Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus Loesdau

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.536 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2009
Pferdesporthaus Loesdau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Ich bin ein Vielbesteller im Hause Loesdau. Die Produkte sind hochwertig, haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe alle Artikel umgehend und problemlos zugeschickt bekommen. Ich bin rundum zufrieden und werde wieder bestellen!

26.09.2023
Ich habe Jodpurstiefel bestellt für 89,99€. Sie kamen kaputt an, der Reisverschluss war auf einer Seite nicht eingenäht. Dann habe ich angerufen und den Fall geschildert. Die Dame am Telefon war nicht interessiert. Die gleichen Stiefel nochmal bestellt, dann kam die Rechnung mit 99,99€. Zudem hatte das neu bestellt Paar Stiefeletten einen Ledermangel. Ich habe wieder angerufen und mir sollte eine korrigierte Rechnung per Mail mit dem alten Preis zugeschickt werden. Kam leider nie an. Schuhe gingen zum zweiten Mal zurück. Keine Kundenfreundlichkeit und kein Service. Ich werde bei Loesdau nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

Bestellungen einfach, Rücksendungen einfach - Qualität gut
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Bestellvorgang und unsere Retourenabwicklung einfach war und Sie mit der Qualität der Produkte zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
MG
schnelle lieferung- ware bestens- gerne wieder
Schnelle Lieferung und einwandfrei einfache Retourenabwicklung. Bin immer sehr zufrieden.
EB
Ellen B.
Gross-Gerau
Die Qualität ist gut, die Lieferzeit ebenfalls.
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es zu schätzen. Es freut uns sehr, dass der Versand schnell erfolgte und die Qualität der Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Schnelle Lieferung und die besten Marken
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Lieferservice sowohl schnell als auch zuverlässig war. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, unseren Kunden die Best mögliche Auswahl an Marken zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
rasche Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, Leider: ich habe immer Größe 38/34 bei Hosen; habe auch Herrenhosen bestellt - und selbst diese sind viel zu klein geschnitten :( musste Ware retournieren)
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Bestellvorgang und der Lieferzeit zufrieden sind. Ihren Hinweis zum klein ausfallenden Schnitt geben wir, zur Überprüfung, selbstverständlich an die entsprechende Stelle weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Sehr gute Erklärung der Produkte, gute Qualität und sehr guter Kundenservice
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice und die Qualität unserer Produkte Sie überzeugt. Es ist immer erfreulich, so positives Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Unser Unternehmen ist bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Hervorragende und sehr umfangreiche Produktpalette, übersichtlicher und ansprechender Online-Auftritt sowie perfekter Kundenservice - es gibt nichts zu bemängeln!
VZ
V. Z.
Erding
Schnelle Lieferung und toller Service

Absolut top

Ich bin schon seit Jahrzehnten zufriedene Kundin und bestelle immer wieder gerne hier
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und auch, dass Sie uns bereits seit so vielen Jahren die Treue halten. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahrzehnte. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
BH
Beate H.
Irndorf
Superschnelle Lieferung!!
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung superschnell erfolgte. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die Bestellung schnellstmöglich zuzustellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Schnelle Lieferung, hochwertige Ware, leider war ein bestellter Artikel nicht dabei, da er ausverkauft war.
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserer Lieferzeit und der Ware zufrieden sind. Leider war ein Artikel nicht mehr verfügbar. Wahrscheinlich haben sich die Bestellungen im Internet mit den verfügbaren Reithosen überschnitten und die Verfügbarkeit wurde deshalb falsch angezeigt. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Gute Qualität, schnelle Abwicklung Perfekt
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, problemlose Retourenabwicklung
Problemlose Kommunikation …
UR
Super schneller Service
PM
15.03.2024
Schnelle Lieferung. Leider haben zwei Teile nicht gepasst, daher retour. Alles sehr unkompliziert.