entia.de- Logo - Bewertungen

entia.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2010
aktualisiert am: 3.7.2022
entia.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei entia.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2010
aktualisiert am: 3.7.2022
entia.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für entia.de

Einmal die wunderbare Kerze plus Kerzenständer. Die sehr professionelle Bearbeitung, der schnelle Versand, die Verpackung ... Freundlichkeit, Verständlichkeit ... und natürlich auch die Menschen, die das alles gemacht haben. Herzlichen Dank. Ich verschenke die Kerzen weiter und damit auch die Botschaft, dass es Sie gibt. Christine Klein, Benediktbeuern

Der Web-Shop, die angebotenen und gelieferten Artikel würden fünf Sterne verdienen. Allerdings hat es (bei mir) mit der Auslieferung gehakt: nach der sofortigen Bestellbestätigung mit der Versicherung "bald ist Ihre Bestellung RFP... da" tat sich 10 Tage einfach nichts. Als ich per Mail nachfragte, kam zwar keine Antwort-Mail, wohl aber eine Mail, dass die Bestellung "gerade für den Versand vorbereitet" werde. Bald kam auch die Versandbestätigung und dann die Lieferung. Ende gut, alles gut, aber die Bestellabwicklung hätte besser laufen können.

Bewertungen für entia.de

Ich habe mir eine Fliegenklatsch bestellt und geliefert bekommen. Sie ist sehr gut verarbeitet und verrichtet seine geforderte Aufgabe effektiv. Ich werde an dieser Stelle nicht weiter auf die erfolgreiche Arbeit dieses Gerätes eingehen.
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, der Versand wurde angekündigt und der Zahlungseingang bestätigt. Die gelieferte Ware entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Perfekt!
Super schnelle Lieferung ,sehr schöne Windspiele, würde ich immer weiter empfehlen.
Artikel, wie beschrieben!, bruchsicher verpackt und pünktlich geliefert.
Sehr schnelle Lieferung, erstklassige Ware
Das ist ein tolles Produkt! Danke!
Schneller Versand
Feinstens
Gut
Lieferzeiten sehr schlecht. Das Geld wurde über Paypal eingezogen, aber eine Info zur Lieferung erfolgt nicht.
Antwort von entia.de
Lieber Kunde, wegen der Erkrankung eines Mitarbeiters in der betreffenden Werkstatt für Menschen mit Behinderung hat sich die Lieferung um einige Tage verzögert. Entschuldigen Sie, dass leider vergessen wurde, Sie darüber zu informieren. Weitere Informationen zum Lieferstatus schicken wir Ihnen per Email. Ihr entia-Team
Problemlose Bestellung. Zahlung auf Rechnung. Sofortige Mitteilung von entia, dass mein bestellter Artikel etwas Lieferzeit hat. Dann Mitteilung, dass mein Artikel per DHL an mich unterwegs. Qualität meines bestellten Artikels = gut!
Gutes Produkt, wertig verarbeitet, schnelle Lieferung. Vielen herzlichen Dank! War schon im Einsatz, 1A Spätzle!
top Ware - schnelle Lieferung - alles bestens - jederzeit wieder - vielen Dank
Schnelle Lieferung, tolles Produkt (Fliegenklatsche)!
schöne Glasblumen, schnelle Lieferung
Sehr schöne Ware, freu mich drüber !