papierdirekt.de- Logo - Bewertungen

papierdirekt.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.490 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
papierdirekt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super Produkt - super Lieferant. Kundenservice wird hier groß geschrieben. Die von mir bestellten Umschläge funktionierten nicht gut mit meinem Drucker. Der Herr vom Kundenservice hat sich viel Zeit genommen, mit mir gemeinsam am Telefon die Richtigen zu finden. Ich werde ich zukünftig meinen gesamten Papierbedarf bestellen.
KK
Katrin K.

Erst wird die Bestellung vergessen, dann ist ein Teil der Ware nicht lieferbar. Versand erfolgt an falsche Adresse. Wegen zwei Packungen A4 Papier, zudem sehr teuer, nur "Rennerei". Sehr sehr unbefriedigend
SF
St. F.
Halle

Bewertungen für papierdirekt.de

Sehr gute telephonische Beratung, einfaches Bestellen und Bezahlen, absolut schnelle Lieferung, guter Preis, Danke!
FL
Lieferung immer Topp! Leider wird der Artikel 022247 nicht in A5 angeboten. Schade....
Antwort von papierdirekt.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bei uns auch möglich gegen eine Bearbeitungsgebühr den Zuschnitt von Sortimentsware auf ein Wunschformat zu beauftragen. Schreiben Sie uns also gerne eine E-Mail an info@papierdirekt.de wenn Sie einmal einen Artikel in dem gewünschten Format nicht in unserem Shop finden können. Wir erstellen Ihnen dann gerne ein unverbindliches Angebot für den Zuschnitt basierend auf Material in Abnahmemenge. Freundliche Grüße, Ihr Papier Direkt Team

all ok

got my paper quite fast, it was package in boxes so quite safe and easy to stock
GB
Günter B.
Gau-Weinheim
Die Lieferung kam prompt. Leider habe ich die falsche Papiersorte bestellt.
WB
Wolf B.
Münzenberg
Beste Ware, gute Beratung, schnelle Lieferung !
PO
Paul O.
Bielefeld
schnell geliefert, bestens verpackt. Prima.
PV
Patrick V.
Aalst (Belgien)
Superschnell und alles nach Wunsch !
CL
03.03.2024
Wie immer schnell und zuverlässig
KN

Haselünne
02.03.2024
Hervorragend!!
SE
Bearbeitung vom Hersteller prompt, leider Final-Zustellung mittels DPD Katastrophe!
Antwort von papierdirekt.de
Guten Tag, es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Zustellungsverzögerung durch den Versanddienstleister gekommen ist. Wir empfehlen bei solchen Problemen am Besten zeitnah direkten Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen, wir sind immer darum bemüht, unkomplizierte und kundenorientierte Lösungen zu finden. Freundliche Grüße, Ihr Papier Direkt Team
TF
Theresa F.
02.02.2024
Meine Bestellung kam schnell und gut verpackt bei mir an. Toll, dass es hier die Möglichkeit gibt, Papiermuster zu kaufen. Das hat mir sehr weitergeholfen.
KB
Karl B.
Osnabrück
03.02.2024
""saubere"" Abwicklung der Bestellung , sehr gute Papierqualität und ... SEHR GUTE Schutzverpackung - dks !!
Superschnelle Lieferung, sichere Verpackung, tolle Ware
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung, perfekt!