Scheinbar ist das Versandchaos allmählich beendet. Meine Letzte Bestellung kam tatsächlich nach wenigen Tagen und vor allem auch Mal wieder vollständig bei mir an. Ware ist eigentlich immer super nur leider habe ich in den letzen 4 Monaten nur eine vollständige Bestellung erhalten. Bei 4 Wochen (und länger) Lieferzeit fast kein Wunder. Dann erhält man nicht Mal die ganze Bestellung sonder nur einen Teil da mittlerweile Artikel ausverkauft waren. Was mich daran allerdings am meisten geärgert hat war, dass man keine Info über das fehlende Produkt erhält oder Kontakt mit einem aufgenommen wird und einem ein Artikel vielleicht in einer anderen Ausführung oder so angeboten wird. Nein dies passierte alles stillschweigend und eine Antwort auf meine Anfrage über das Kontaktformular dauerte 2 Wochen. Guter Service geht anders bei solchen Umständen.. hoffentlich ändert sich das jetzt langsam wieder. Denn eigentlich war ich bis zum Sommer sehr zufrieden. Ware ist aber immer top!!
Ich hinterlasse die Bewertung hier, obwohl diese Bestellung ausnahmsweise prompt geliefert wurde, weil ich die noch ausstehenden Bestellungen nicht bewerten kann und ich nicht auf Social Media aktiv bin. Stoffe.de war mal mein Lieblings Onlineladen für Stoffe und Kurzwaren. Seit ein paar Monaten kommt es zunehmend zu folgenden Konstellationen: 1) ich erhalte penetrante E-Mails mit großen Rabatten, die mich zum „schnell sein“ auffordern obwohl Bestellungen von vor mehreren Wochen noch ausstehen, 2) die meisten der Artikel, die ich damals bestellt hatte werden auf der Website jetzt als „nicht auf Lager“ UND „kommt auch nicht wieder rein“ angezeigt, und 3) es ist nicht möglich, eine Mitarbeiter:in persönlich zu erreichen um zu klären, ob ausstehende Bestellungen noch geliefert werden (darauf zu warten wäre okay, da ich die Bestellung irgendwann bekäme) oder ob sie nie geliefert werden können (in diesem Fall wäre Warten sinnlos; und auch eine Ersatzbeschaffung ist nicht ohne weiteres möglich, da der Laden ja mein Geld noch hat). Es ist also wahrscheinlich, dass ich eine unbestimmte Zeit auf eine bereits bezahlte Bestellung warte, nur um irgendwann mitgeteilt zu bekommen, dass die Bestellung mangels Lieferbarkeit ganz oder teilweise storniert wurde. Erschwerend kommt folgendes hinzu: ich habe den Trusted Shop Käuferschutz auf meinem PC installiert. Die einzige Bestellung, die in den letzten Wochen geliefert wurde war die, die auch automatisch bei Trusted Shops registriert worden war. Die anderen Bestellungen, mit deutlich höherem Wert, sind irgendwie durch das Netz gerutscht und nie bei Trusted Shops registriert worden. Da ich Vollzeit arbeite, ist mir das nicht aufgefallen, und so habe ich das 3-Tage Zeitfenster für die nachträgliche manuelle Registrierung verpasst. Die jüngste von mir aufgegebene Bestellung war auch nicht automatisch registriert worden, lag aber noch im Zeitfenster. Diese habe ich jetzt nachregistriert und bin gespannt, ob die jetzt zeitnah geliefert wird. Täglich neue E-Mails in denen Kund:innen mit Sonderrabatten dazu verleitet werden, noch mehr Geld auszugeben wenn meine bestehenden Bestellungen nicht geliefert worden sind, zusammen mit den obigen Faktoren, geben mir ein ungutes Gefühl für zukünftige Bestellungen. Diese „Logistik Probleme“ bestehen jetzt seit mehreren Monaten. Es ist nach wie vor unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen, und an eine wenig hilfreiche Liste von FAQs verwiesen zu werden ist auch nicht wirklich Dienst an der Kundin. Aber ich hoffe sehr, dass die Logistik Probleme bald behoben sind.
Als der Artikel geliefert wurde, traute ich meinen Augen nicht, keine Umverpackung, schmutzig und fleckig und kaputt (siehe Bild 3 und 4) - als hätte ihn jemand aus einer Mülltonne gefischt. Dann habe den Kundenservice kontaktiert. Der Kundenservice hat sofort angeboten, den Artikel kostenfrei zu ersetzen. Eigentlich wollte ich das nicht, hab mich dann doch dafür entschieden. Und das war die richtige Entscheidung. Das neue Schnittmuster ist geliefert worden und war so, wie ich es erwartet habe. Daher bewerte ich mit 5 Punkten, weil die schnelle und unkomplizierte Nachlieferung erfolgte.
Antwort von stoffe.de
28.08.2023
Liebe Beate, es freut uns sehr, dass wir Dir helfen konnten und Du mit Deiner Bestellung glücklich bist! Genau so soll es sein! Wir helfen immer so gut und so schnell wir können! Selbstverständlich ersetzen wir beim Versand beschädigte Ware. Vielen Dank für Dein positives Feedback!
Bin mit allem zufrieden, nur bei der Vlieseline würde ich gerne das Vlies bei größerer Länge ( ab 5m) auf Rolle haben , statt gefaltet.
Es wäre auch schön, Sie telefonisch erreichen und evtl. bestellen zu können.
So würden bestimmte Fragen schnell beantwortrt.
Antwort von stoffe.de
05.09.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns Deine Bewertung, Feedback und Anregungen zu geben. Wir haben Deine Wünsche in die Fachabteilung weitergeleitet. Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von Dir zu hören!
Ich finde eure Dienstleistung super. Es gibt nichts zu mäkeln. Ich bin immer wieder sehr zufrieden, denn die Auswahl der Handwerkssachen (Stoffe, etc.) ist unglaublich gut. Und ich finde immer, was ich brauche. Auch der Versand ist zuverlässig und direkt.
Antwort von stoffe.de
vor 13 Tagen
Liebe Elisabeth, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Das ist eine super Motivation für unser gesamtes Team. Danke dafür!
Die Website ist wirklich gut, durch die exakten Filtermöglichkeiten findet man rasch, wonach man sucht. Es gibt schöne Stoffe zu fairen Preisen und allerhand Zubehör. Wenn ich nähen könnte, würde ich hier sehr viel mehr einkaufen!
Antwort von stoffe.de
vor 5 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Stoffe und Zubehör
Die Stoffe haben eine gute Qualität auch . Alle Garne und weiteres Zubehör können gut auf der Webseite gefunden werden und auch diese sind in top Qualität. Der Versand geht super schnell.
Antwort von stoffe.de
28.08.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Das ist eine super Motivation für unser gesamtes Team. Danke dafür!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine große Auswahl an Stoffen mit sehr guter Qualität macht die Wahl zur Qual. Toll aufgemachte Homepage. Unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellungen. Bin sehr zufrieden.
Antwort von stoffe.de
vor 5 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Abfertigung der Bestellung, sehr schöne Stoffqualität. Gute Bezahlmöglichkeiten. Auch mal Stoffe für den kleineren Geldbeutel. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von stoffe.de
vor 5 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte noch nie Ärger mit den Leuten. Was will man mehr?
Auf der Homepage vermisse ich die früher gezeigten Bilder vom verarbeitetem Stoff.
Antwort von stoffe.de
04.09.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Das ist eine super Motivation für unser gesamtes Team. Danke dafür!
Jeder einzelne Stoff den ich bei Stoffe.de gekauft habe ,ist Super. !!!Ebenfalls ist das Zubehör, Garne, Bündchen usw. immer perfekt.
Antwort von stoffe.de
vor 12 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Die Stoffe, die ich bislang dort bestellt habe haben mir immer gut gefallen. Außerdem große Vielfalt an Stoffen
Antwort von stoffe.de
vor 11 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Schnelle Lieferung, Qualität vom Stoff wie immer wie beschrieben und erwartet.
Immer wieder gerne!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität
Pünktliche Lieferung, der Stoff hat genau die Qualität und Farbe wie ich es mir gewünscht habe.
Antwort von stoffe.de
vor 5 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Was man bestellt, wird schnell und gut verpackt geliefert. Ich bin noch nie enttäuscht worden.
Antwort von stoffe.de
vor 3 Tagen
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so großartige Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam schnell und die Stoffe sind richtig schön und die Qualität stimmt auch.
Antwort von stoffe.de
vor 10 Tagen
Liebe Regina, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Das ist eine super Motivation für unser gesamtes Team. Danke dafür!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.