Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus Loesdau

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.575 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2009
Pferdesporthaus Loesdau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Ich bin ein Vielbesteller im Hause Loesdau. Die Produkte sind hochwertig, haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe alle Artikel umgehend und problemlos zugeschickt bekommen. Ich bin rundum zufrieden und werde wieder bestellen!

26.09.2023
Ich habe Jodpurstiefel bestellt für 89,99€. Sie kamen kaputt an, der Reisverschluss war auf einer Seite nicht eingenäht. Dann habe ich angerufen und den Fall geschildert. Die Dame am Telefon war nicht interessiert. Die gleichen Stiefel nochmal bestellt, dann kam die Rechnung mit 99,99€. Zudem hatte das neu bestellt Paar Stiefeletten einen Ledermangel. Ich habe wieder angerufen und mir sollte eine korrigierte Rechnung per Mail mit dem alten Preis zugeschickt werden. Kam leider nie an. Schuhe gingen zum zweiten Mal zurück. Keine Kundenfreundlichkeit und kein Service. Ich werde bei Loesdau nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

Alles gut!

Genaue Beschreibung im Katalog/Internet, rasche Lieferung und gute Qualität
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Lob leiten wir gerne weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Alles super schnell geliefert sehr gute Qualität Bin happy
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität zufrieden sind. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
ED
Elke D.
Ingolstadt
Schnelle Lieferung, tolle Ware
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass der Versand schnell erfolgte und die Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
AK
Anne K.
Lindenberg im Allgäu
sehr schneller Lieferung, sehr gute Kommunikation und Info. alles bestens gelaufen
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und unserem Service zufrieden sind. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
BM
AD
Andrea D.
Dinslaken
01.04.2024
Übersichtlicher online Shop und schneller Versand.
HB
Helmut B.
Remagen
01.04.2024
Ich war mit dem Service und den Produkten stets hochzufrieden.

Reibungsloser Ablauf vom Versand bis zur Rücksendung

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung. Sehr guter Kundenkontakt (Schnelle Rückmeldung)
01.04.2024
Klasse Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung!
31.03.2024
Wie immer gewohnt professionel, schnell . Einfach wie es sein soll.
OF
Otto F.
Pfaffenhofen
30.03.2024
Ich habe sofort gefunden was ich suchte. Die Lieferung war schnell.
Bestellungen einfach, Rücksendungen einfach - Qualität gut
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Bestellvorgang und unsere Retourenabwicklung einfach war und Sie mit der Qualität der Produkte zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau