Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus Loesdau

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.586 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2009
Pferdesporthaus Loesdau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Ich bin ein Vielbesteller im Hause Loesdau. Die Produkte sind hochwertig, haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe alle Artikel umgehend und problemlos zugeschickt bekommen. Ich bin rundum zufrieden und werde wieder bestellen!

26.09.2023
Ich habe Jodpurstiefel bestellt für 89,99€. Sie kamen kaputt an, der Reisverschluss war auf einer Seite nicht eingenäht. Dann habe ich angerufen und den Fall geschildert. Die Dame am Telefon war nicht interessiert. Die gleichen Stiefel nochmal bestellt, dann kam die Rechnung mit 99,99€. Zudem hatte das neu bestellt Paar Stiefeletten einen Ledermangel. Ich habe wieder angerufen und mir sollte eine korrigierte Rechnung per Mail mit dem alten Preis zugeschickt werden. Kam leider nie an. Schuhe gingen zum zweiten Mal zurück. Keine Kundenfreundlichkeit und kein Service. Ich werde bei Loesdau nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

PH
paul h.
walkraiburg
25.12.2023
25.12.2023

Shetty + Kaltblut

2x bestellt, einmal Shetty einmal Kaltblut. Ware schnell vollständig erhalten. Shetty (1m, normaler Kopf) passt gut. Kaltblut (Mecklenburger, kräftiger Schlag) ist zu klein, geht kaum über die Nüstern. Nix für echte Bollerköppe.
05.07.2023

hochwertige Produkte - schneller & verlässlicher Versand - jederzeit wieder

06.07.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Lob freut uns sehr und wird selbstverständlich gerne weitergeleitet! Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
27.06.2023

gute Produkte zum Anziehen

Die Lieferungen sind wirklich in PS-Stärke. Die Verarbeitung + Gestaltung der Reiterhosen = da gibt es Nichts zum Bemängeln. Früher gab es noch kuschlige Fleecejacken (sogar mit Rücken-Motiv), die waren so wärmend für kalte Zeiten.
08.07.2023
Hervorragend verarbeitete Fliegendecke mit verdecktem Bauchlatz. Sehr gute Passform. Auch die Möglichkeit den Schweifriemen durch die beiden Beingurte ersetzen zu können ist super. Bin wieder mal Rundum zufrieden.
18.09.2023
Immer schnelle Lieferung und die bestellten Artikel sind sehr gute und schöne Qualität. Auch evtl. Retouren sind unkompliziert. Ich bestelle immer wieder sehr gerne!
19.09.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Lob leiten wir sehr gerne weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
26.04.2023

Super!

Schnelle Lieferung, sehr gute Infomails zum Stand der Bestellung. Bin zu 100% zufrieden, kein Vergleich zu einen anderen großen Pferdesportversandhaus.
26.04.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Lob freut uns sehr und wird gerne weitergeleitet. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
08.09.2023

Schneller Versand, immer passend

Die Bestellungen werden immer zügig bearbeitet, die Artikel entsprechen den Beschreibungen, Versand erfolgt schnell. Seit 29 Jahren zufriedene Kundin
29.06.2023
Schneller reibungsloser Versand und auch Rückgaben problemlos abwickelbar. Sehr gute Qualität der eingekauften Ware! 👍🏼
29.06.2023
Immer schnelle Lieferung. Immer sehr gute Artikel. Gerne immer wieder und das seit über 30 Jahren :-)
30.06.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre jahrlange Treue! Ihr Lob freut uns sehr. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
10.07.2023
Schneller Versand, die Mails werden in ein paar Std beantwortet
17.07.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Lob leiten wir gerne entsprechend weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
14.08.2023
Hier gibt es noch die guten GÖBEL Kunststoffpfähle für die Weideeinzäunung. Leider sind die Isolatoren nicht mehr die gleiche Qualität wie früher aber immer noch gut. Auch die Schwedengabel ist unschlagbar gut. Die Satteldecke von Kieffer kann ich auch nur bestens Gewissens empfehlen. Reithalfter hätte ich persönlich lieber wieder die alte Machart ohne die 3 Riemen an der Backe sondern einen durchgängigen Nasenriemen und den am liebsten hannoveranisch. Da die Größen manchmal unterschiedlich ausfallen und ich jetzt etwas größer bin hätte ich doch auch ganz gerne mehr in XXXL (Winterjacken damit noch viel darunter passt)
31.07.2023

Klare Empfehlung trotz kleinem Verbesserungspotential

Die Fliegendecke überzeugt in vieler Hinsicht. So ist sie atmungsaktiv, Passform stimmt, Bauchgurtstrippen mit Elastik als Dehnungsreserve, Gummiringe zum besseren Halt der T-Verschlüsse, wenig statisch aufladend. Ich habe schon sehr viele Fliegendecken gehabt, wie Bucas, Busse, Waldhausen, HKM, u.a. Tatsächlich ist diese Fliegendecke bisher mein klarer Favorit, lediglich Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden. Den Punktabzug gibt es für den Brustverschluss. Simple Gurtriegel, noch dazu ohne Lochverstärkung, fehlender Klettverschluss - das passt so gar nicht zur sonstigen Qualität der Decke. Bitte nachbessern!
SR
S. R.
Bayern
29.07.2023
Sehr gute Auswahl. Für online-Käufe fehlt mir allerdings teilweise (also bei "komplexeren" Gegenständen wie Trensen o.ä.) ein zweites oder drittes aussagekräftiges (!) Foto (also nicht das gleiche Halfter auf Schimmel, Braunem ...., sondern Detailfotos, denen man evtl. auch die Eignung für das eigene Pferd entnehmen kann). Schwierig sind teilweise auch die unterscheidlichen Größenangaben, die dann "im Hintergrund" nicht mit ihren cm-Maßen abfragbar sind: Pony, VB, WB, COB ... <-> S, M, L .... Sorry, aber da muss man tatsächlich manchmal 2 Teile zum Vergleich bestellen.
WM
Winny M.
Bramberg am Wildkogel
03.08.2023

Beste Sommerdecke!

Große Auswahl, Qualität ist immer gut, auch nicht nur bei den teuersten Waren. Habe die Sommerdecke für meine Islandstute jetzt nach 3 Sommer austauschen müßen, sie hat es immer gerne getragen und jetzt war der Stoff etwas dünn und gerissen. Irish Innovation by Loesdau ist ein Super Produkt, durchdacht und von Fachleuten gemacht. Hut ab!