czaja-feuerschalen.de- Logo - Bewertungen

czaja-feuerschalen.de

566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2021
czaja-feuerschalen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Sehr schöne und hochwertige Feuerschale 80cm zu einem sehr guten Preis als Set gekauft, inklusive Grillplatte, Abstandhalter und Schürhaken. Lieferung nach Italien gut funktioniert. Habe schon öfters bei Czaja bestellt. Shop zu empfehlen.

Einige Entgratungen hätten verbessert sein können. An den Verschweissungen der Rohrfüsse hätte statt 2 Schweissnähten 4 Nähte etwas mehr Vertrauen erweckt. Die Oberkante des großen Schalenaussendurchmessers hatte noch Gratrückstände, diese wären mit Schleifvlies bestimmt gefinnished worden.

Bewertungen für czaja-feuerschalen.de

PW
31.12.2023
Ich warte immer noch auf die Lieferung und bekomme Zahlungserinnerungen...

Ok aber nicht perfekt

Service war gut, produkt wurde in zwei Teile geliefert (2 Tage Unterschied). Bis hier alles OK. Was mir nicht gefällt ist dass die Feuerschale alt aussieht, zum Teil sogar angerostet. Die Fertigung des Deckels ist auch unschön und sieht wie eine Bastellösung aus.
31.05.2023
Ich habe meine Bestellung bis jetzt nicht, allerdings gibt es bis auch keinen wirklichen Grund zum "Meckern". Deshalb 3 Sterne. Bestellung, Bezahlung und Konversation mit dem Anbieter verliefen zur vollsten Zufriedenheit.
06.05.2023
Solide Qualität, die aber auch ihren Preis hat. Auf ein Anliegen, welches ich dem Kundendienst geschildert hatte, wurde nach meinem Kauf aber leider nicht eingegangen. Das geht besser.
08.10.2023

Deckel Feuerschale ohne Wölbung

Der Deckel der Feuerschale hat keine Wölbung nach außen wie angegeben sondern nach nnen, da wird das Wasser drin stehen bleiben, wie hohl ist das denn?
FE
Franz E.
Lingen
28.06.2023
Schön wäre es gewesen wenn nicht zwei Dellen am Rand gewesen wären.
08.05.2023
Lötstelle am Griff sehr unschön Sonst okay