Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus Loesdau

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2009
Pferdesporthaus Loesdau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Ich bin ein Vielbesteller im Hause Loesdau. Die Produkte sind hochwertig, haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe alle Artikel umgehend und problemlos zugeschickt bekommen. Ich bin rundum zufrieden und werde wieder bestellen!

26.09.2023
Ich habe Jodpurstiefel bestellt für 89,99€. Sie kamen kaputt an, der Reisverschluss war auf einer Seite nicht eingenäht. Dann habe ich angerufen und den Fall geschildert. Die Dame am Telefon war nicht interessiert. Die gleichen Stiefel nochmal bestellt, dann kam die Rechnung mit 99,99€. Zudem hatte das neu bestellt Paar Stiefeletten einen Ledermangel. Ich habe wieder angerufen und mir sollte eine korrigierte Rechnung per Mail mit dem alten Preis zugeschickt werden. Kam leider nie an. Schuhe gingen zum zweiten Mal zurück. Keine Kundenfreundlichkeit und kein Service. Ich werde bei Loesdau nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

KJ
Karin J.
Ingolstadt
Die Lieferung war sehr schnell.
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit unserer Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und werden uns auch weiterhin bemühen, dass Sie ihre Bestellung pünktlich erhalten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
25.02.2024
25.02.2024
RS
Bin immer mit den bestellten Artikeln sehr zufrieden
BH
Biggi H.
Kronprinzenkoog
Top Ware zu fairen Preisen. Nur zu empfehlen.
schnelle Lieferung, tolle Ware

M.I.

Wie immer alles top - Lieferung war zwar diesmal nicht so schnell als sonst - aber alles okay.
18.02.2024
Ging schnell und reibungslos.
18.02.2024

Alles top

Lieferung schnell, Produkte einwandfrei
17.02.2024

Super schnell

Tip Top und vor allem super schnell :)
16.02.2024
Die Lieferung erfolgt immer sehr zügig und die Produkte entsprechen meinen Erwartungen
16.02.2024
15.02.2024

Wieder mal einfach spitze

Sehr schnelle Lieferung, top Produkte und super Preis. Wieder mal einfach spitze!
GS
Gabriela S.
Ebenfurth
Habe die komplette Lieferung innerhalb einer Woche bekommen. Super Service.

Top, wie immer

Der Versand war, wie immer, schnell. Schön wäre, wenn man das Paket an eine Paketstation senden könnte.