entia.de- Logo - Bewertungen

entia.de

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2010
entia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es ging unglaublich schnell von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware. Einziges Problem war das Fehlen einer Ware wegen eines Lagerbestanddefizits, menschlich erklärbar, nur ärgerlich, wenn man Dinge verschenken will. Vielleicht wäre dies für den Käufer ein Anlass das allgegenwärtige Anspruchdenken- alles zu jeder Ziet verfügbar - zu überdenken. Schön, wie im Internetauftritt von entia das Entstehen der Verkaufsartikel beschrieben wird.
BB
Birgit B.
Nürtingen

08.09.2023
Die Haltbarkeit der Öle ist in vier Wochen abgelaufen. Das finde ich schade, denn so schnell verbrauchen wir die Öle nicht.

Bewertungen für entia.de

Paket kam nicht an, keine Reaktion auf meine Bestellung.
Antwort von entia.de
Liebe Kundin, die Ware ist mit geringer Verzögerung vollständig bei Ihnen eingetroffen. Der Verzug tut uns leid. Eine gar so harte Wertung haben wir aber wohl nicht verdient. Ihr entia-Team
08.09.2023
16.09.2023
Lieber Kunde, gerade die Haltbarkeit von Speiseölen ist bei guter Lagerung in aller Regel deutlich länger als per Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) deklariert. Tatsächlich waren es im konkreten Fall auch nicht 4 sondern neun Wochen bis zum Erreichen des MHD. Üblicherweise haben unsere Öle eine deutlich längere Haltbarkeit, darauf achten wir natürlich sehr. Weil uns an dieser Stelle eine Unaufmerksamkeit beim Versand passiert ist, haben wir Ihnen das Öl auf Kulanzbasis kostenfrei ersetzt. Wir freuen uns auf weitere Besuche von Ihnen in unserem Shop. Mit freundlichem Gruß Ihr entia-Team
DR
Doris R.
Lehrte
13.10.2023

Hier ist Geduld gefragt.

Habe gerade gestern auf Nachfrage (!) erfahren, dass sich meine Lieferung um 2 bis 3 Wochen verzögert.
13.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Tatsächlich dauert die Auslieferung dieses Produkt derzeit länger als sonst üblich. Wir versuchen solche Zeiten zu vermeiden, bei sozial nachhaltig hergestellten Manufaktur-Produkten ist dies jedoch leider nicht immer möglich. Deshalb haben wir bereits auf der Produktseite darauf hingewiesen, dass das Produkt derzeit nicht verfügbar ist und es zu längeren Lieferzeiten kommt. Darum haben wir Ihnen persönlich die Verzögerung aus Ihrer Sicht erst mitgeteilt, als Sie nachgefragt haben. In der Bestellbestätigung haben wir geschrieben, dass das Produkt "bald" geliefert wird. Dieser Text hat offenbar in diesem Fall zum Missverständnis geführt, dass das Produkt doch nun schneller versendet werden kann. Dem ist leider eben nicht so. Wir bedauern dies. Die Werkstatt arbeitet mit Hochtouren daran, die bestellten Produkt herzustellen und auszuliefern. Mit freundlichem Gruß Ihr entia-Team
18.07.2023
Bislang keine Lieferung, und auch auf Nachfrage per Mail keine Antwort.
19.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie per Email geschrieben gibt es bei manchen Stoffen derzeit Lieferschwierigkeiten und so auch bei dem einen Modell, das Sie ausgewählt hatten. Wir hoffen, dass Ihnen das Alternativ-Angebot zusagt, das wir Ihnen geschickt haben. Mit freundlichem Gruß Ihr entia-Team
25.11.2023
Leider ist die bestellte Ware nicht angekommen!
25.11.2023
Liebe Kundin, Sie haben vor einer Woche bestellt, als Zahlweise Vorkasse gewählt. Die Zahlung ist aber erst vor drei Tagen bei uns eingetroffen. Ab diesem Zeitpunkt gelten unsere Lieferzeiten von drei bis vier Tagen. Wir versenden die Waren am Montag, also fristgemäß. Ihr entia-Team.