eisbombe.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die sächsische Eismanufaktur GmbH ist ein moderner Herstellungsbetrieb für traditionell handwerklich gefertigtes Speiseeis. Sie wurde im Jahr 2008 durch die Brüder Nierade gegründet, welche bereits seit über 10 Jahren im Bereich der Eisherstellung tätig sind. In modernen Produktionsräumen, in der Nähe von Dresden, werden über 50 verschiedene Sorten qualitativ hochwertiges Speiseeis vorwiegend für Gastronomie und Hotellerie in der Region Sachsen hergestellt. Seit dem Jahr 2008 werden auch handwerklich gefertigte Eistorten und Eisbomben hergestellt und über dem Internetshop www.Eisbombe.com Deutschlandweit vertrieben.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Andreas Nierade

Bewertungen für eisbombe.com

4.76 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

87 %
7 %
5 %
2 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit eisbombe.com

Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert. Pünktliche Lieferung, tolle Torte, wir waren super zufrieden und glücklich, unsere Gäste positiv überrascht und voller Lob. Danke an das Team von eisbombe.com

Verifizierte Bewertung|
Pünktliche Lieferung, super und sicher verpackt. Sah genauso spitze aus wie auf der Website dargestellt. Kam bei allen Gästen sehr gut an und war sehr lecker. Telefonische Beratung war sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Leider entsprach die gelieferte Eistorte nicht der Bestellung. Statt einer Fotomotivtorte erhielten wir eine Einschulungs-Eistorte - die dem Anlass nicht wirklich entsprach. Auf meine Rückfrage erhielt ich leider keine Antwort. Das Eis (auch wenn leider die falschen Sorten) war sehr lecker.

Verifizierte Bewertung|
Es war alles perfekt Unsere Hochzeitstorte wurde pünktlich, perfekt verpackt und in einwandfreien Zustand geliefert. Sie sah toll aus, genauso wie wir es uns gewünscht hatten, und hat sensationell lecker geschmeckt. Vor allem die Kinder haben sie geradezu verschlungen. Absolut empfehlenswert

Verifizierte Bewertung|
Die Ware wurde auf den Punkt geliefert und entsprach exakt der Bestellung, will sagen das Eis war hervorragend Wenn die Firma ein wenig kommunikativer wäre, dann gäbe es auch hier 5 Punkte, z.b. eine Info nach Versand wäre super, aber zumindest eine Antwort auf mailanfragen würde zur Beruhigung von Erstbestellern beitragen, aber die Qualität des Produktes ist TOPP

Total leckere Eistorte, sehr netter Kontakt

Verifizierte Bewertung|
Hat perfekt geklappt, Lieferung pünktlich und zuverlässig. Alle Gäste waren begeistert von Aussehen und Geschmack. Hervorragend

kann ich nur empfehlen

Vollkommen zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Super Beratung am Telefon, pünktliche Lieferung und großartiges Eis Wir waren rundum zufrieden

Verifizierte Bewertung|
12 Point Go to Eisbombe.com Tolle Überaschung zum Abschlussfest der 4.Klasse der Grundschule Oberhermsdorf Jeder Zeit für alle Festlichkeiten wieder Vielen Dank für diese super Eistorte

Verifizierte Bewertung|
Lieferung passte zeitlich genau wie bestellt. Eistorte war super kalt. Deko sehr schön

Verifizierte Bewertung|
Tolle Eistorte und jeden Cent wert War eine großartige Überraschung auf einer Geburtstagsfeier und ein richtiger Hingucker

Verifizierte Bewertung|
Alles,wie immer,super gelaufen. Geschmack sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Super produkte. Kommt immer bestens bei den gästen an. Die große eisbombe einfach 5std vorher auam frost. Dann gehts Messer durch wie butter. Immer wieder gerne. Beste Grüsse

Verifizierte Bewertung|
Hoch zufrieden genau was Bestellt war. Optik der Fotos war auch wie erwartet Top gewesen.Geschmack vom Eis sehr gut. Muss leider etwas Minuspunkte geben haben 4 Stück Bestellt und mussten für jede einzelne die Lieferkosten zahlen 4 x 24€ das finde ich leider ziemlich bescheiden.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung klappte problemlos. Das Dekor der Eistorte sah aber etwas anders aus als online abgebildet. Leider schmolz das Dekor weg, obwohl die Torte noch zu sehr gefroren war um sie anzuschneiden. Geschmacklich war sie allerdings top und hat unsere Gäste begeistert

Verifizierte Bewertung|
Wie immer alles super Optisch sehr schön und das Eis war lecker.

Verifizierte Bewertung|
Super Eis, kam sehr gut bei unseren Gästen an. Einfache wunschgerechte online Bestellung. Sher zuverlässige Lieferung. Eistorten haben uns gut gekühlt erreicht. Werden wir sicherlich wieder nutzen und auch weiter empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Es hat alles super geklappt, sehr zufrieden. Vielleicht kann man noch eine mittlere Größe anbieten, da diese Eistorte zu groß war, die andere Größe jedoch zu klein geworden wäre. Die Gäste waren verblüfft, dass man sich Eistorten zusenden kann. Ich denke der Eine oder Andere wird auf eure Seite schauen und vielleicht sogar etwas bestellen. Weiter so.