Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus Loesdau

586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.567 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2009
Pferdesporthaus Loesdau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Ich bin ein Vielbesteller im Hause Loesdau. Die Produkte sind hochwertig, haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe alle Artikel umgehend und problemlos zugeschickt bekommen. Ich bin rundum zufrieden und werde wieder bestellen!

26.09.2023
Ich habe Jodpurstiefel bestellt für 89,99€. Sie kamen kaputt an, der Reisverschluss war auf einer Seite nicht eingenäht. Dann habe ich angerufen und den Fall geschildert. Die Dame am Telefon war nicht interessiert. Die gleichen Stiefel nochmal bestellt, dann kam die Rechnung mit 99,99€. Zudem hatte das neu bestellt Paar Stiefeletten einen Ledermangel. Ich habe wieder angerufen und mir sollte eine korrigierte Rechnung per Mail mit dem alten Preis zugeschickt werden. Kam leider nie an. Schuhe gingen zum zweiten Mal zurück. Keine Kundenfreundlichkeit und kein Service. Ich werde bei Loesdau nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

Decke passt sehr gut bei meinem leichten Kaltblüter mit breiterer Brust, festes Material. Allerdings noch nicht längere Zeit in der Box und auf der Weide getestet. Bauchlatz könnte noch etwas breiter sein, damit die Fliegen noch schlechter an das Euter/Schlauch kommen. Denn trotz der längeren Seiten an den Hinterbeinen schaffen Sie es darunter.
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer gekauften Decke. Ihr Feedback leiten wir selbstverständlich an entsprechender Stelle weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Bestelle Reitsportzubehör für eine kleine Freundin. Immer sind die Pakete pünktlich da, die Bestellungen werden sofort bearbeitet. Wenn etwas nicht paßt, wird problemlos umgetauscht! Die Artikel sind qualitativ sehr hochwertig und bereiten große Freude! Alles funktioniert bestens!
22.03.2024
rasche Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, Leider: ich habe immer Größe 38/34 bei Hosen; habe auch Herrenhosen bestellt - und selbst diese sind viel zu klein geschnitten :( musste Ware retournieren)
22.03.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Bestellvorgang und der Lieferzeit zufrieden sind. Ihren Hinweis zum klein ausfallenden Schnitt geben wir, zur Überprüfung, selbstverständlich an die entsprechende Stelle weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
BN
Barbara N.
Sierning
Vielen Dank für die Hose für die mit sehr langen Beinen! Fantastische Passform, ideale Länge und sehr gute Qualität. Zusätzlich möchte ich mich für schnelle und zuverlässige Lieferung herzlich bedanken
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positive Rückmeldung. Klasse, dass Sie mit Ihrer bestellten Hose und unserer Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
21.03.2024
Hervorragende und sehr umfangreiche Produktpalette, übersichtlicher und ansprechender Online-Auftritt sowie perfekter Kundenservice - es gibt nichts zu bemängeln!
TK
Toby K.
Schriesheim

Immer zufrieden

Immer gute, aktuelle Produkte zu fairen Preisen. Geliefert fast sofort und angemessen verpackt. Nur schade, dass wenig für den Fahrsport angeboten wird.
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte, Preise und der Qualität. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Ihre Anmerkung zum Fahrsport leiten wir gerne weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
18.03.2024
Schnelle Lieferung, hochwertige Ware, leider war ein bestellter Artikel nicht dabei, da er ausverkauft war.
18.03.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserer Lieferzeit und der Ware zufrieden sind. Leider war ein Artikel nicht mehr verfügbar. Wahrscheinlich haben sich die Bestellungen im Internet mit den verfügbaren Reithosen überschnitten und die Verfügbarkeit wurde deshalb falsch angezeigt. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
01.04.2024

Reibungsloser Ablauf vom Versand bis zur Rücksendung

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung. Sehr guter Kundenkontakt (Schnelle Rückmeldung)
24.03.2024
Schnelle Lieferung und einwandfrei einfache Retourenabwicklung. Bin immer sehr zufrieden.

Absolut top

Ich bin schon seit Jahrzehnten zufriedene Kundin und bestelle immer wieder gerne hier
19.03.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und auch, dass Sie uns bereits seit so vielen Jahren die Treue halten. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahrzehnte. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Rund herum sehr zufrieden. Tolles Sortiment, Schneller Versand. Was will man mehr!
AK
Anne K.
Lindenberg im Allgäu
sehr schneller Lieferung, sehr gute Kommunikation und Info. alles bestens gelaufen
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und unserem Service zufrieden sind. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
21.03.2024
Sehr gute Erklärung der Produkte, gute Qualität und sehr guter Kundenservice
22.03.2024
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Kundenservice und die Qualität unserer Produkte Sie überzeugt. Es ist immer erfreulich, so positives Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Unser Unternehmen ist bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

Alles gut!

Genaue Beschreibung im Katalog/Internet, rasche Lieferung und gute Qualität
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Lob leiten wir gerne weiter. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
OF
Otto F.
Pfaffenhofen
30.03.2024
Ich habe sofort gefunden was ich suchte. Die Lieferung war schnell.
31.03.2024
Wie immer gewohnt professionel, schnell . Einfach wie es sein soll.
17.03.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, problemlose Retourenabwicklung
HB
Helmut B.
Remagen
01.04.2024
Ich war mit dem Service und den Produkten stets hochzufrieden.
PZ
Patricia Z.
Blankenfelde
Der Kundenservice ist gut. Bestellung wird zügig verschickt.
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Kundenservice und der zügigen Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Alles super schnell geliefert sehr gute Qualität Bin happy
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität zufrieden sind. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau