Pferdesporthaus Loesdau- Logo - Bewertungen

Pferdesporthaus Loesdau

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2009
Pferdesporthaus Loesdau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Ich bin ein Vielbesteller im Hause Loesdau. Die Produkte sind hochwertig, haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ich habe alle Artikel umgehend und problemlos zugeschickt bekommen. Ich bin rundum zufrieden und werde wieder bestellen!

26.09.2023
Ich habe Jodpurstiefel bestellt für 89,99€. Sie kamen kaputt an, der Reisverschluss war auf einer Seite nicht eingenäht. Dann habe ich angerufen und den Fall geschildert. Die Dame am Telefon war nicht interessiert. Die gleichen Stiefel nochmal bestellt, dann kam die Rechnung mit 99,99€. Zudem hatte das neu bestellt Paar Stiefeletten einen Ledermangel. Ich habe wieder angerufen und mir sollte eine korrigierte Rechnung per Mail mit dem alten Preis zugeschickt werden. Kam leider nie an. Schuhe gingen zum zweiten Mal zurück. Keine Kundenfreundlichkeit und kein Service. Ich werde bei Loesdau nichts mehr kaufen.

Bewertungen für Pferdesporthaus Loesdau

Schnelle Lieferung, hochwertige Ware, leider war ein bestellter Artikel nicht dabei, da er ausverkauft war.
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserer Lieferzeit und der Ware zufrieden sind. Leider war ein Artikel nicht mehr verfügbar. Wahrscheinlich haben sich die Bestellungen im Internet mit den verfügbaren Reithosen überschnitten und die Verfügbarkeit wurde deshalb falsch angezeigt. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

M.I.

Wie immer alles top - Lieferung war zwar diesmal nicht so schnell als sonst - aber alles okay.
Die Lieferung war sehr schnell.
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit unserer Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und werden uns auch weiterhin bemühen, dass Sie ihre Bestellung pünktlich erhalten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
25.02.2024
27.01.2024

tolle Schuhe

Ich freue mich, dass ich bei Loesdau ein Paar Jodhpur-Stiefel gefunden habe, die so gut passen und auch qualitativ gut sind, dass ich sie jetzt schon zum 2. Mal bestellt habe. Sie sind wasserdicht und aus schönem Leder. Ich hoffe sie bleiben noch lange im Sortiment! :-)
21.01.2024
Pünktliche Lieferung, tolle Artikel! Wir sind Loesdau-Fans🤩
DK

Ich kann dieses Mal nur drei Punkte geben

Ich habe zeitgleich 2 Decken bestellt, beide laut online-Bestellung innerhalb von 1-3 Tagen versendbar. Jedoch erhielt ich sie sehr zeitversetzt. Nicht gleichzeitig. Schade. Das kenne ich sonst zuverlässiger von Loesdau.
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
BJ

Enttäuschung

Das Produkt hält leider nicht was laut Produktbeschreibung versprochen wird. Nach zweimal wälzen im Reitplatzschlamm war der Flicken an den Rändern ab. Ob der Bügelflicken die Erwartung erfüllt, hab ich noch nicht ausprobiert.
29.12.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Um eine Lösung zu finden, kontaktieren wir Sie gerne per Mail. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
DE
D. E.
Stralsund
Ich kaufe viele Pferdeleckerli bei Loesdau, leider sind diese bei der Ankunft hier in der letzten Zeit oft total kaputt, was vielleicht an der Herstellung oder am Transport oder der Verpackung liegen könnte.
29.12.2023
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre bestellten Leckerlies bei Ankunft bereits defekt waren. Gerne dürfen Sie uns zur Überprüfung an retouren@loesdau.de ein Foto senden. Selbstverständlich erhalten Sie ein Ersatzpaket von uns. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
Sehr zufrieden , Lieferzeit war lange diesesmal aber war auch nach der Black Friday Woche m, daher zu verzeihen ;)
AP
Anja P.
Vaterstetten
29.12.2023
online Bestellung ist gut, dennoch gibt es einige Artikel nichts die es im Laden zu kaufen gibt
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Ihrer Online-Bestellung gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden sowohl im Geschäft als auch online ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und wir schätzen Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
KE
26.12.2023
Zum verschenken wäre für jeden Gutschein ein Umschlag schön gewesen.
Schneller und unkompliziert bestell Vorgang und schnelle Lieferung
GM

Zufrieden

Lieferzeit im Rahmen, Artikel zufriedenstellend
25.12.2023

Zuverlässige lieferung

Zuverlässige Lieferung
Antwort von Pferdesporthaus Loesdau
Sehr geehrter Loesdau-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, der Produktqualität und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir wissen es zu schätzen. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau
01.01.2024

Shetty + Kaltblut

2x bestellt, einmal Shetty einmal Kaltblut. Ware schnell vollständig erhalten. Shetty (1m, normaler Kopf) passt gut. Kaltblut (Mecklenburger, kräftiger Schlag) ist zu klein, geht kaum über die Nüstern. Nix für echte Bollerköppe.
31.07.2023

Klare Empfehlung trotz kleinem Verbesserungspotential

Die Fliegendecke überzeugt in vieler Hinsicht. So ist sie atmungsaktiv, Passform stimmt, Bauchgurtstrippen mit Elastik als Dehnungsreserve, Gummiringe zum besseren Halt der T-Verschlüsse, wenig statisch aufladend. Ich habe schon sehr viele Fliegendecken gehabt, wie Bucas, Busse, Waldhausen, HKM, u.a. Tatsächlich ist diese Fliegendecke bisher mein klarer Favorit, lediglich Haltbarkeit kann noch nicht beurteilt werden. Den Punktabzug gibt es für den Brustverschluss. Simple Gurtriegel, noch dazu ohne Lochverstärkung, fehlender Klettverschluss - das passt so gar nicht zur sonstigen Qualität der Decke. Bitte nachbessern!