czaja-feuerschalen.de- Logo - Bewertungen

czaja-feuerschalen.de

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
czaja-feuerschalen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Sehr schöne und hochwertige Feuerschale 80cm zu einem sehr guten Preis als Set gekauft, inklusive Grillplatte, Abstandhalter und Schürhaken. Lieferung nach Italien gut funktioniert. Habe schon öfters bei Czaja bestellt. Shop zu empfehlen.

05.04.2023
Die Versandbenachrichtigung kam sehr schnell, durch das drucken vom Label bei GLS. Bis die Sendung dann unters war hat es mehrere Tage gedauert. Ob’s an GLS oder Czaja lag kann ich mit Gewissheit nicht sagen. Jedenfalls hab ich erst dann mitbekommen das es in der Vergangenheit Probleme gab und war doch besorgt ob ich die nun auch bekomme. Ist nicht so gekommen, Ware ist da und bin zufrieden

Bewertungen für czaja-feuerschalen.de

11.10.2023

Gut - aber Vorsicht bei Doppelbestellungen

Produkte einwandfrei, super Qualität, prima verpackt und wirklich schneller Versand. Aber Achtung bei Doppelbestellung: Stornieren ist zwar easy, aber unsere Rückerstattung über PayPal hat "ganz schön schnell gedauert"... Es hat volle 8 Kalendertage gedauert, bis der Betrag auf den Weg gebracht wurde.
06.06.2023

Absolute Kaufempfehlung bei dieser Firma!

sehr freundlicher und hilfsbereiter Telefonservice, unkomplizierte Stornierung der Bestellung, nach Neubestellung eines anderen Artikels prompte Rückfrage per E-Mail mit Hinweis auf die - noch bestehende - doppelte Auftragslage! Schnelle Lieferung der sehr schönen Feuerschalen!
18.11.2023

Top Feuerschale mit Deckel

Die Feuerschale mit Deckel die wir gekauft haben, super stabil uns entsprechend mit 13 KG nicht leicht. Der Deckel dazu ist eine super Ergänzung. Auch dieser ist schwer und super stabil. Versand erfolgte auch sehr zügig. Freue mich schon auf das erste Feuer in der Schale.
GL
G L.
Kyffhäuserland
06.07.2023

Absolute Klasse!!!

Die Bestellung und Lieferung ging einfach nur schnell und reibungslos. Methoden zum einbrennen gibt es im Internet genug. Und schon ging es los. Absolut passgenau für den 57 ziger we.... wird schön gleichmäßig warm. Das erste Fleisch war wunderbar.
13.06.2023

Feuerschale Coburg mit Funkenschutz

Wir haben das Set Feuerschale Coburg 90cm mit Funkenschutz bestellt und sind total zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität ist super, wirklich nur zu empfehlen! Ein toller Blickfang in unserem Garten, wir sind begeistert.
RB
Rene B.
Köthen
20.05.2023

Super Händler

Hallo.... hab jetzt schon 3 verschiedene Artikel bei Czaja gekauft und war immer voll zufrieden. War alles genau so wie beschrieben, wurde stetig auf dem laufenden gehalten und schnelle Lieferung! Kann ich nur weiterempfehlen. Super☆☆☆☆☆
GS
Gabi S.
Rostock
23.11.2023
Lieferung und Qualität top, leider haben wir uns in der Bestellung mit der Größe vertan. Die Schale war dann doch größer, wie wir gedacht haben. Die Retour war total unkompliziert und wir haben direkt eine kleinere bestellt.
19.09.2023

Mangelhaft

Ware ohne Beanstandung in Ordnung auch Versand normal. Zustellung durch GLS nicht akzeptabel. Erstmal falsches Zeitfenster mitgeteilt dann,obwohl extra jemand Zuhause war , mehrere Häuser weiter bei einem Nachbar zugestellt.
HS
Horst S.
Wilhelmshaven
04.04.2023
Abwicklung der Bestellung, zügige Lieferung etc. hat sehr gut geklappt. Die bestellte Feuerschale und Flammlachsbretter in sehr guter Ausführung haben unsere Erwartungen fast übertroffen. Wir sind sehr zufrieden!

Alles bestens

Anlieferung war promt, die Schale macht einen guten Eindruck. Wenn ich nach bestimmter Nutzungszeit mehr zum Thema Rostfreiheit/Haltbarkeit sagen kann, werde ich mich wieder melden.
06.06.2023
Feuer war gut, Loch im Boden gut, mußt mit Wasser löschen da Deckel noch nicht da, Griffe noch zum Anfassen während des Feuer, Gewicht schwer doch deshalb stabil, Deckel paßt, ok so
08.06.2023

Feuerschale und Funkenschutz

Wir haben eine Feuerschale und Funkenschutz bestellt, wurde schnell geliefert und genau wie beschrieben. Wir werden wieder dort bestellen und können es weiter empfehlen 👍
21.05.2023
Klasse Ware. Wir hatten schon die 55cm Feuerschale dort gekauft und jetzt den passenden Deckel. Beides von bester Qualität und mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis
23.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Ware entspricht der Beschreibung voll, die Flammbretter wurden sogar inzwischen verbessert 👍 (zweites Loch) sehr schön
UB
05.10.2023
Erste Feuerprobe bestens überstanden. Für die Größe (80 cm) leicht zu händeln. Für ein Lagerfeuer völlig ausreichend, da sonst auch Flammen zu hoch werden.
16.04.2023
geliefert wie beschrieben, alles gut. Leider sind die Kanten des Laserschnittes nur teilweise entgratet und man kann sich bei Unachtsamkeit daran schneiden.
CS
Christoph S.
Frontenhausen
20.05.2023

Immer wieder gerne

Bisher 3x bei Czaja bestellt. Wurde nie enttäuscht. Qualität passt, Lieferzeit passt, Preis passt. Ich kann den Laden uneingeschränkt weiterempfehlen...
27.07.2023

Alles top

Schnelle Lieferung. Gute Organisation mit der Spedition. Alles super schnell und gut geklappt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
05.04.2023

Schneller Versand. Gut verpackt. Top.

Feuerschale kam gut verpackt und sicher bei uns an. Schneller Versand. Produkt wird demnächst getestet. Freuen uns auf gemütliche Abende im Garten.
27.05.2023
Sehr freundlich, schnelle Lieferung und sehr schöne Ware. Wenn was nicht mehr im Programm ist wird für schnellen Ersatz gesorgt. Immer wieder gern.