stoffe.de- Logo - Bewertungen

stoffe.de

2.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.768 Bewertungen insgesamt

Bisher habe ich ungefähr 5Mal von stoffe.de bestellt. Die Bestellungen sind alle innerhalb von 3-4 Tagen angekommen solange kein Wochenende dazwischen lag. Die Stoffproben sind etwas klein ungefähr 5x5 cm, aber das ist nicht allzu dramatisch, da man wenigstens umsonst Stoffproben kaufen kann! Die Stoffe haben alle genau die Qualität die auch auf der Website dargestellt wird. Beispielsweise wird ein Stoff als "weich und luftig" bezeichnet und die Attribute stimmen auch. Dadurch dass auch die Zusammensetzung der Stoffe auf der Website geschildert wird, kann man sehr leicht den richtigen Stoff für seine Projekte finden. Im allgemeinen denke ich sind die Stoffe von Stoffe.de etwas teurer als auf anderen Seiten, aber dafür hat man eine garantierte Qualität, einen guten Kundenservice und eine schnelle Lieferung innerhalb von Deutschland. Die Versandkosten sind auch sehr günstig. Man bezahlt meistens nur ca.5 Euro für den Versand. Bei anderen Seiten habe ich schon 10 oder sogar 15 Euro dazu rechnen müssen, insbesondere für größere Mengen. Einmal war der Stoff den ich gekauft hatte nicht mehr auf Lager, nachdem ich ihn bestellt habe (Wahrscheinlich hat jemand kurz vor mir die letzten Meter bestellt) . Direkt wurde die Rechnung korrigiert und ich habe netterweise einen Gutschein bekommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde immer wieder von stoffe.de kaufen 👍 Leider habe ich keine Fotos parat, aber vielleicht kann ich nachträglich noch welche hochstellen.

01.11.2023
Absolut unterirdisch. Stoffe bestellt die als lieferbar angegeben waren, sogar die genaue Menge war angezeigt, und dann kommt zu einem Zeitpunkt, wo man eigentlich schon erwartet dass der Paketdienst klingelt, eine email mit einer Teilstornierung, ohne weitere Begründung und ohne Nachfrage ob man dann mit dem Rest der Bestellung überhaupt etwas anfangen kann. Das einzig Positive war dass das Geld zügig zurückgezahlt wurde. Bis dahin schon ärgerlich genug. Da ich diesen Stoff aber immernoch brauche habe ich also einige Zeit später wieder im Shop nachgeschaut und der Stoff war wieder als lieferbar mit konkreter Menge angzeigt, also gab ich eine 2. Chance und habe die als lieferbar angezeigte Menge bestellt, zusätzlich noch einen Kombistoff. Unglaublicherweise geschah genau das Gleiche wie zuvor. Nach einer Wartezeit, wo bei anderen Shops schon geliefert wird, kommt eine Teilstornierung und Rückerstattung. Auf meine Prostestmail mit dem Wunsch der Komplettstornierung keinerlei Reaktion, im Gegenteil. Abends kam dann die Versandbestätigung für den nicht mehr gewünschten Kombistoff. Es gibt absolut keine Kommunikation. Die erste Bestelung war am 29.09.2023. Bis heute keine Antwort auf meine Emails, oder Stornierung. Hier kaufe ich sicher nie mehr.

Bewertungen für stoffe.de

Stoffe top, Versandzeit Flop

Die Stoffe sind top, aber die Versandzeit ist viel zu lang…
Die Lieferzeit von 10 Tagen ist zu lang.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat.   Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Also vielen Dank dafür!
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Deine Bewertung hilft uns dabei. Also vielen Dank dafür!
19.01.2024

Lieferzeit zu lang und nicht zufrieden stellende Ware

Leider hat die Bestellung fast 14 Tage gedauert, das ist lang im Vergleich mit anderen Anbietern. Da hat sich leider nichts zum Positiven geändert.Sonst war ich mit der Ware immer sehr zufrieden,doch diesmal entsprechen zwei Produkte nicht meinen Vorstellungen was Verwendung und Qualität betrifft. Auf meine Mail gab es noch keine Reaktionäre
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Für die lange Lieferzeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich kannst du innerhalb von 30 Tagen die Ware zurückgeben. Leider können wir nicht immer innerhalb von 24-28 Stunden antworten. Wir bitten um Verständnis.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
SH
s h.
12.01.2024
Mit den gelieferten Stoffen bin ich zufrieden, auch die lieferzeit war ok. Aber der shop ansich ist nervig. Ständig erhalte ich "Angebote" die sich dann an der Kasse nicht auswirken, weil sie nicht berücksichtigt werden! Schade
12.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Dein wertvolles Feedback. Unsere Aktionen funktionieren sehr gut und sind extrem beliebt. Wir bitten Dich die Bedingungen der einzelnen Angebote in unserem Newsletter zu berücksichtigen, bei manchen muss man aus einer festen Kategorie bestellen, die dann in einem Link zu finden ist. Meistens haben diese Aktionen Mindestbestellwerte. Wenn Du dazu Unterstützung benötigst, melde Dich gerne jederzeit bei uns unter kundenservice@stoffe.de.
13.01.2024

Etwas anders als erwartet

Der Stoff ist etwas leichter als beschrieben, durchsichtig hätte ich bei 215g/m so nicht mehr erwartet. Wird wohl eher Futter oder eine Tischdecke.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank für Dein Feedback. Du kannst bei uns Stoffe retournieren, wenn Sie Dir nicht 100%ig gefallen. Setze Dich gerne mit unserem Kundenservice unter kundenservice@stoffe.de in Verbindung.
14.01.2024
Besser wäre wenn, Stoffe die bestellt sind und nicht mehr da sind, den Kunden per Mail Bescheid gegeben wird. Nicht erst bei Lieferung.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung von einer Stornierung betroffen war. Stornierungen sind leider nicht ganz auszuschließen. Bzw. kann ein Artikel verschmutzt oder nicht mehr in ausreichender Menge verfügbar sein, obwohl online angezeigt. Wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!
18.01.2024
Qualität der Stoffe ist top, aber zwei Wochen Lieferzeit ist einfach zu lang. Deshalb nur drei Sterne.
18.01.2024
Liebe*r DIY-Freund*in, wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Das ist eine super Motivation für unser gesamtes Team. Danke dafür!
JZ
Joerg Z.
23.12.2023
Die Qualität ist sehr gut, die Lieferzeit war sehr lang(10 Tage).
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben! Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Die Verzögerung tut uns sehr leid.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
26.11.2023

Schöne Ware - lange Lieferzeit

Die Stoffe sind sehr schön. Leider jedoch relativ lange Lieferzeit von 11 Tagen. Außerdem war nun schon zum zweiten Mal ein Artikel nicht mehr vorrätig - obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung "auf Lager". Diese fehlenden Artikel wurden storniert und der bezahlte Betrag sofort zurück erstattet. Wenn zusätzlich hur langen Wartezeit noch kurzfristig mitgeteilt wird, dass Teile eines Projekts fehlen ist das ärgerlich. So verzögert sich der Start des Nähprojekts um weitere Tage bis Ersatz beschafft ist.
Antwort von stoffe.de
Liebe*r DIY-Freund*in, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür!

Kundenservice reagiert nicht…

Leider reagiert der Kundenservice nicht auf Anfragen bzgl. Stornierung die seitens Stoffe.de vorgenommen worden sind. Das ist ärgerlich, wenn durch die Stornierung die gewählte Stoffkombination für ein Projekt nicht mehr zur Verfügung steht. Trotzdem sendet Stoffe.de die anderen Stoffe einfach zu ohne vorab mit dem Käufer zu klären, ob man den „Rest“ der Bestellung trotz Teilstornierung noch in Anspruch nehmen möchte. Somit bleibt man dann meist auf einen unvollständigen Projekt sitzen.
15.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns sehr leid, dass ein Teil deiner Bestellung storniert werden musste. Wir können nachempfinden wie ärgerlich das ist! Eine aktuelle Nachricht konnten wir von dir leider nicht finden. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, gerne möchten wir eine gemeinsame Lösung finden.
IA
Ingrid A.
Taufkirchen
10.09.2023

Teillieferung fehlte. Kosten für Nachbestellung gehen zu Last des Kunden

Wenn sie einen versprochenen Artikel wider Erwarten nicht liefern können, dann erwarte ich einen Gutschein oder Portoersatz für meine Ersatzbestellung. Dann einen Gutschein mit Mindestbestellwert zu schicken empfinde ich als Frechheit. So zahle ich für die Auswahl einer anderen Farbe dann ein weiteres mal Porto und kann den Gutschein gar nicht verwenden. Mäßiger Kundenservice aus meiner Sicht.
12.09.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, wir versuchen uns stets zu verbessern und die Wünsche unserer Kund*innen noch besser zu erfüllen. Dein Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank dafür. Du kannst Dich gerne direkt bei unserem Kundenservice melden und um einen Versandkostengutschein bitten.
22.11.2023
Die Stoffe sind einwandfrei und großzügig zugeschnitten, allerdings sehr krumm und ohne genügend Platz zuhause ist es leider sehr beschwerlich die Stoffe gerade zuzuschneiden. Und ich finde die Zeit zwischen Bestellung und Versand ziemlich lange, allerdings wird man darauf hingewiesen. LG
23.11.2023
Liebe Marion, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so informative Bewertung abzugeben! Dein Feedback nehmen wir sehr ernst und haben es direkt in die Fachabteilung weitergeleitet. Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service hat für uns die höchste Priorität. Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
26.11.2023
Lieferzeit war zu lang, ich habe meine Ware nicht, wie angegeben, innerhalb 5 Werktagen erhalten, sondern sie wurde erst nach 5 Tagen überhaupt versandfertig gemacht. Möchte gerne einen Teil zurückschicken, aber dir Rücksendefunktion geht nicht über das Smartphone!
SB
Versand hat zu lange gedauert. Hatte extra auf die Lieferzeit geachtet, da ich ein Projekt beenden wollte. Die Bestellung kam 4 Tage später. Sehr schade.
08.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Für die Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung!  Wir können nachempfinden, dass dies sehr ärgerlich ist und arbeiten daran unsere Lieferzeiten wieder zu verkürzen.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Knöpfe könnten auch in einem Kuvert ( grossbrief) zu 2,95€ versandt werden, statt in einem Paket mit entsprechenden Versandkosten
Antwort von stoffe.de
Lieferung hat sehr lange gedauert, außerdem entsprechen zwei Stoffe diesmal nicht meinen Erwartungen. Das war sonst anders.
15.11.2023
Liebe*r DIY-Freund*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so ehrliche Bewertung abzugeben! Dein Feedback ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir uns verbessern. Wir arbeiten daran die Lieferzeiten wieder zu verkürzen.  Es tut uns sehr leid, dass dir nicht alle Stoffe gefallen haben. Wenn du die zwei Stoffe zurücksenden möchtest, melde dich bitte bei unserem Kundenservice.  Wir freuen uns sehr darauf, bald wieder von dir zu hören!
Zu lange Lieferzeit! Das Geld wird immer sofort gezogen, aber über eine Woche Lieferzeit ist zu lang!