stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de
Bewertungen

: 54.236Sehr gut

4,59

Bewertungen für stoffe.de

1.923 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

54.236 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

stoffe.de Kunde
19.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Scheinbar ist das Versandchaos allmählich beendet. Meine Letzte Bestellung kam tatsächlich nach wenigen Tagen und vor allem auch Mal wieder vollständig bei mir an. Ware ist eigentlich immer super nur leider habe ich in den letzen 4 Monaten nur eine vollständige Bestellung erhalten. Bei 4 Wochen (und länger) Lieferzeit fast kein Wunder. Dann erhält man nicht Mal die ganze Bestellung sonder nur einen Teil da mittlerweile Artikel ausverkauft waren. Was mich daran allerdings am meisten geärgert hat war, dass man keine Info über das fehlende Produkt erhält oder Kontakt mit einem aufgenommen wird und einem ein Artikel vielleicht in einer anderen Ausführung oder so angeboten wird. Nein dies passierte alles stillschweigend und eine Antwort auf meine Anfrage über das Kontaktformular dauerte 2 Wochen. Guter Service geht anders bei solchen Umständen.. hoffentlich ändert sich das jetzt langsam wieder. Denn eigentlich war ich bis zum Sommer sehr zufrieden. Ware ist aber immer top!!

Relevanteste negative Bewertung

TC
Trina C.
Deutschland
23.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich hinterlasse die Bewertung hier, obwohl diese Bestellung ausnahmsweise prompt geliefert wurde, weil ich die noch ausstehenden Bestellungen nicht bewerten kann und ich nicht auf Social Media aktiv bin. Stoffe.de war mal mein Lieblings Onlineladen für Stoffe und Kurzwaren. Seit ein paar Monaten kommt es zunehmend zu folgenden Konstellationen: 1) ich erhalte penetrante E-Mails mit großen Rabatten, die mich zum „schnell sein“ auffordern obwohl Bestellungen von vor mehreren Wochen noch ausstehen, 2) die meisten der Artikel, die ich damals bestellt hatte werden auf der Website jetzt als „nicht auf Lager“ UND „kommt auch nicht wieder rein“ angezeigt, und 3) es ist nicht möglich, eine Mitarbeiter:in persönlich zu erreichen um zu klären, ob ausstehende Bestellungen noch geliefert werden (darauf zu warten wäre okay, da ich die Bestellung irgendwann bekäme) oder ob sie nie geliefert werden können (in diesem Fall wäre Warten sinnlos; und auch eine Ersatzbeschaffung ist nicht ohne weiteres möglich, da der Laden ja mein Geld noch hat). Es ist also wahrscheinlich, dass ich eine unbestimmte Zeit auf eine bereits bezahlte Bestellung warte, nur um irgendwann mitgeteilt zu bekommen, dass die Bestellung mangels Lieferbarkeit ganz oder teilweise storniert wurde. Erschwerend kommt folgendes hinzu: ich habe den Trusted Shop Käuferschutz auf meinem PC installiert. Die einzige Bestellung, die in den letzten Wochen geliefert wurde war die, die auch automatisch bei Trusted Shops registriert worden war. Die anderen Bestellungen, mit deutlich höherem Wert, sind irgendwie durch das Netz gerutscht und nie bei Trusted Shops registriert worden. Da ich Vollzeit arbeite, ist mir das nicht aufgefallen, und so habe ich das 3-Tage Zeitfenster für die nachträgliche manuelle Registrierung verpasst. Die jüngste von mir aufgegebene Bestellung war auch nicht automatisch registriert worden, lag aber noch im Zeitfenster. Diese habe ich jetzt nachregistriert und bin gespannt, ob die jetzt zeitnah geliefert wird. Täglich neue E-Mails in denen Kund:innen mit Sonderrabatten dazu verleitet werden, noch mehr Geld auszugeben wenn meine bestehenden Bestellungen nicht geliefert worden sind, zusammen mit den obigen Faktoren, geben mir ein ungutes Gefühl für zukünftige Bestellungen. Diese „Logistik Probleme“ bestehen jetzt seit mehreren Monaten. Es ist nach wie vor unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen, und an eine wenig hilfreiche Liste von FAQs verwiesen zu werden ist auch nicht wirklich Dienst an der Kundin. Aber ich hoffe sehr, dass die Logistik Probleme bald behoben sind.

Bewertungen für stoffe.de

 Sortierung 
Relevanz
(218)
(24)
Zurücksetzen
stoffe.de Kunde
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Stoffe sind gut, aber ein Dekostoff wurde von Hand? auf die Breite von 140 cm geschnitten, dadurch ist die eine Seite nicht gerade und franst aus. Ein bisschen ärgerlich.
Antwort von stoffe.de
18.09.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Tatsächlich schneiden wir nur die Länge der Stoffe zu und nicht die Breite.  Bitte sende uns eine Nachricht an kundenservice@stoffe.de mit einem Foto des Stoffes zu und wir bearbeiten deine Reklamation schnellstmöglich.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
stoffe.de Kunde
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Stoffe in toller Qualität, aber zu kleine Verpackung für die Menge an Stoffen. Verpackung war beim Versand beschädigt und Stoffe quollen heraus und waren verschmutzt.
Antwort von stoffe.de
13.09.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Die Ware kannst du reklamieren! Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice!
stoffe.de Kunde
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Nur der Karton könnte kleiner gewählt werden. Sonst war alles tip top.
stoffe.de Kunde
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung gute Qualität. Umständlich Zubehör zu Nähprojekten auch farblich passend zu finden.
Antwort von stoffe.de
13.09.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir nehmen Deine Feedback ernst! Danke dafür!
TM
Thomas M.
Wildberg-Schönbronn
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Recht guter Eindruck

Naja, ich weiß halt noch nicht wie das Band auf dauer sich verhält, der erste eindruck ist toll.
Antwort von stoffe.de
vor 12 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
OK
Oxana K.
Becherbach bei Kirn
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guten Qualität, schnell geliefert Meine Bestellung
Antwort von stoffe.de
vor 12 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
stoffe.de Kunde
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Stoffe. Preis auch ok.
CD
Chr. D.
Haltern Am See
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
stoffe.de Kunde
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von stoffe.de
vor 7 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
stoffe.de Kunde
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von stoffe.de
vor 7 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
PK
Peter K.
Bedburg-Hau
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von stoffe.de
vor 8 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
stoffe.de Kunde
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
stoffe.de Kunde
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
SB
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von stoffe.de
15.09.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
stoffe.de Kunde
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von stoffe.de
14.09.2023
Liebe Natalie, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
EF
Elke F.
Innsbruck
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten und teilweise bezahlten Stoffmuste ( 1 Muster und Versandkosten) sind nach 14 Tagen immer noch nicht eingetroffen. Ich habe mich zwischenzeitlich anders orientiert, denn das dauert mir zu lange.. Wenn ich auf die Stofflieferung dann auch noch ewig warten müsste. Schade.Es hat mich geärgert.
Antwort von stoffe.de
vor 5 Tagen
Liebe Elke, es tut uns sehr leid, dass Deine Stoffmustersendung nicht rechtzeitig ankam. Sie wurde am 13.09. bestellt und am nächsten Tag versendet. Leider kommt es auch mal vor, dass Musterbriefe in der Post verloren gehen. Bitte schreibe uns an kundenservice@stoffe.de, damit wir die Kosten erstatten können. Bisher haben wir von Dir keine Reklamation erhalten. 
stoffe.de Kunde
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Farbe des Stoffes war anders als beschrieben

Leider war dieses Mal die Farbe des Bündchenstoffes nicht so, wie abgebildet. Darauf wird ja immer wieder hingewiesen. Im linken Bild siehen sie die Stoffe, so wie sie geliefert wurden und rechts ist der Stoff, so wie er in der Abbildung zu sehen war. Der Unterschied ist schon enorm.Nun muss ich für dieses Projekt eben ein weiters Produkt kaufen und schauen, wie die Farbe dann ist. Alles andere war wie erwartet.
Antwort von stoffe.de
15.08.2023
Liebe Beate, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und eine Bewertung zu schreiben. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice, wenn Du das Bündchen umtauschen möchtest.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von Dir zu hören!
stoffe.de Kunde
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität und die Schnelligkeit des Versands ist ausgezeichnet. Was mir seit kurzem fehlt ist der Button Vorrausbezahlung. Ich will mit den bisheer angebotenen "Vereinen" nichts zutun haben. Ich gehe noch persöhnlich zur Bank mit einem Einzahlungsschein und zahle so meine Rechnungen. Ich kann also bei ihnen leider keine Stoffe mehr kaufen.
UJ
Ute J.
Baltmannsweiler
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Tolle Stoffe, Kundenservice leider persönlich nicht erreichbar

Umtausch funktionierte nicht so gut, also Rücksendung und Neubestellung. Das dauerte natürlich etwas, aber die Stoffe sind so toll, dass ich das gerne in Kauf nehme. Kundenservice ist schwierig per Telefon zu erreichen, also besser Email schreiben. Kann stoffe.de aber trotzdem empfehlen
Antwort von stoffe.de
07.08.2023
Liebe Ute, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns immer die höchste Priorität. Wir haben Dein Feedback in die Fachabteilung weitergeleitet.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von Dir zu hören!
HW
Hannelore W.
Westerwald
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang war sehr umständlichen; es gab einen Gutscheincode, dessen Bedingungen jedoch nicht klar definiert wurden. - Weil ich jedoch diesen ganz bestimmten Stoff dringend benötigte, habe ich in diesen Vorgang insgesamt fast 2 volle Stunden investiert.
Antwort von stoffe.de
28.08.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!