Super Produkt - super Lieferant. Kundenservice wird hier groß geschrieben. Die von mir bestellten Umschläge funktionierten nicht gut mit meinem Drucker. Der Herr vom Kundenservice hat sich viel Zeit genommen, mit mir gemeinsam am Telefon die Richtigen zu finden. Ich werde ich zukünftig meinen gesamten Papierbedarf bestellen.
Erst wird die Bestellung vergessen, dann ist ein Teil der Ware nicht lieferbar. Versand erfolgt an falsche Adresse.
Wegen zwei Packungen A4 Papier, zudem sehr teuer, nur "Rennerei". Sehr sehr unbefriedigend
Bearbeitung vom Hersteller prompt, leider Final-Zustellung mittels DPD Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von papierdirekt.de
11.03.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Zustellungsverzögerung durch den Versanddienstleister gekommen ist.
Wir empfehlen bei solchen Problemen am Besten zeitnah direkten Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen,
wir sind immer darum bemüht, unkomplizierte und kundenorientierte Lösungen zu finden.
Freundliche Grüße,
Ihr Papier Direkt Team