Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus Loesdau

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.577 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2009
Pferdesporthaus Loesdau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Ich bin ein Vielbesteller im Hause Loesdau. Die Produkte sind hochwertig, haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe alle Artikel umgehend und problemlos zugeschickt bekommen. Ich bin rundum zufrieden und werde wieder bestellen!

26.09.2023
Ich habe Jodpurstiefel bestellt für 89,99€. Sie kamen kaputt an, der Reisverschluss war auf einer Seite nicht eingenäht. Dann habe ich angerufen und den Fall geschildert. Die Dame am Telefon war nicht interessiert. Die gleichen Stiefel nochmal bestellt, dann kam die Rechnung mit 99,99€. Zudem hatte das neu bestellt Paar Stiefeletten einen Ledermangel. Ich habe wieder angerufen und mir sollte eine korrigierte Rechnung per Mail mit dem alten Preis zugeschickt werden. Kam leider nie an. Schuhe gingen zum zweiten Mal zurück. Keine Kundenfreundlichkeit und kein Service. Ich werde bei Loesdau nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

JM
08.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität zu einem fairen Preis und ein nutzerfreundlicher Internetauftritt.
FK
Franciska K.
Deutsch Goritz
05.08.2023

Loesdau Bestellungen

Schnelle Lieferung, korrekte Zahlungsbedingungen. Waren entsprechen stets der Beschreibung. Gerne wieder.
07.08.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Lob. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
GR
Gudi R.
30.07.2023
Alles immer bestens!!! Schnelle Lieferung und tolles Preis- Leistungsverhältnis. Immer tolle Qualität.
26.06.2023
Übersichtlicher Online Shop, schneller Versand und auch einfache Abwicklung bei Rückgaben
MG
19.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung mit sofortiger Erstattung des Kaufbetrags
09.09.2023
Guter und übersichtlicher Online-shop, ausreichende Informationen, schnelle Lieferung
AO
A. O.
Halver
04.07.2023
Ein IMMER schneller und korrekter Versand mit guter Ware - reibungslose Abwicklung!!!
23.08.2023
Immer sehrschnelle Lieferung, für gewöhnlich passt alles. Preis - Leistung - Super
23.08.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Lob leiten wir sehr gerne weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
06.07.2023

Sascha K.
Waltershausen
10.07.2023

Schnellste Liefer und und super Produktqualität

Wie immer schnellste Lieferund und Qualität der Produkte super, danke!
RK
Der Service und die zügige Bearbeitung der Bestellung ist prima
01.07.2023
Wie gewohnt super schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware
01.05.2023
Schneller Versand, guter Service, Rabattsystem für Vielkäufer.
AV
Andrea v.
Bocholt
20.04.2023
schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung auch bei Retouren
21.04.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Lob leiten wir gerne an entsprechender Stelle weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
GK
21.04.2023

Super

Schnelle Lieferung, Umtausch und Rücksendung problemlos
24.04.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Lob leiten wir gerne weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
SP
26.04.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben => 5 Sterne
SH
Sylvia H.
Erolzheim
28.08.2023
Rasche Lieferung, super Kundendienst. Alles perfekt!
25.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität der Produkte.