händler besser, da wird das Konto erst belastet, wenn die Ware versendet wurde.
Mit Eintreffen der Ware kommt dann eine Entschuldigung, da wird man geduzt und die Rechtschreibung gemäß Duden auf den Kopf gestellt - keine Nachricht wäre in diesem Fall besser.
Auf eine Kundenreaktion wird zwar irgendwie an Anonymus geantwortet, aber nicht auf die Problematik eingegangen. Also sozusagen Thema verfehlt.
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Antwort von stoffe.de
17.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Für die lange Lieferzeit und den Ablauf bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und haben es deshalb direkt an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!